Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: videospiel magazine (maniac ect) einzelne videos speichern?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast

videospiel magazine (maniac ect) einzelne videos speichern?

hi leute. ich weiß jetzt wirklich nicht ob es illegal ist, ich glaube aber nicht ich möchte mir von den zahlreichen dvds was in den heften wie playplaystation ect immer drinnen sind einzelne trailer ect auf den pc speichern. geht das mit irgend einem programm? weil ich habe nicht immmer lust meine zig dvds von denen rauszukramen.

wäre nett. wenns illegal ist, bitte keinen roundhousekick in die fresse geben >_>#

und 2 frage. es gab mal vor einiger zeit ein programm, wo man videos von playstation spielen auf den pc speichern konnte. wie hieß das nochmal?

Geändert von Leon der Pofi (25.02.2006 um 19:08 Uhr)

1. Wenn die DVDs nicht CSS geschützt sind, dann kannst du die DVDs mit FlaskMPEG rippen.
    Dies ist eins der letzten legale Programme, da es keinen Kopierschutz umgeht.
    Auf einfachsten Wege, um zu prüfen, ob eine DVD CSS geschützt ist, diese einfach per copy&paste auf die Festplatte kopieren. Wenn es nicht klappen sollte, ist sie CSS geschützt. Und FlaskMPEG kann die DVD nicht rippen.

2. Das Programm, was du meinst, heisst PsxMC.

Leon der Pofi Gast
    es FUNZT danke whiz-zard bist echt klasse ^^

aber ein problem hab ich noch. es steht da, dass das video 125 mb hat. aber wenn ich es dann flashkite dann hat es 2500mb und der sound stockt dauernd ...
    ich glaub ich muss beim output nen decoder auswählen.... ich versuch mal bisschen herum

Geändert von Leon der Pofi (25.02.2006 um 20:29 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    doppelposte...

so die qualität ect passt jetzt gut. aber mir speichert dieses programm immer nur ca 34MB meistens ist es bereits bei der hälfte des videos fertig, obwohl noch was kommen würde.

ist das programm etwa nur auf eine bestimmte größe gemacht?

Zitat Zitat von Leon der Profi
    doppelposte...

so die qualität ect passt jetzt gut. aber mir speichert dieses programm immer nur ca 34MB meistens ist es bereits bei der hälfte des videos fertig, obwohl noch was kommen würde.

ist das programm etwa nur auf eine bestimmte größe gemacht?
    Öffnest du die *.VOB Dateien?
    Du musst die *.IFO Dateien öffnen.
    Die *.VOB Datei ist auf einer DVD gesplittet, da sie nur 1 GB groß sein darf.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Öffnest du die *.VOB Dateien?
    Du musst die *.IFO Dateien öffnen.
    Die *.VOB Datei ist auf einer DVD gesplittet, da sie nur 1 GB groß sein darf.
    ja habe ich gemacht, funktionierte aber nicht. ich habe jetzt eine alte version des programms probiert und mit dem funktioniert es einwandfrei.

danke