mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    hey, der thread war unterhaltsamer, als es eine torte jemals vermocht hätte.

vielleicht solltest du deine grandiosen ideen das nächste mal nicht wie ein dreijähriger legastheniker hochziehen. vergiss nicht, wo du postest und was du für eine wunderbare zielscheibe bildest. :0

schade, dass die evilseven jetzt gebannt wird. xD

Zitat Zitat von Evanescence
    vielleicht solltest du deine grandiosen ideen das nächste mal nicht wie ein dreijähriger legastheniker hochziehen. vergiss nicht, wo du postest und was du für eine wunderbare zielscheibe bildest. :0
    Tja, dieser Schreibstil sollte eigentlich zeigen, dass es nicht ernst gemeint war. Ging nur leider stärker nach hinten los als befürchtet, aber ich glaube nicht das eine andere Aufmachung mit selben Inhalt wirklich allzu viel geändert hätte.

Hmm, besonders lustig finde ich es auch nicht. Das Problem war wohl die fehlende Einbeziehung der Userschaft. Letztendlich fehlte ein Aufruf, irgendwas zu tun. Wie soll man auf so einen Post reagieren? Und wenn erstmal einer seinen Unmut kundgetan hat, dann laufen ihm gleich mehrere hinterher. Postings wie #[hier drei bliebige Zeichen einfügen, um die Zeichengrenze zu überschreiten]x hätte man sich meiner Meinung nach aber ebensogut sparen können.

edit
    Toll finde ich es auch, wenn man nichteinmal eine Zeile schreibt und dann noch die Frechheit besitzt, die Signatur anzulassen.

Zitat Zitat von Trial
    Tja, dieser Schreibstil sollte eigentlich zeigen, dass es nicht ernst gemeint war. Ging nur leider stärker nach hinten los als befürchtet, aber ich glaube nicht das eine andere Aufmachung mit selben Inhalt wirklich allzu viel geändert hätte.
    Merke: Einfach mal öfter die Fresse halten

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Users Awaiting Email Confirmation

Gemeint und geschissen sind zweierlei. - Wolfgang Amadeus Mozart
    Geändert von cloud2003 (25.02.2006 um 21:25 Uhr)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Nachdem du gesagt hast, worum es geht, konnte ich wenigstens nachvollziehen was dieser Thread soll. (War selber die letzten Tage nicht da und kann nicht beurteilen wie's aussieht).

Der unverschämte Ton (freundlich ausgedrückt) der hier jedoch angeschlagen wurde, ist wohl unter alle Sau. Vor allem weil ich bezweifel, dass auch nur eine der Personen den Schneid dazu haben würde, Trial das auch ins Gesicht zu sagen.
    Ich würde allen diesen Leuten empfehlen sich zu entschuldigen, da sie im Moment noch das Glück haben, dass kein QFrat-Mod online ist.

Allen anderen empfehle ich sich rauszuhalten, wenn sie nicht noch irgendwas wichtiges zu sagen haben.

#2400 für solche Deppen verschenken x.x

Das ist eine Aufforderung.
    Und das macht ihr:
    Zitat Zitat
    Vimes:
    you fail.
    Zitat Zitat
    Pyoro-kun
    Zitat:
    Zitat von Trial

Merke: Einfach mal öfter die Fresse halten
    Da fragt man sich manchmal...
    Wie posting-geil und verblendet und stupid kann man eigendlich sein um so was wie ihr (inkl so gut wie alle auf seite1) zu machen ... echt... das ist erbärmlich...
    Kann man den nicht einfach mal eine aufforderung zum guten benehmen sich zu herzen nehmen?.... >_>

Sky

EDIT:
    Zitat Zitat von Vimes
    Japp.
    Wir sind postinggeil.
    1402/5*365=0,76

+1

Korregiere..... mache sind einfach nur zum bemitleiden.
    Geändert von Skydea (25.02.2006 um 21:26 Uhr)

Japp.
    Wir sind postinggeil.
    1402/5*365=0,76

+1

Zitat Zitat von Skydea
    Korregiere..... mache sind einfach nur zum bemitleiden.
    Und manche sind pwned und merken's gar nicht :/

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

LEUTE!

Dieser Thread ist dicht, und du - Evilseven - bist scharf verwarnt für deinen Umgangston!
    Noch so ein Ding und du bist weg vom Fenster, klar?

Egal ob der Thread mißverstanden oder vielleicht für Einige unlustig ist - so einen To und so ein Niveau wird hier nicht geduldet!

Leute, macht euch bitte mal ein bisschen lockerer!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!