Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Frage

  1. #1

    Frage

    Hi
    Wie kann ich kontakt mit den macher von Alte Macht aufnehmen weist das zufällig jemand?

  2. #2
    Schreib den Admin ne Pm ......
    Der weiß das sicher !

  3. #3
    Ich gebe dir mal gleich den link und dan kannst es umschauen wo ne adresse gibt^^
    Ehrlich gesgat finde ich kein das ist mir jetzt aber wirklich peinlich^^

    Geändert von Grashalter (25.02.2006 um 17:14 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von rpg xp
    Schreib den Admin ne Pm ......
    Der weiß das sicher !
    wie kommst du denn auf admin?

    Hm,vielleicht steht es in den Credits von dem spiel,zb. seine e-mail addi.
    Oder du fragst ihn eifnach per PN

  5. #5
    Dan muss er aber das spiel durchgespielt haben oder vll. hat er ja ne frage an ihn^^?

  6. #6
    wie kann ich denn den admin ne pm schreiben oder besser gesagt wie kann ich ihn finden

  7. #7
    Ist der noch aktiv wenn nicht was willst du von ihn wissen vll. können wir es beantworten und Macher wird groß geschrieben^^

  8. #8
    ooo witzbeutel das kann nur der MACHER antworten was ich ihn fragen will

  9. #9
    Probiers mal unter uwe-ludwig2000@gmx.de, steht in der Info.txt von Alte Macht 2.

  10. #10

  11. #11
    kann mir jemand paar spiele für den rpg maker xp sagen und wo ich sie finden kann?

  12. #12
    Bitteschön: rpg-xp.net
    Das erste ist ein Final Fantasy Spiel, hast du doch auch gesucht.
    Im übrigen ist das hier so eine Seite mit Namen Google Ganz praktisch, wenn man was sucht.

  13. #13
    Blöde frage aber wo gibt es den rpgmakerxp ?

  14. #14
    Den RPG-Maker XP gibts auf www.download.com.
    Kostet allerdings 60$, wenn ich mich richtig errinere.
    Wenn du dich allerdings strafbar machen möchtest, dann google, da gibts denn vllt. kostenlos.

    M.f.G. Bad Bino

  15. #15
    Zu wieviel gibts die chance das ich erwischt werde?o.k.ö danke tus ichs doch nicht^^

    Geändert von Grashalter (25.02.2006 um 20:43 Uhr)

  16. #16

    Froschvampir Gast
    Ich bin klug, denn ich weiss, dass der Macher von Alte Macht nie oder fast nie hier anwesend war =D
    @Gogo: Hör auf zu nerven Du wirst nicht "erwischt", du bist einfach nur dumm, wenn du den illegal runterlädst.

  17. #17
    Geb dir nen Tipp: Gibt so ein illegales Programm, nennt sich Kazaa Lite. Da gibts den garantiert. Machs aber nicht. Is echt strafbar. Die Warscheinlichkeit dass se dich kriegen is zwar bei 1% solangst net mehr saugst, aber ich kanns trotzdem nicht empfehlen. Is echt zu gefährlich.

  18. #18
    Zitat Zitat von gogo
    Zu wieviel gibts die chance das ich erwischt werde?o.k.ö danke tus ichs doch nicht^^
    Google...is soweit ich weiß kein P2P Filesharing Programm...
    Also da gibs keine Prozentchance,da kommts auf die Intelligenz an.. -.-
    Naja.. aber mit P2P Programmen kannste ja erwischt werden
    Also lass es sein,gogo

    ~Naz

  19. #19
    @gogo
    Frag doch jemanden,den du kennst ganz lieb ob es dir nicht per msn schickt.
    Dann besteht nicht die Gefahr,dass du "erwischt" wirst.
    Wenn man es ernst mit dem Makern meint,sollte man vllt doch die 60 $(50 Euro oder so) klarmachen.

  20. #20
    Falls ihr 2003er oder XP Spiele hier hochladen wollt müsst ihr sowieso einem Kaufbeleg vorlegen.

    Die erste Anlaufstelle wären auch weniger die Admins (da nur SDS im Makerbereich tätig ist), sondern viemehr die Moderatoren von diesem Forum, die auf z.B. in dieser Übersichtsseite ganz rechts findet.

    Und wie schon beschrieben sind die ReadMe.txt oder Info.txt immer ganz gute Quellen für Kontaktdaten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •