Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Netarion ~ [FREEZED UNTIL UNKNOWN]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die Kritik insofern (fern, weit? Ach, wayne <_<'')

Mit der Geschichte werd ich wohl nochmal werkeln, hast Recht, Dhan.

Zum AKS:
    Man wird seinen Kameraden keine Befehle erteilen können, was ja auch unlogisch wäre, da man 'nur' ein regulärer Soldat ist. Jedoch werd ich versuchen, die Kameraden so zu programieren, dass sie einem auch nicht im Weg stehen, d.h. bei Schleichmissionen nicht einfach wild loszuschießen.
    Waffenwechsel wird per 1/2/3/4-Taste möglich sein.

Die Missionen werden flüssig, im Game weitererzählt, d.h. es kommt nicht so wie in BattleField ein Screen, der die Missionsbeschreibung enthält, sondern man wird während des Spielens (z.B. während man im Schützengraben liegt) instruktiert (<~ stimmt das so? o.o)

Des Weiteren habe ich vor, da Text(boxen) für so ein Game ziemlich unpassend wirken, es zu synchronisieren, wobei ich jedoch ein wenig Unterstützung bräuchte, da sich meine Stimme auf Dauer monoton anhören würde. Das Intro z.B. wird bei laufenden Bildern synchronisiert sein, man hört Funksprüche während des Games, die Instruktionen laufen über Synchro, wenn die Gegner stürmen hört man ein 'Attacke!!' und wenn Kamerad oder Gegner fallen, hört man ein Stöhnen. Aber wie gesagt, ich brauch ein paar freiwillige Synchronisatoren.

So, das wars vorerst von der Front.

C ya,
    Davis

Edit:
    Zitat Zitat von VietEmotion
    Der Titlesreen ist auch nice, nur find ich die Figuren etwas zu scharf, während Hintergrund ziemlich viel blur ist, wirkt reingeklebt, das gilt auch für die eine Explosion oben.
    So, hab's mal verbessert, ich hoffe's gefällt dir jetzt besser

Geändert von Davis Pryde (26.02.2006 um 12:17 Uhr)