Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Netarion ~ [FREEZED UNTIL UNKNOWN]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    uiuiui, da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
    sound- und pictureffekte wissen zu begeistern.
    alles sehr gut auf einander abgestimmt.
    die animationen sind bis auf die eine sterbeanimation auch sehr fett.
    lediglich die facesets sagen mir nun nicht so zu, aber das ist nebensächlich.
    wie bereits gesagt, bin ich begeistert und überzeugt, dass es auch als "film" gut ankommen wird.
    oder vielleicht auch grade deswegen. :A

  2. #2
    Habe es mir mal angeschaut.
    Sowohl Effekte, als auch Musik und Posen haben mir sehr gut gefallen.
    Ein wenig schade, dass es nicht (mehr) interaktiv ist, obwohl bei dem Film wahrscheinlich die Atmosphäre besser rüberkommt, da es bei interaktivem Gameplay ziemlich schwer zu vermeiden ist, dass die Soldaten hektisch über den Bildschirm rennen. Auf jeden Fall eine gute Entscheidung von dir, wenn du das jetzt schaffst durchzuziehen. (Was wohl wahrscheinlicher ist als wenn du trotz Motivationstief weiterarbeiten würdest)

    Wie wirken sich die Entscheidungsmöglichkeiten auf das Spiel aus ?
    Geht das Spiel bspw. anders aus, wenn man zu viele falsche Entscheidungen trifft ?

  3. #3
    Hi,

    Ja, also, ich würde mir die Demo gern mal ansehen. Leider erscheint bei mir
    "The Link "uploadmonster.de" is not avaliable", weshalb ich nicht kann. Hab jetzt
    außerdem Schule.

    Ich werde also heute Nachmittage nochmal schauen, ob es funzt.
    Wenn nicht, schade drum - hört sich vielversprechend an, zumal ich bisher von deinem projekt nichts gehört hab.
    (Liegt aber wahrscheinlich daran, dass du Pause gemacht hast)


    Also, bis später,


    Greez,
    Raem

  4. #4
    Wurde nochmal hochgeladen. Sollte nun funktionieren.

  5. #5
    Für das hab' ich 10 MB meines Datenvolumens geschmissen? Naja...kam mir schon n' bissl verarscht vor.
    Wenn jetzt so ein: "Hättest es dir nicht laden müssen" - Kommentar kommt dan seh' ich das als Angriff.

    Warum hast du die anderen Materiealien nicht rausgeschmissen?
    Sonst wars eigentlich OK. Allerdings find ich immer noch, das Blut bei den Leichen zu hell. Blut ist, vor allem in so großen Mengen, dunkler.

    Mike

  6. #6
    Wie wäre es mit Kritik zum Inhalt, nicht Kritik zur Größe? Wie du vielleicht gemerkt hast, habe ich alle überflüssigen Materialien entfernt - zumindest die meisten. Die größten Daten waren der Sound und Musik - und die konnte ich wahrlich nicht entfernen, hm? Ich habe nicht umsonst "Recht kurz" angemerkt, wobei 10 MB wirklich nicht ach-so-viel sind.

    Zum Blut: Ursprünglich war es auch dunkel, aber durch die 256-Bit-Konvertierung musste er einiges schneiden.
    Zitat Zitat
    Wie wirken sich die Entscheidungsmöglichkeiten auf das Spiel aus ?
    Geht das Spiel bspw. anders aus, wenn man zu viele falsche Entscheidungen trifft ?
    Ja. Wobei "falsche" Entscheidung nicht das richtige Wort ist. Es gibt zumeist nur 2 Möglichkeiten, wobei sich jede anders auswirkt.

    Geändert von Davis Pryde (24.10.2006 um 19:03 Uhr)

  7. #7
    GEIL!
    mehr brauch man da nich zu sagen.
    Es ist zwar unheimlich kurz, aber das was sieht, ist einfach nur genial, Grafik, Sound, effekte, Musik alles sehr gut gelungen. Nur die Sterbepose find ich nicht so gut, da müsste irgendwas blutigeres hin...
    Naja, wenn das ganze Spiel so abläuft und wenn man wirklich sehr viel entscheiden kann, dann wird das das beste Sci-Fi game, meiner Meinung nach. Es kommt wirklich gut die Atmosphäre des Krieges rüber.

    ich hoffe auch, dass man so viel entscheiden kann, dass es sich lohnt, das Spiel mehrmals durchzu zocken...

    hm, will jetz auf der Stelle mehr davon :P!

    Achja, brauchsu Betatester?
    Würd mich dann liebend gern melden^^

    c yah

    Edit: vllt, solltest du noch das systemset etwas dunkler Gestalten, dieses helle grau passt einfach nich zum Rest der Atmo und auch die Cursor-Sounds beim Title sind unpassend.

