Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Thema: Netarion ~ [FREEZED UNTIL UNKNOWN]

Zitat Zitat
    Glaubst du wirklich, dass das mit der KI klappen würde? Ich weiß das vieles mit dem Maker möglich ist, aber so eine ausgereifte KI, wie in F.E.A.R.?
    Das hört sich für mich unmöglich an, weil du da sehr viel berechnen musst und da wird das Spiel sicher arg ins ruckeln kommen!
    Es wird ja nicht nur Schlachtszenarios geben - denn auf den Schlachtfeldern ist die KI speziell für jedes einzelne Schlachtfeld geproggt.
    In Schleichmissionen z.B. werden die Gegner in den Basen ihre üblichen Patrouillen gehen und sich 'nur' umgucken, und wenn der Protagonist gesehen wird schreien die Alarm, dann darf man sich mit der Verstärkung mit Messer und Pistole gegenüber sehen... Ich habe vor, im Game möglichst viel Abwechslung zu bringen. Einmal mit 'ner Geschützstellung auf die Gegner drauf bratzen, Flugzeuge/Raumschiffe vom Himmel zu schießen, - wie gesagt - Schleichmissionen, Panzer fahren, und natürlich auf den Schlachtfeldern mit Kameraden den Gegnern zu trotzen...

Und nein, kein Horrorgame. *g*

@ rpg xp: Flames of Rebellion <- gutes Kriegsspiel

So nu mal zum Thema. Gut, die Story ist jetzt nichts komplett neues, da gibts viele Science-Fiction Bücher die ähnliche Themen behandeln, aber für ein Makerspiel ist das schonmal ziemlich innovativ. Ich glaube aber nicht, dass ein Asteroid die Sonne zur Explo/Eruption bringen kann, das kann ja nichtmal ein Planet im Sonnensystem! Und wenn ein Asteroid die größe eines Planeten (der ja wie eben beschrieben nicht ausreicht) hat, dann nennt man ihn auch schon Planet . Also ich würde mir das was anderes Ausdenken, keine Ahnung ein unerwarteter Crash mit schwarzer Materie?

Ansonsten sehen die Screens sehr stimmig aus, nur sind die Charsets grottig, ich meine: Hey in der Zukunft trägt man doch sichelrich Helme Oo mit Visiren die Raketen etc. steuern, oder gar Cyborgs.

Naja also wenn du die Möglichkeit hast die Charas zu überarbeiten, tue es, denn sonst zerstören sie viel von der Atmosphäre.

Ja ansonsten wollte ich noch Fragen ob dies krisseligen grauen Dinger in den Screens animierter Rauch sind.

Ansonste wünsche ich dir viel Motivation, gutes Spiel

Tube

Jap, natürlich ist das Rauch, wie schon gesagt, Partikeleffekte.

Mit den Chars: Sicherlich, die kriegen Helme. Nur es ist ja so, dass der Angriff völlig unvorbereitet und schnell kommt, sodass viele der Streitkräfte von Anfang an überhaupt nicht richtig ausgerüstet sind.

MfG,
    Davis

denn ich bin ein großer fan der killzone reihe und endlich macht mal einer ein Rpg Spiel darüber.Die Bilder sehen ja schon einmal gut aus aber ob das KI der CPUs auch mithält is eine andere Sache denn sie müssen eigenständig handeln und nicht einer Computerlinie folgen die sich dann immer mit anderen abwechselt ....

Aber wenn man die ersten Screens des Games so sieht bekommt man schon richtig bock drauf das zu spielen.Bravo David ^^
    Mfg
    Robert

Sieht toll aus - wie fast ale spiele die du bisher gemacht hast
    Du produzierst die teile so schnell, ich seh schon wie du der nächste kelven wirst xD
    Screen ist toll, geschichtsleitfaden (aka story) gelunden (wertherrschaft r0xX0rt \o/!!1111one)....joah.
    Mehr gibts nicht zu sagen ôo
    Cya!
    Takuya

Das ganze sieht doch zielich klasse aus
    Gibt es denn da schon was neues?(auf die tube drück*löl*)

Wird es eien Missionsbesprechung geben?
    Ist man immer alleine unterwegs?

[FONT="Arial"]Also die Story klingt recht vielversprechend ...ist wie schon gesagt mal in der maker Welt mal was anderes^^. Die Screens sehen ebenfalls sehr Atmoreich aus, wird bestimmt ein gutes Spiel.

MFG Kintaro
    [/FONT]

Zitat Zitat von waterboynation
    Gibt es denn da schon was neues?(auf die tube drück*löl*)
    Nein. Screens gibt's vorerst keine mehr. Dazu bin ich mit dem Maker zu beschäftigt immo - die erste Mission ist noch net mal fertig.

