Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Final Fantasy

Zitat Zitat von Jenova Productions
    Die Hersteller (waren denke ich mehrere) hatten "Chainsaw" im Namen, zumindest kam als Firmenlogo im Trailer eine kurze Szene, wo eine Kettensäge ziemlich rabiat zweckentfremdet wurde (vielleicht eine Spielszene aus D**m).
    Glaub mir, es ist jenes Spiel, was ich da oben beschrieben habe. Wir hatten exakt jene Spielszene (es war aus UT) als Quasi-Firmenlogo verwendet, der Name war Chainsaw Studios, wenn ich mich recht entsinne. (edit: Ja, so war der Name.)

Oh mein Gott, ich hatte die Chipsets nicht als dermaßen grausam in Erinnerung.
    Aber zum Topic: Velsarbor und Eternal Legends haben meiner Meinung nach auch was von Final Fantasy, beide sind in der Spielekategorie zu finden.

Zitat Zitat von Cracky
    Ich find die Alte Macht Reihe nicht so toll!
    Naja,der neue Teil ist net so schwer lade dir den mal runter der hat das Kampfsystem vom 2003er vielleicht ist das das perfekte für dich.

Oh!

Hab gar nicht bemerkt dass hier n neuer Alte Macht Teil rausgekommen ist!

Ich hatte nämlich die ganze Alte Macht Reihe schon.

Ich werd ihn ma ausprobiern!

Zitat Zitat von Cracky
    Oh!

Hab gar nicht bemerkt dass hier n neuer Alte Macht Teil rausgekommen ist!

Ich hatte nämlich die ganze Alte Macht Reihe schon.

Ich werd ihn ma ausprobiern!

ich habe auch schon alle teile aber bei den ersten teil kommt man wegen ein grafik fehler nicht weiter und bei den letzten teil X generation kommt man weiter aber kann man nicht alle bonuse machen
    aber die spiele sind trozdem gut