Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90

Thema: Netarion ~ [FREEZED UNTIL UNKNOWN]

Hört sich echt gut an, bin schon gespannt auf eine Demo.
    Respekt, die Technik scheint ziemlich viel herzugeben.
    Das mit den Panzern gefällt mir schon mal richtig gut.
    Vielleicht ein neues Red vs. Blue (mit neuen Standarts)?
    Warten wir's ab...

*blubb*

Du brauchst noch Stimmen?
    Kein Problem, ich könnte auch was aufnehmen.

Wunderbar. Je mehr desto besser. Allerdings bräuchte ich maximal noch einen. Also zulangen, so lange noch der letzte Platz frei ist...

@Oesti
    Sample? :D

Ich hab mich wohl etwas ungeglückt ausgedrückt.
    Ich meine natürlich, dass ich meine Stimme aufnehme.
    Du musst mir nur noch schreiben, was und wie ich das sagen soll!

Irgendwie find ich die ganzen Waffen, die die Chars tragen komisch sehen zu putzig aus ... hab hier noch ein Set mit vorgepixelten Waffen aus allen möglichen Games, wenn du willst kann ich dir es per PN schicken, falls du es nicht schon hast

Hört sich gut an. Bei den Screens gibts auch nicts zu bemängeln. Werds ma anspielen.

Zitat Zitat von rpgmakerfan
    Hört sich gut an. Bei den Screens gibts auch nicts zu bemängeln. Werds ma anspielen.
    Dir ist schon klar, dass es davon noch keine Demo gibt, oder?

Was soll iich noch sagen?
    Ich freue mich schon auf die erste Demo und meine Aufnahme kriegst du in den nächsten 2 Tagen...

Ich könnte auch meine tiefe beherrschende Stimme dem Spiel leihen!

Schreib mia ne PN, wenn ich dir meine Stimme geben soll.

Gute Vorstellung, vor allem finde ich das Gameplay gut, gaaaanz große Schlachten!!!!!!}

Die Screens sehen seeeehr gut aus und der Title gefäält mia besonders.

Naj, schreib mia ne PN!

Wieso sind auf dem ersten Screen gleich 3 Explosionen, obwohl man immer nur eine BA auf einmal abspielen kann?
    Komisch!

Gruß
    Dave-d

Zitat Zitat von Dave-d
    Wieso sind auf dem ersten Screen gleich 3 Explosionen, obwohl man immer nur eine BA auf einmal abspielen kann?
    Komisch!

Gruß
    Dave-d
    Es gibt da eine äußerst mysteriöse und umstrittene Möglichkeit: Pictures! Diese kann man für sowas z.b. viel besser anpassen. :/

Btw.
    Glückwunsch zu deinen 1000 Posts :D

Axo, dachte ich mir nur, weil mit pics oder chars is es etwas umständlich. Naja, ansonsten siehts ja gut aus!

Thx ^^

Gruß
    Dave-d

*Schiiiiiieeeeeb* \o/ btw. was guckt ihr in versteckte Nachrichten?!

Jaja... Mir ist aufgefallen, dass bei Spiele wie z.B. Vampires Dawn 2 (imho) überhaupt nicht bzw. nur sehr wenig auf die Erwartungen bzw. Wünsche der Spieler eingegangen wurde, was auch mich an einigen Stellen ärgerte, was ich versuche in Netarion eigentlich zu vermeiden, weswegen ich gerne ein paar Wünsche bzw. Erwartungen bzw. Ansprüchen von euch haben würde, um zu wissen, wie es sein sollte, da es ja nicht bzw. nicht nur für mich, sondern für euch sein soll.
    Was erwartet ihr z.B. (Nur zum Beispiel!) von Menüdesign, Kampagnendesign, Missionen, Dialogen, Grafik, Story etc.?
    Bitte um, auch wenn es einige Mühe kostet, eine ausführliche Antwort.

Grüße,
    Davis

Okay..*Hände reib*

Erstmal bin ich dafür, dass die Franzosen nicht überleben. xD

..dann;
    Es wird doch auf jeder Map LE's geben, oder?
    Zu den Missionen;
    ..schau dir mal ein paar Warhammer 40.000-Missionen an.
    Vllt kennst du ja einen der's spielt und kannst dir mal das Regelbuch o.ä. von ihm ausleihen.^.~

..dann wäre ich für versch. Deckungstypen, die je nachdem bessere oder schlechtere Deckung bieten (ergo bei Beschuss weniger Schaden).^^"
    Z.B.: Fässer, Barrikaden, Schützengräben, Hügel,...

P.s.: Die Franzosen sterben doch, oder? ;_;"

Eine Art Funksystem wäre interessant. Ok, "System" ist übertrieben, ich stelle mir das gerade so vor: Mann bekämpft gerade ein paar Gegner, plötzlich freezt das Spiel und von einer Seite des Bildschirms schiebt sich ein dünnes Textfenster ein, das die aktuelle Lage und/oder neue Missionsziele beschreibt.

Bei der Kampagne hätte ich eine Frage: Du schriebst (hast geschrieben?) dass es verschiedene Enden je nach Handlung des Spielers geben wird, wirkt sich das auch auf die aktuelle Kampagne aus? Oder mündet die Verhaltensweise des Spielers nur in verschiedenen Enden und nicht in unterschiedliche Handlungsstränge?
    Ich könnte mir dabei nämlich ganz gut ein Starfox oder Colony Wars inspiriertes System vorstellen, bei dem je nach gescheiterten oder erfüllten Missionszielen, die nächste Mission eine andere ist.

Achja und noch: Brauchst du noch Stimmen^^?

