Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Netarion ~ [FREEZED UNTIL UNKNOWN]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geil ich mag deinene Teddy <3.

Und leider kann ich keine Kritik an deinen Screens verüben da sie einfach gut sind...
    EDIT: Ah ok die Licht effekte der Soldaten (Flashlight!?) zu hell

Sky

Zitat Zitat von Skydea
    Geil ich mag deinene Teddy <3.

Und leider kann ich keine Kritik an deinen Screens verüben da sie einfach gut sind...
    EDIT: Ah ok die Licht effekte der Soldaten (Flashlight!?) zu hell

Sky
    Meinst du das Mündungsfeuer? Wenn ja: Ist Charsetbedingt. Kann ich joa aber verändern.
    (Mündungsfeuer-char (Nur das Mündungsfeuer, keine Figur)(transparent) auf Switch machen, X- und Y-Koordinaten des Soldaten berechnen, X&Y je nach der Blickrichtung ändern, wenn der Soldat feuert - Switch on, Mündungsfeuer teleport to X-Y-Koordinaten, warten, wenn das Feuern aufhört Switch off, wegteleportieren.
    Könnte man natürlich auch mit Pics ganz einfach machen, wäre aber langweilig und würde meinen wertvollen 50-Pic-Space verbrauchen '''

Btw. toll, jetzt hab ich meinen Eisteedeckel abgekaut, jetzt passt er net mehr drauf >_<''')

Zitat Zitat
    Die beiden Screens sind mMn gut gelungen,allerdings hätte ich es besser gefunden,wenn du zu den Rändern hin den Bildschirm ein wenig abgedunkelt hättest,weil es ja eigentlich unrealistisch wäre,wenn der Soldat auch weit entfernte Gegner bei den Lichtverhältnissen gleich warnehmen würde.
    Also ein wenig neblig weiter hinten, oder abdunkeln? KA, werd mal überlegen, wär 'ne Überlegung wert. Aber die Gegner können auch von weiter weg schießen und das wär'n bissel unfair wenn man die net sehen könnte, oder? o.o

MfG