Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Netarion ~ [FREEZED UNTIL UNKNOWN]

Adieu.

Geändert von Davis Pryde (16.03.2007 um 13:12 Uhr)

Lässt sich beheben der Fehler. Falls du überhaupt interessiert bist. Naja, vieleicht weisst du's auch schon.

Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Lässt sich beheben der Fehler. Falls du überhaupt interessiert bist. Naja, vieleicht weisst du's auch schon.
    Womit?

Also: Du machst ein neues Projekt und machst soviele Maps (egal wie sie aussehen, einfach nur Maps) wie Netarion hatte. Wenn du diese hast, machst du den Ordner vom neuen Projekt auf und kopierst die RPG_RT.lmt
    davon in den Netarion Ordner (überspeichern). Jetzt öffnest du Netarion:
    Alle Maps werden zwar Kreuz und Quer sein, aber sie sind wieder da, so wie vorher. Musst halt nur ein wenig sortieren.

Danke für die Hilfe, aber ich fürchte, das wird nicht funktionieren. Verschieben und abbrechen vertragen sich nicht...

Was ich vielleicht machen kann, ist, die überlebenden Ressourcen zu bergen. Die letzte Sicherheitskopie ist vom November.

Geändert von Davis Pryde (15.03.2007 um 16:57 Uhr)

Dein Adieu klingt irgendwie lustlos.
    Da hier ohnehin keine großen Neuigkeiten seit langer, langer Zeit vorgestellt wurden, wage ich mal die Frage, wie viel denn eigentlich weg ist? Das Datum Deiner letzten Sicherungskopie deckt sich auch verdächtig mit den letzten hier präsentierten Fortschritten.
    Naja, Du wirst natürlich selbst am besten wissen, ob Du überhaupt noch Lust auf "Netarion" hast/hattest. Aber so ein sang- und klangloses Ende finde ich schade. Irgendwie hatte ich gehofft, hier kommt doch nochmal etwas.

*weitere Kerbe auf Cancelzählpfahl mach*
    *traurig schnief*

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Dein Adieu klingt irgendwie lustlos.
    Da hier ohnehin keine großen Neuigkeiten seit langer, langer Zeit vorgestellt wurden, wage ich mal die Frage, wie viel denn eigentlich weg ist? Das Datum Deiner letzten Sicherungskopie deckt sich auch verdächtig mit den letzten hier präsentierten Fortschritten.
    Naja, Du wirst natürlich selbst am besten wissen, ob Du überhaupt noch Lust auf "Netarion" hast/hattest. Aber so ein sang- und klangloses Ende finde ich schade. Irgendwie hatte ich gehofft, hier kommt doch nochmal etwas.

*weitere Kerbe auf Cancelzählpfahl mach*
    *traurig schnief*
    Na, ich bin niemand, der Threads unnötig mit eigentlich nutzlosen Posts hochpusht - *Hust* Henry *Hust*.
    Und dass die letzte Sicherheitskopie so lang her ist, kommt einfach daher, dass ich recht lasch damit umging .

Aber die Kerbe kannst du vom Pfahl wieder ausbeulen. Netarion ist nicht gecancelt. Es liegt nur auf Eis. Einfach mal sehen, wann ich überhaupt wieder Zeit zum makern finde und wie viel Daten ich retten kann.

Wie macht man eine Kerbe eigentlich von einem Pfahl wieder weg? Ausbeulen hat leider nicht funktioniert. Wie auch immer, schön, dass ich es falsch verstanden habe und Du Netarion nicht begraben hast - nur eingefroren, wie ich gerade lese.
    Und schon ist auch Dein Thread mit einem Pushpost versehen. Toll, was?

@real_troll
    Naja ein Pfahl besteht im normalfall aus Holz,
    wenn du eine Kerbe rein machst, kratzte ja nur die Oberfläche des Holzes weg,
    mit einem Hammer und etwas Feuchitgkeit kann man die Holzstruktur wieder so zusammen verformen (hämmern) das man es kaum noch sieht,
    also das Wort ausbeulen könnte man eigentlich stehen lassen, finde ich.

Oh wenn wir schon bei push sind *push*

@Davis
    Hättest du mir doch nur mal das Projekt zum Kritisieren geschickt .

Sky

Ich hab gerade die Staubschicht von der alten "Netarion-Demonstration" auf meinem Rechner geblasen und mir das 1-minütige Intro, was mich schon damals beeindruckt hatte, spaßeshalber (und aus Langeweile xD) nochmal zu Gemüte geführt und erinnerte mich daran, wie sehnsüchtig ich dieses Spiel damals erwartet hatte. Da der Ersteller hier ja ab und an noch aktiv zu sein scheint wollte ich mal fragen: Kommt da noch was oder eher nicht mehr ?