    Geändert von Pincky (24.10.2006 um 22:27 Uhr)

  8. #8
    Wurden denn meine Sounds auch genommen ? Ich werds mir mal laden wenn es das Modem schafft

  9. #9
    Sagte es dir ja schon im MSN: Das wohl einzigste RPG-Maker-Spiel, welches mich derzeit interessiert- das will was heißen!

  10. #10
    Oehm ja... WTF?! Das waren jetzt 1 min vom Spiel. Kann jetzt nicht viel zum Spiel sagen, ausser dass es ziemlich gut aussieht. Eine Frage: Wie kommst du auf 10MiB?

  11. #11
    Zitat Zitat von AgentJG Beitrag anzeigen
    Oehm ja... WTF?! Das waren jetzt 1 min vom Spiel. Kann jetzt nicht viel zum Spiel sagen, ausser dass es ziemlich gut aussieht. Eine Frage: Wie kommst du auf 10MiB?
    Wie gesagt, es waren größtenteils Sound und Musik. Wav-Files sind einfach unglaublich groß, wenn sie länger als 10 Sekunden dauern, und Inelukis MP3-Patch vertraue ich nicht so ganz in Sachen Timing. Aber keine Sorge, das werden wohl die einzigen so großen Files sein. Ich versuche, Netarion nicht größer als 100 MB zu machen.

    Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Und genau das finde ich bedenklich =/
    Mein Ersteindruck von dem Spiel war zwar äußerst gut gewesen, aber der Trailer hat meine Begeisterung etwas abwandern lassen. Es mag zwar sein, dass es toll aussieht und gut gescripted ist, aber was nützt das alles wenn die Spielzeit darunter leidet?
    Ich bin mal gespannt wie das endgültige Projekt aussehen wird.
    Es ist nur eine Szene aus dem Spiel, und sie ist etwas kurz, dem bin ich mir im Klaren. Ich weiß, dass Fungames, die wohl am verwandtesten zum Net.-Genre sind, ziemlich kurz sind. Spielzeit soll größtenteils "normal" sein, aber der Wiederspielfaktor soll durch die verschiedenen Entscheidungen und ihren Ausgang auch erhöht werden, sodass sich die Zeit, sollte sie kurz werden - was ich, wie angemerkt, nicht beabsichtige, aber das Spiel auch nicht künstlich in die Länge ziehen will - verdoppeln sollte/könnte.

    Zitat Zitat
    Aber ein großes Lob für die Spielwelt. Sci-Fi wird viel zu selten im Maker umgesetzt.
    Danke.

  12. #12
    Ich muss schon sagen, ich bin sehr beeindruck!
    Sahen die Screens an einigen Stellen doch etwas merkwürdig aus, wirkt das Ganze in Bewegung doch wirklich mehr als überzeugend!
    Das Kriegsfeeling wird hier imo besser rübergebracht, als in allen vorangegangenen Makergames, hätte ich einen Hut auf, ich würde ihn vor dir ziehen..!

    Doch zu den Mankos;
    10 MB für 1 Minute...da haben wir auch schon den Haken an der Sache..*gg*
    Dann bleibt noch die Frage, wie das Ganze rüberkommt, wenn man selber Hand anlegen muss. :/

    P.s.: Mein Face! X__x" Ich hoffe mal, dass ich in den Credits stehen werde! *hrhr*

  13. #13
    Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen
    Es ist zwar unheimlich kurz, aber das was sieht, ist einfach nur genial
    Und genau das finde ich bedenklich =/
    Mein Ersteindruck von dem Spiel war zwar äußerst gut gewesen, aber der Trailer hat meine Begeisterung etwas abwandern lassen. Es mag zwar sein, dass es toll aussieht und gut gescripted ist, aber was nützt das alles wenn die Spielzeit darunter leidet?
    Ich bin mal gespannt wie das endgültige Projekt aussehen wird.

    Aber ein großes Lob für die Spielwelt. Sci-Fi wird viel zu selten im Maker umgesetzt.

  14. #14
    Es ist zwar schade, dass es kein "Spiel" im eigentlichen Sinne ist, aber ich finde einen selbstlaufenden Film auch sehr gut. Nur hoffe ich, wie Daos-Mandrak schon sagte, dass die "Spielzeit" noch in einem gewissen Maß ist. Zudem finde ich es gut, dass man trotz des Filmes noch eigene Entscheidungen treffen kann, die das Spiel (Film) beeinflussen.

    Zitat Zitat
    Zitat von Daos-Mandrak
    Aber ein großes Lob für die Spielwelt. Sci-Fi wird viel zu selten im Maker umgesetzt.
    Dem kann ich mich nur anschließen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •