Ach, wenns nur an der Story hapert.... ich schreib an meiner schon seit zwei Jahren und die ist immernoch scheisse. *g*
Beim Mappen fällt dir bestimmt noch was ein.![]()
Ach, wenns nur an der Story hapert.... ich schreib an meiner schon seit zwei Jahren und die ist immernoch scheisse. *g*
Beim Mappen fällt dir bestimmt noch was ein.![]()
Ok ich stelle einen Inner rein !
Das ist die 1. Map und dort fängt man auch an !
Ich editier ihn dann rein ( so ca in 15 Min. )
€dit:
So hier ist nun die Map von dem Haus:
http://img109.imageshack.us/img109/3...benannt5lo.png
Ps: Da kommt noch ein NPC rein !
--für einen tag wegen spammen gesperrt
Geändert von rpg xp (25.02.2006 um 15:22 Uhr)
hmmm,nicht so schlecht,aber da gibt es zwei fehler,die ich gefunden habe...
einmal der besen an der wand,der sollte etwas tiefer gemappt werden,da er ja nur an der wand angelehnt ist und nicht an ihr klebt,musst mal schauen,wies dann aussieht.
ansonsten der tisch,da fehlt noch ein ganzes stück...
Das mit dem Tisch kommt mir selbst auch komisch vor aber der war so ....
Da kann man nix mehr dazu machen ich weiß auch nicht ob das normal ist![]()
Also ich finde die geschichte etwas kindisch warum hast du nicht Aschenbuttel,dornrösenchen oder rottkäpchen genohmen^^?Wenigstens gibts schon ansetzte also mit paar schöner grafik könnte man es verkleiden dan ist die story nicht so wichtig^^![]()
Naja so schlecht ist der Screen wirklich nicht!
Sieht also für dein erstes oder eines deiner ersten Games doch gar nicht so schlecht aus!Mach einfach weiter und dann werden wir ja sehen!
Und gogo ich kann dir sagen warum der wedernochZitat
eingebaut hat! Weil die wohl abgesehen von dir keiner kennen dürfte!Zitat
![]()
Der Screen ist bis auf die oben genannten Fehler eigentlich recht gut für dein erstes Projekt.
Ich frage mich aber ob der Charakter einer von deinen Helden ist,weil imo die RTP Charaktere nicht so gut als Helden geeignet sind,im Internet gibt es genügend bessere Charas dafür.
Trotzdem:Weiter so!
Sieht doch gar nicht schlecht aus... bezüglich des Tisches: ich glaub, die Tischplatte ist bei den Autotiles dabei... Und mMn solltest du auch ioben ein Stück Wand lassen, also das Ganze um ein Tile runtersetzen..
Jo das ist mein HeldZitat von Aldinsys
![]()
Oh man .......
Ok dann nehme ich einen aus dem Internet ....
Warum sind die eigentlich nicht so gut für ein Spiel geeignet ?
Sie sind nicht so gut geignet, weil sie so oft vorkommen... eben weil sie standard sind. Das ist allerdings nicht weiter schlimm, wenn er dir gefällt.
Ja wenn dir der Chara gefällt,kannst du ihn ruhig drinnenlassen.
Du musst dir jetzt nicht zwangsläufig einen aus dem Internet saugen.Aber es kommt natürlich besser,wenn es deinen Helden nicht schon in unzähligen anderen Spielen als (Neben-)Charakter gab,weil sich die Spieler besser mit ihm identifizieren können.
@Screen: Das mit dem Tisch kann doch wohl nicht sein. Stell mal das Chipset hier rein.
Geändert von Froschvampir (26.02.2006 um 13:31 Uhr)
Ironie ist ein schönes Stilmittel und man sollte in der Lage sein es eindeutig zu erkennen bevor man auf anderen Leuten grundlos rumhackt.Zitat von Froschvampir
Gogo hat mit Ironie vorgeschlagen dass er Märchenfiguren benutzen soltle, wohlwissen das diese Kindisch sind.
@Topic:
Mit fällt jetzt kein Spiel ein, wo diese Figur eine zentrale oder auch untergeordnete Rolle gespielt hätte!
Lass dich nicht von RTP-Hassern von deiner Hauptfigur abbringen! Du kannst nicht jeden Aspekt deines Spiels den mannigfaltigen Wünschen dieser Community unerwerfen, du machst das Spiel in erster Linie für dich!
Ich habe trotzdem ein Problem mit dem Held ....
Ich finde keine Facesets .....
Ich habe schon so viele Seiten abgeklappert aber nix brauchbares gefunden ?
Kennt ihr einen Chara, der weiblich ist und zu dem ihr wisst das es verschiedene Facesets gibt ?
Wenn ja wäre es nett wenn ihr mir den zeigen könnt![]()
Ach, echt nicht? Zu der Person gibt es doch sogar im RTP ein Faceset, oder? Und es gibt hunderte Leute, die die RTP-Facesets neu gemacht haben. Deswegen kauf' ich dir das mit den vielen Seiten nicht ab. Guck doch zB mal das da an, das war eine Minute suchen... Ausserdem ist das doch eine Heldin, oder? oOZitat von rpg xp
Geändert von Froschvampir (26.02.2006 um 14:05 Uhr)
Frosch, lies mal genauer, er sucht ein Face mit Expressions! Ich selber find grad nix, aber wenn du so gut bist wird es dir sicher keine Umstände machen ganz schnell welche zu finden, oder?
Selbst wenn er das meint, dann gibt es trotzdem genug Facesets mit Expressions und wenn man nicht sofort etwas passendes findet, dann editiert man halt ein bisschen!Zitat
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
Also wenn du deinen Helden wirklich ändern möchtest dann
kann ich dir die Seite von Charas-Projekt ans Herz legen da
dürftest du wohl auch auf jeden Fall ein gutes Face oder Charset
finden:
> Hier Klicken <
Ach übrigens, danke für deinen Eintrag in unser Gästebuch^^!
Gruß
Wingman223 (RPGMS)
http://img453.imageshack.us/img453/8065/face136kj.png
Hoffe, dass das die richtigen Face-Sets sind. Hab sie auf meiner Platte gefunden, weiß nur leider nicht mehr von welcher Seite ich die habe. Sind für den RTP-Charakter vom Screenshot gut geeignet, denke ich.
Geändert von Ringlord (27.02.2006 um 18:43 Uhr)