-
Ritter
Ich fass es einfach nicht! 
Nach der ersten Seite seh ich schon, das Ganze wird zu reinem Geflame. Wahrscheinlich lags an der undeutlichen Durchführung oder Humorlosigkeit von unserer, bzw. eurer Seite.
Blöderweise haben sich Repko und ich wohl auch einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht um das ganze zu starten, da er zu lange off sein wird um die Sache zu retten.
Um es kurz zu machen, ehe blutfeuer (der übrigens eingeweiht und dabei ist) oder jemand anderes diesen Thread schließen muss:
Die Idee zu der Sache kam von Repko und mir und ist mit Sky und Blutfeuer abgesprochen. Es sollte eigentlich eine Art Comedy werden, in der wir statt blutfeuer Sky entführen und er vor laufender Kamera eine Torte ins Gesicht bekommt, wenn er nicht zum Zusatzmog gewählt wird. Wir wollten bewusst auch den Staff im Dunkeln lassen um Spekulationen aufkommen zu lassen. Das ihr gleich so drauf reagiert hätte nicht mal ich gedacht.
Ehrlich: Selbst bei Teabing habt ihr nicht so verstockt reagiert wie bei dieser nicht mal ernst gemeinten Sache. Wir wollten einfach ein wenig Schwung in diesen Monat reinbringen und ihr fühlt euch gleich im "+1-Flaming-Fieber vs. Trial the Non-Importance". Vielleicht hätte ich Repko diesen Post überlassen sollen, dann wärs wohl nicht so weit gekommen.
Eine gutgemeinte Idee geht im Sand dahin. Ihr könnt die Sache wegwerfen, lohnt sich ja eh nicht mehr, anzufangen.