Zitat Zitat
Original geschrieben von Níniel
Also ich bin für die PS2:
* bessere Spiele und viel mehr auswahl
ROFL .

Mal überlegen: Wer Multiplatformmagazine liest, dem wird aufgefallen sein, dass BigN bei fast allen Genres die Höchstnoten kassiert... Was übrigens das Gemecker über fehlende Inovativität betrifft: Sagt mir mal ein innovatives PS2-Spiel... Versteht mich nicht falsch, ich mag meine PS2 (auch wenn sie als DVD-Player schnell an ihre Grenzen stösst: Ich konnte Kiss of Dragon nur im Stop-and-Go-Verfahren ansehen... war ziemlich nervig), viele Spiele sind toll, aber inovativ ist keines davon. Ich mag meinen GC genau wie meine PS2, die neuern Spiele sind auch kaum noch inovativ, aber es gibt da eben Ausnahmen: MP ist IMHO (dank der 1.Verwendung von Lock on in einem Egoshooter) das inovativste in diesem Jahr, letztes Jahr war es Pikmin... Wie ich es aber schon im Gamerübersättigungsthread geschrieben habe: Es gibt keine Bereiche mehr, die man irgendwie grossartig verändern könnte... Das einzige (dazu noch was: Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen "einzig" zu steigern? Das sieht blöd aus und macht gar keinen Sinn, denn einziger als einzig geht gar nicht... Sorry ) was sich auch in der nächsten Konsolengeneration noch verändern wird, ist die Grafik. Uns bleibt nur, auf ein Holodeck zu warten. Dann kann es wieder mit den Inovationen losgehen.