ich würde ja sagen es heißt "den Gamecube".
[x] Gamecube
find ich persöhnlich irgendwie besser
Ps2 is schon so alt, und sonst auch gosu games aufm cube, auch wenns am anfang vllt nicht so den anschein hat![]()
Ich persöhnlich mag ja beide Konsolen nicht sonderlich gern, und wenn, würde ich schon eher zum game gube tendieren, da er bessere technik hat und die ps2 nicht mehr lang hält![]()
--Mirage In The Water.
Wenn du auf RPGs stehst, solltest du zur PS2 greifen
Wenn auch auf andere Spiel (vorallem Multiplayer) GCN
Es heißt "manche" ^^Zitat
BTW: Ich hab mir schon den GC geholt, also braucht ihr jetzt nicht mehr zu schreiben: "Ich hätte mir das und dies geholt" , "Ich würd mir den und die holen" usw![]()
--BMW - Freude Am Fahren (320d)
+
Yamaha - Touching Your Heart (YZF R6)
xD
Dümmster Post den ich jemals gelesen habe.Zitat
Auch wenn der Tread schon geschlossen werden müsste, will ich doch mal meinen Senf dazu geben.
Erstmal ist "geniale Spiele" so ein hin und her. Ich betrache Windwaker nicht für genial, Mario Sunshine zum beispiel auch nicht.
Kaum Ladezeiten ist ja mal das dümmste. Wenn man für Cube proggt hat man meistens weniger Ladezeit weil die Disks nunmal kleiner sind. Aber jetzt schau dir mal games wie jack and Daxter an. GAR KEINE LAdezeiten ^_~
Und das mit -extrem schlechte DVD abspiel quality im vergleich zu einem anständigen DVD player..- Ähm... dann müsstest du bei Cube auch schreiben, hat nichtmal die Funktion Musik CXd's wieder zu geben, also fällt der Post auch schon weg.
-Bald neuer MGS teil ^^
Total bedeppert, aber egal. Es ist kein neuer teil, sondern ein alter teil mit teilweise verbesserter Grafik. MGS3 auf PS2 ist NEU!
Zitat
Ist doch auch bedeppert *g* Das game sieht sowas von schelcht aus, also für Cube verhäöltnisse. Ich habe in keiner Szene einen Echtzeitschatten gesehen und die texturen sind doch mal wieder der letzte Witz.
Genauso gut köntne ich jetzt wieder sagen. Wenn du ein MGS3 mit Ultra fettiger Grafik sehen willst, dann kommst du um PS2 nicht herum, wegen MGS3.
PS2 ruilt GCN imho weg. Und ich besitze beide Konsolen. GCN hat sich nur wegen metroid Prime gelohnt, ZWW war lustig, aber mehr nicht.
Und? Where´s the point?Zitat
Wegen MSG 2+3 kommt man um ne Ps2 nicht rum wegen Twin Snakes nicht um nen Cube.
Und zum Glück sind Echtzeitschatten esenziel für ein gutes Spiel.
Der Punkt ist dieser:Zitat
MGS Twin Snakes wird nur nen remake sein, MGS2 +3 sind aber neu Entwicklungen. Das heißt um Twin Snakes kommt man auch herum, und so gut sieht die Grafik auch nicht aus. In dem Offiziellen Trailern sahen nichtmal die Charaktermodelle richtig gut aus.
Aber naja, jedem fanboy das seine.
Oh,Nintendo Fanboys ,is ja was ganz seltenes ^^.
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
We shall destroy you, brainsucking, Sonyworms.
The Thread sollte geschlossen werden bevor sich jemand damit noch ein Auge aussticht. Seinen Zweck hat er schon vor langer Zeit getan.
Bin ich auch der meinung *g*Zitat
Ausserdem sagte ich neimals, dass ich Sony anhänger bin ^_~
Aber wenn man schlecht argumentiert, dann passiert sowas eben.
Aber naja, vergnügt euch doch mit Marioparty... the Nintendo Difference![]()
Also ich bin für die PS2:
* bessere Spiele und viel mehr auswahl
* PS2 = DVD spieler
* Gamecube hat eher mehr Jump and Run spiele zubiten jetzt ma von Zelda abgesehen (und noch ein paar andern ausnahmen)
ROFLZitat
.
Mal überlegen: Wer Multiplatformmagazine liest, dem wird aufgefallen sein, dass BigN bei fast allen Genres die Höchstnoten kassiert... Was übrigens das Gemecker über fehlende Inovativität betrifft: Sagt mir mal ein innovatives PS2-Spiel... Versteht mich nicht falsch, ich mag meine PS2 (auch wenn sie als DVD-Player schnell an ihre Grenzen stösst: Ich konnte Kiss of Dragon nur im Stop-and-Go-Verfahren ansehen... war ziemlich nervig), viele Spiele sind toll, aber inovativ ist keines davon. Ich mag meinen GC genau wie meine PS2, die neuern Spiele sind auch kaum noch inovativ, aber es gibt da eben Ausnahmen: MP ist IMHO (dank der 1.Verwendung von Lock on in einem Egoshooter) das inovativste in diesem Jahr, letztes Jahr war es Pikmin... Wie ich es aber schon im Gamerübersättigungsthread geschrieben habe: Es gibt keine Bereiche mehr, die man irgendwie grossartig verändern könnte... Das einzige (dazu noch was: Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen "einzig" zu steigern? Das sieht blöd aus und macht gar keinen Sinn, denn einziger als einzig geht gar nicht... Sorry) was sich auch in der nächsten Konsolengeneration noch verändern wird, ist die Grafik. Uns bleibt nur, auf ein Holodeck zu warten. Dann kann es wieder mit den Inovationen losgehen.
Naja Cube lohnt sich IMO schon wenn man das Geld hat, Spiele wie Resi 0 und 1 und Metroid sind durchaus gut. Für mich ist jedoch ganz klar das die Ps2 interessanter ist da ich meist RPG szocke und da ist aufm Cube eigentlich 0 für mich c.c bzw nix was mein Interesse geweckt hätte. Und so Sprüche ala PS2 alt und Technick unterlegen find ich immer wieder lolig. Ich sag nur Xbox verkaufszahlen........ aber he man kann sich ja vor die Konsole setzen und sich daran aufgeilen das sie so ne tolle Hardware hat.
Dazu muss man aber sagen,das insbesondere die Maniac,eine schon seit jahren bei Nintendo Rosa-Brille aufhat,wo ich einige Wertungen überhaupt nicht verstehn kann(Zelda,Mario ect schon,aber warum bekam Golden Sun zbs 90%Zitat
).Zudem liegt das alles im Auge des betrachters,die PS2 hat sicherlich gute spiele(ich hab ja selbst eine)allerdings auch nur bislang 4 Spiele,und ich hab die Konsole bereits 1 1/2 Jahre,ich glaub das sagt schon aus,das ich mit der PSX glücklicher war was Spiele anging.
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Geändert von Gourry Gabriev (29.05.2003 um 20:57 Uhr)