mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

21 und das Leben is vorbei...

so what...
    HAPPÜÜÜÜÜÜÜ BÖRSDAAAAYYYY BOOOOOOMANNNN!!!!!!!!!!!!!
    yoa mein kleiner Puchu hat heute Geb. ^__^ 21 ist er jetzt schon .-. Jetzt ist er in jedem Land erwachsen, jetzt gibts kein zurück mehr .-.
    Ich wünsch dir für den heutigen Tag alles erdenklich gute und das du ganz viel Spass mit mir haben wirst xD Ich liebe dich lass dich heute schön feiern und morgen dann nochmal auf deiner Party *gg* Du bist heute der Star nutz das aus...aba nich bei mir ausnutzen...*husthust* xD

BITTE KEIN DUMMES GESPAMME, wenn du nichtmal weisst wer der User ist und du ihn nicht ansatzweise kennst ( weder msn/qfrat/RL) dann brauchst DU dir HIER kein +1 zuholen. K? k!

Gratz ^^

Jetzt bist Du so alt wie ich und ein Schritt weiter an der Rente xD

Wolfsrudel

Don't mess with the puppet master!

Glückwunsch

Bleib uns noch eine Zeit erhalten, hm?

Leon der Pofi Gast
    herzlichen glückwunsch booooo
    hoffe du feierst schön, lässt die sau raus und bekommst paar coole sachen *g*
    21 ist nicht so schlimm, bin es selber erst geworden >_>#

@wolfsrudel du bist schuld das ich bock auf lufia habe ..

Gratz zum RL Lvl up. !_!
    Jetz komm wieder mehr WoW. x)
    Geändert von Kima (24.02.2006 um 09:02 Uhr)

Boo ist jünger als ich O_O

Dennoch wünsche ich dir alles Gute und bedanke mich an dieser Stelle brav noch einmal für die vielen Musiktipps

zeit für ne eigene identität?

naja, trotzdem alles gute und was man halt so erwartet, was hier stehen muss und so. luftballons.

Herzlichen Glückwunsch, Schranzmann .
    Dann lass es dir mal gutgehen heute .

Bin mir zwar immer noch im Unklaren was du von mir hälst, dennoch finde ich dich verdammt in Ordnung.
    Stay as you are.

Und Glückwunsch.

Auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburstag
    Hab einen schönen Tag und feier ordentlich ^_~
    Man sieht sich eventuell mal wieder bei einem CT ^^

Yo!

Alles alles Gute! Bleib Dir immer so treu wie bisher
    Feier ordentlich (davon gehe ich mal aus ) und... keine Sorge: Leider fängt das Leben erst an!

Servus!

Endlich auch 21, UBA Gratz DUDE, meinst du holst mich irgendwann nochma ein?^^

Ich soll dir auch noch alles Gute wünschen von:
    Gaius Baltar, Nr. 6, Tobias Fühnke, Brother Justin, Mr. Eko und Mr. F, die wussten leider deine Telefonnummer nicht oder besitzen kein Telefon, siehe Mr. Eko.

Lass die Wodka "Korken" krachen und ab gehts! Ich wünsch dir aufjedenfall einen schönen Tag und vorallem ein gesundes 22. Lebensjahr mit nem grandiosen CT im Sommer.

WTF ^^

Der kann Geburtstag haben >>"
    Naja dan alles gute zum Geboootstag ^^

mfg Sekar

Ich kenne dich zwar nicht, aber ich wünsche dir trotzdem mal alles Gute zum Geburtstag.

Ich habe gehört, du seiest ein Pole, der mal da und dort nicht reinkommt, aber das macht ja nichts. Mit 21 geht das Leben erst los.

Also dann nochmal alles gute.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

joa, dann auch mal ein herzlichen Glückwunsch von mir

Auch von mir alles gute an dieser Stelle
    Ich kann zwar nicht unbedingt behaupten, dass ich dich gut kenne, aber IMO gehörst du zum Forum dazu und ausm QFRAT kenn ich dich dann wohl doch irgendwie ^^
    Wünsche dir einen schönen Tag ^^

herlichen gluekowunsch zum geburtstag

alles gute zum burzeltag ^^

und auch wenn du sie bestimmt eh schon hast und drei serien weiter bist... >_>"

=D

und nochmal danke für die mp3 letztens... der esel würde immer noch dran rumzupfen. ^^