-
Schwertmeister
Wenn du noch Cube-Empfelungen brauchst: 
Also ich habe (und kann deshalb auch dazu was sagen):
zuerst die spiele die zwar nett sind aber keine must-haves:
- Eternal Darkness (ist nicht schlecht aber zu langsam (spieltempo), und es gab bisher nur ein Moment an dem ich mich richtig erschreckt habe)
- Starfox Adventures (auch nicht schlecht, fette grafik, aber viel zu kurz, zu einfach und KEIN zelda-clon... (ganz anderes spielprinzip))
- Super Smash Brothers Melee (alleine nach ca. 15 Stunden langweilig, zu mehrt unter gleichgesinnten spaßig, riesige Trophäensammlung)
- Super Mario Sunshine (ich fand es besser als SuperMario64, aber andere Jump and Runs machen mehr Spaß (Rayman)... hat mich aber eher positiv überrascht da die wasserspritze echt orginell ist)
Geniale Spiele:
-Metroid Prime (schöne grafik, spielzeit ist in ordnung, man fühlt sich mittendrin, gegenden erforschen machen spass, genauso wie das lösen von rätsel, leider zu wenig boss-kämpfe)
-Zelda (eben Zelda... Vorteile wie bei jdm Zelda + sehr viele Minispiele, leider zu viel Meer, zu wenig und leichte Dungeons)
Kaufen werde ich mir in nächster Zeit noch (und das sind denke ich mal auch alles super-spiele): Ikaruga, Resident Evil, Skies of Arcadia, Super Monkey Ball (2) und viell. irgendwo billig Pikmin, (Rayman3).
Kommende Spiele (dieses Jahr): Soul Calibur 2, FF: CC, F-Zero, (1080)
PS1: Du hast dir warscheinlich schon längst deine Spiele gekauft aber ich wollte doch noch meinen Senf abgeben 
PS2: Ich habe auch PS2-Spiele aber hab ja grad kein Bock die zu beschreiben...