Dümmster Post den ich jemals gelesen habe.Zitat
Auch wenn der Tread schon geschlossen werden müsste, will ich doch mal meinen Senf dazu geben.
Erstmal ist "geniale Spiele" so ein hin und her. Ich betrache Windwaker nicht für genial, Mario Sunshine zum beispiel auch nicht.
Kaum Ladezeiten ist ja mal das dümmste. Wenn man für Cube proggt hat man meistens weniger Ladezeit weil die Disks nunmal kleiner sind. Aber jetzt schau dir mal games wie jack and Daxter an. GAR KEINE LAdezeiten ^_~
Und das mit -extrem schlechte DVD abspiel quality im vergleich zu einem anständigen DVD player..- Ähm... dann müsstest du bei Cube auch schreiben, hat nichtmal die Funktion Musik CXd's wieder zu geben, also fällt der Post auch schon weg.
-Bald neuer MGS teil ^^
Total bedeppert, aber egal. Es ist kein neuer teil, sondern ein alter teil mit teilweise verbesserter Grafik. MGS3 auf PS2 ist NEU!
Zitat
Ist doch auch bedeppert *g* Das game sieht sowas von schelcht aus, also für Cube verhäöltnisse. Ich habe in keiner Szene einen Echtzeitschatten gesehen und die texturen sind doch mal wieder der letzte Witz.
Genauso gut köntne ich jetzt wieder sagen. Wenn du ein MGS3 mit Ultra fettiger Grafik sehen willst, dann kommst du um PS2 nicht herum, wegen MGS3.
PS2 ruilt GCN imho weg. Und ich besitze beide Konsolen. GCN hat sich nur wegen metroid Prime gelohnt, ZWW war lustig, aber mehr nicht.