Zitat Zitat
    Wird es eien Missionsbesprechung geben?
    Nicht direkt, nein. Man wird immer durch das Com-netz per Synchronsprechung auf dem Laufenden gehalten, d.h. während man spielt, sodass es keine oder nur wenig Unterbrechung gibt.

Zitat Zitat
    Ist man immer alleine unterwegs?
    Nein. Auf Schlachtfeldern wird es natürlich KI-Kameraden geben.
    In den Schleichmissionen wird man allerdings alleine sein.

Ich finde die Grundidee genial, sowas gab's im Maker-Bereich noch nie (glaube ich). Besonders das Szenario gefällt mir sehr gut, ich mag diese düsteren Endzeit-Visionen.

Jetzt aber das Problem: Ich hoffe, dass du motiviert weiterarbeitest und alles was du geplant hast auch umsetzten kannst. Ich habe hier im Forum schon viele supergeile Screens und Features gesehen und später doch nichts mehr von dem Spiel gehört. Das fänd ich besonders bei deinem Spiel schade. Also, mach weiter

Das klingt alles super.
    Ich hoffe, dass du das mit der KI hinkriegst
    Wenn du mal irgendwann Hilfe dabei gebrauchen kannst, kannst du mir ne PM schicken, denn ich habe mittlerweile 3 Spiele mit AKS gemakert (und fertiggestellt) und mein aktuelles Projekt verwendet eine sehr fortschrittliche KI.
    Was ich dir aber dringend rate, ist, dass du alle Effekte und auch die KI im Optionsmenü runterregeln kannst, sodass auch Spieler mit relativ schwachen Rechner dein Spiel zocken können.
    Besonders die Grafiken sehen aber scharf aus. Ich meine, ich kann gute KI makern, aber überhaupt net zeichnen. Wenn du das kannst, Respekt

Ich wünsch dir auf jeden Fall Viel Glück bei deinem Projekt

G.V.H.

wow *verneig* mehr kann ich dazu nicht sagen echt super stimmige Story (wobei mich die Vorgeschichte sehr stark an Earth 2150 erinnerrt^^)
    Und die Screens sind mal der Oberhammer.
    Ich hoffe du kommst gut voran und es gibt bald ne Demo^^.

Mir will das Spiel irgendwie sehr gefallen.
    Die Screens sehen wirklich vielversprechend aus,die Story geht,allerdings bewerte ich sie nicht,weil ich nix von Sci-Fi halte bzw wenig davon halte.
    Aber wie schon gesagt von den Screens her einfach klasse.
    Ob das Spiel wirkllich so gut wird hängt natürlich auch von der KI ab,deshalb wart ich lieber erstmal auf eine Demo,bevor ich richtig überzeugt bin

~Naz

*Push push push*

Da ich bei dem Entwicklungsforum leider nur 1-2 Bewerbungen gekriegt habe, frage ich einfach hier im Originalthread, ob jemand Lust hätte, das Intro zu synchronisieren?
    Ungefähr im Freelancer-Stil.

Was für eine Stimme sollte es denn sein (tief, hoch, männlich, weiblich?)

Ich glaube ich würde mich im Intro ziemlich scheiße anhören

Ich würds auch gern probieren... musst nur sagen, was du haben willst, so stimmen mäßig!

Habt ihr nicht Freelancer gespielt? =OOOOO Sünder!
    Jedenfalls - sie soll möglichst erzählerisch und tiefer klingen und männlich. Allerdings hätte ich gegen eine weibliche Besetzung, solange es gut klingt, nichts einzuwenden.
    Wäre nett wenn ihr beiden mal ein Sample, in dem ihr irgendwas vorlest, hier reinstellen würdet.

Grüße,
    Davis

Bla komm msn,
    unfassbar du hast mich auf der Liste und hast mich nicht gefragt....

Sky

Ok kann ich machn, ist mir zwar irgendwie Peinlich aber ok! ^^"

Zitat Zitat von Skydea
    Bla komm msn,
    unfassbar du hast mich auf der Liste und hast mich nicht gefragt....

Sky
    Srü!!!!!111111 T_____________T *knuddel* *Niederknie* Kannst du mir vergeben? ;______;
    Yada, usw...

Zitat Zitat von _haZZ_
    Ok kann ich machn, ist mir zwar irgendwie Peinlich aber ok! ^^"
    Ich freu mich =P Kannste ja dann hier uploaden: www.web-upload.com für direkten Zugriff... :D

Was ist mit meinen Sounds .... Nimmste die oder etwa doch nicht ?