MouseChaser

Zitat Zitat von MouseChaser
    Eine Art Funksystem wäre interessant. Ok, "System" ist übertrieben, ich stelle mir das gerade so vor: Mann bekämpft gerade ein paar Gegner, plötzlich freezt das Spiel und von einer Seite des Bildschirms schiebt sich ein dünnes Textfenster ein, das die aktuelle Lage und/oder neue Missionsziele beschreibt.
    War mit Synchro und Text gedacht.

Zitat Zitat
    Bei der Kampagne hätte ich eine Frage: Du schriebst (hast geschrieben?) dass es verschiedene Enden je nach Handlung des Spielers geben wird, wirkt sich das auch auf die aktuelle Kampagne aus? Oder mündet die Verhaltensweise des Spielers nur in verschiedenen Enden und nicht in unterschiedliche Handlungsstränge?
    Ich könnte mir dabei nämlich ganz gut ein Starfox oder Colony Wars inspiriertes System vorstellen, bei dem je nach gescheiterten oder erfüllten Missionszielen, die nächste Mission eine andere ist.
    Jap, gibt unterschiedliche, aber oft nur minimal.

Zitat Zitat
    Achja und noch: Brauchst du noch Stimmen^^?

MouseChaser
    Nein, aber wenn, werd ich dich kontaktieren ;>

€dit:
    Ach fuck, so war das doch gar nicht gedacht, ich sollte doch nur lesen T_T *Selbsthau*

Auf jeden Fall musst du richtige Kriegsatmo rüberbringen, sprich:
    - Die Soldaten sollen vers. Zeugs rufen wie in CoD, also z.B. "Rechte Flanke stürmen, los los los!" ^^ und sollen beim Sterben auch richtig schön schreien!
    - Bau nen Flammwenwerfer ein!
    - Bau Snipermissionen ein!

Gruß
    Dave-d

Update :A
    Netarion-update

Vorwort:

Tja, das Projekt - wie der Thread - existiert nun schon eine Weile. Grund, mal wieder ein wenig zu liefern... und ihn (wieder) aktuell zu machen.

Story
    Ja, an ihr wurde gewerkelt. Das Intro wird umfassender und informationsreicher als der Vorstellungstext sein. Den Storyverlauf im Einzelnen möchte ich nicht erläutern, er wird im Rahmen so wie beschrieben bleiben, jedoch mit ein paar Änderungen.

Features?
    Auch hier hat sich etwas getan. Es wurden nun schon einige Dinge umgesetzt - ein sehr ähnliches KS ist z.B. bald auch in Twilight-Roses zu bestaunen -, was neue Dinge erfordert. Das Spiel wird eingeschränkte Entscheidungsfreiheit (Welches Gebiet greifen wir an, wohin gehen wir jetzt, welcher Weg, wen retten?, etc.) haben, was den Storyverlauf je nachdem variieren wird. Auch kommen ein paar ins Spiel eingebundene 'Minispiele' zum Einsatz; sei es eine Fallschirmlandung, ein Raumkampf, etc.

Trailer? Demo?!
    Nein, vorerst noch nicht. Dazu ist das Spiel noch nicht im Stadium. Durch die Komplexität erfordert es einiges mehr an Zeitaufwand. Soll jedoch nicht bedeuten, dass es zu aufwändig wäre - nein, mir fehlte in letzter Zeit einfach die nötige Zeit, um große Fortschritte zu erzielen. In den Sommerferien soll sich dies aber ändern. ;)

Aber wenigstens Screens, oder?
    Jap. Allerdings sind die Meisten wohl schon aus Screenthreads bekannt... nunja, man habe Spaß mit ihnen.

Das Tutorial des Spiels. Hier werden Steuerung, Eigenschaften, Waffen usw. erklärt.

Im Grunde nur ein älterer Texturbeispielscreen. Wurde aber schon in das Spiel integriert und verbessert.

Eine dunkle, zwielichte Hintergasse eines Fabrikkomplexes.

Kurz nach dem Intro des Spiels. Nachdem man verletzt und ohnmächtig wurde haben ein paar Soldaten einen in dieses verfallene Gebäude geschleppt.

Diese lassen einen auch kurz danach wieder alleine, um draußen nach dem Rechten zu sehen.

Feindkontakt!

Und als kleines Schmankerl einmal ein Menü aus Netarion :D (Video, AVI-Format, ca. 8 MB.): *Klick mich!*
    Edit: Das Video ist lamer als das Menü in Wirklichkeit ist. Also deswegen bitte keine Kommentare, mein PC lamet nur beim Videoaufzeichnen.

Übertragung
    Ende.

Geändert von Davis Pryde (29.06.2006 um 17:28 Uhr)

Darek Gast
    Also ich finde deine Vorstellung klasse.

Bei den Sreens hab ich nichts gefunden, was mir nicht gefallen würde.
    Ich habe selten so perfekte Screens gesehen. *g*

Features sind auch iO.
    Besonders das KS ist toll.^^

Story bewerte ich jetzt nicht...

Hoffe mal, da kommt bald ne Demo raus.
    Mach weiter so!

mfg Darek

Töff töff!
    Da du wolltest das ich pushe: hier bitte sehr ;_;

screen 1:
    rockz0rd.

screen2:
    Figur sticht zu sehr hinaus.

screen3:
    cheat0r ;_; sieht zu geil aus.

screen4:
    Lichteffekte kommen unreal rüber.

screen5:
    same

screen6:
    w00t w00t, kewl

Sehr gut.
    Die Com-gesteuerte KI wird, falls du das schaffst, echt mega-geil.

Ach ja, die Screens sind gut.
    Wann giebts mal ne Demo???

Bewertung:

Story:
    Technik:
    Screens:

Gesamt: (aufgrund der obergeilen features )

Nya, das wars dann von mir.

C Ya, Alexx