mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Nachdem du gesagt hast, worum es geht, konnte ich wenigstens nachvollziehen was dieser Thread soll. (War selber die letzten Tage nicht da und kann nicht beurteilen wie's aussieht).

Der unverschämte Ton (freundlich ausgedrückt) der hier jedoch angeschlagen wurde, ist wohl unter alle Sau. Vor allem weil ich bezweifel, dass auch nur eine der Personen den Schneid dazu haben würde, Trial das auch ins Gesicht zu sagen.
    Ich würde allen diesen Leuten empfehlen sich zu entschuldigen, da sie im Moment noch das Glück haben, dass kein QFrat-Mod online ist.

Allen anderen empfehle ich sich rauszuhalten, wenn sie nicht noch irgendwas wichtiges zu sagen haben.

#2400 für solche Deppen verschenken x.x

Das ist eine Aufforderung.
    Und das macht ihr:
    Zitat Zitat
    Vimes:
    you fail.
    Zitat Zitat
    Pyoro-kun
    Zitat:
    Zitat von Trial
    Tja, dieser Schreibstil sollte eigentlich zeigen, dass es nicht ernst gemeint war. Ging nur leider stärker nach hinten los als befürchtet, aber ich glaube nicht das eine andere Aufmachung mit selben Inhalt wirklich allzu viel geändert hätte.

Merke: Einfach mal öfter die Fresse halten
    Da fragt man sich manchmal...
    Wie posting-geil und verblendet und stupid kann man eigendlich sein um so was wie ihr (inkl so gut wie alle auf seite1) zu machen ... echt... das ist erbärmlich...
    Kann man den nicht einfach mal eine aufforderung zum guten benehmen sich zu herzen nehmen?.... >_>

Sky

EDIT:
    Zitat Zitat von Vimes
    Japp.
    Wir sind postinggeil.
    1402/5*365=0,76

+1

Korregiere..... mache sind einfach nur zum bemitleiden.
    Geändert von Skydea (25.02.2006 um 21:26 Uhr)