Zitat Zitat von AgentJG Beitrag anzeigen
Oehm ja... WTF?! Das waren jetzt 1 min vom Spiel. Kann jetzt nicht viel zum Spiel sagen, ausser dass es ziemlich gut aussieht. Eine Frage: Wie kommst du auf 10MiB?
Wie gesagt, es waren größtenteils Sound und Musik. Wav-Files sind einfach unglaublich groß, wenn sie länger als 10 Sekunden dauern, und Inelukis MP3-Patch vertraue ich nicht so ganz in Sachen Timing. Aber keine Sorge, das werden wohl die einzigen so großen Files sein. Ich versuche, Netarion nicht größer als 100 MB zu machen.

Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
Und genau das finde ich bedenklich =/
Mein Ersteindruck von dem Spiel war zwar äußerst gut gewesen, aber der Trailer hat meine Begeisterung etwas abwandern lassen. Es mag zwar sein, dass es toll aussieht und gut gescripted ist, aber was nützt das alles wenn die Spielzeit darunter leidet?
Ich bin mal gespannt wie das endgültige Projekt aussehen wird.
Es ist nur eine Szene aus dem Spiel, und sie ist etwas kurz, dem bin ich mir im Klaren. Ich weiß, dass Fungames, die wohl am verwandtesten zum Net.-Genre sind, ziemlich kurz sind. Spielzeit soll größtenteils "normal" sein, aber der Wiederspielfaktor soll durch die verschiedenen Entscheidungen und ihren Ausgang auch erhöht werden, sodass sich die Zeit, sollte sie kurz werden - was ich, wie angemerkt, nicht beabsichtige, aber das Spiel auch nicht künstlich in die Länge ziehen will - verdoppeln sollte/könnte.

Zitat Zitat
Aber ein großes Lob für die Spielwelt. Sci-Fi wird viel zu selten im Maker umgesetzt.
Danke.