Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Vorstellung des Spiels:Der Clan der Otori: 1.Das Schwert in der Stille

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mario-Fan
    Also ich fände es gut, wenn aus dem Projekt was würde, habe das Buch auch und es gefällt mir sehr.
    Allerdings hast du bisher eigentlich nur die Story und die Charaktere aus dem Buch 'reinkopiert. Bilder (die auch funktionieren) wären gut ...
    Hm... also... ich kenne das Buch ebenfalls [SEHR schoene geschichte...] und... es wird meiner meinung nach UNMOEGLICH das um zu setzen.. auch kann ich mir nich vorstellen wie man die Landschaften so gestallten will wie in dem Buch beschrieben...
    Viel wird man selber machen muessen (kimono-charas sind zum beispiel ziemlich selten..) auch wo du das mittelalterliche japan chipset her kriegen willst is mir ein raetsel... wirklich gute kenn ich naemlich nicht... da ich die Story nicht spoilern will (waere dumm wenn es doch jmd. spielt der diese nich kennt): Es gibt einige szenen die sich mit dem Maker einfach nich darstellen lassen!

ABer gut... du kennst das Buch und du wirst dir sicherlich gedanken ueber das Moegliche gemacht haben ^ . ^
    WIr werden sehen...
    Ich bin ja mal gespannt wann wir den ersten (funktionierenden xD) Screen aus dem Ingame sehen ^ . ^

Zitat Zitat von LoniLin
    Hm... also... ich kenne das Buch ebenfalls [SEHR schoene geschichte...] und... es wird meiner meinung nach UNMOEGLICH das um zu setzen.. auch kann ich mir nich vorstellen wie man die Landschaften so gestallten will wie in dem Buch beschrieben...
    Viel wird man selber machen muessen (kimono-charas sind zum beispiel ziemlich selten..) auch wo du das mittelalterliche japan chipset her kriegen willst is mir ein raetsel... wirklich gute kenn ich naemlich nicht... da ich die Story nicht spoilern will (waere dumm wenn es doch jmd. spielt der diese nich kennt): Es gibt einige szenen die sich mit dem Maker einfach nich darstellen lassen!

ABer gut... du kennst das Buch und du wirst dir sicherlich gedanken ueber das Moegliche gemacht haben ^ . ^
    WIr werden sehen...
    Ich bin ja mal gespannt wann wir den ersten (funktionierenden xD) Screen aus dem Ingame sehen ^ . ^

Unmöglich ist es sicherlich nicht^^
    Aber es ist sehr anspruchsvoll, das stimmt schon. Es gibt schon einige Japan Ressourcen aber vieles müsste man wohl selber machen bzw. editieren.

Nun natürlich lässt sich nicht jede Szene aus dem Buch 1:1 umzusetzen, aber mit ein bisschen Kreativität schafft man das schon, btw. könntest du in einem Spoiblerkasten nicht angeben, an welche Szene du konkret gedacht hast?

Zitat Zitat von Ikarus
    Unmöglich ist es sicherlich nicht^^
    Aber es ist sehr anspruchsvoll, das stimmt schon. Es gibt schon einige Japan Ressourcen aber vieles müsste man wohl selber machen bzw. editieren.

Nun natürlich lässt sich nicht jede Szene aus dem Buch 1:1 umzusetzen, aber mit ein bisschen Kreativität schafft man das schon, btw. könntest du in einem Spoiblerkasten nicht angeben, an welche Szene du konkret gedacht hast?
    Also... an szenen gebe es da so einiges...
    ACHTUNG! Es kann sein das auch einiges aus anderen Teilen der Reihe gespoilert wird... da ich nich mehr genau weiss wann welcher Teil endet xD

Zitat Zitat

Zitat Zitat

Zitat Zitat

Also, ich bleibe dabei: Es ist sicher sehr schwer und anspruchsvoll dieses Spiel dem Buche entsprechend umzusetzen, aber es ist durchaus möglich und ich würde ein solches Spiel auf jeden Fall spielen

hm... gut damit koennte man das bedingt machen... nur...zu viel mini- und geschicklichkeits spiele waere auch doof...

Nya... das is es ja..xD
    Wie willst du das darstellen...? ^^"
    ich mein... abermals meinge pixel arbeiten etc. und wenn man dafuer nun nich wirklich VIEL zeit hat wird das nichts...

hm... nya... aber diese szenen sollte man ja doch auch beeinflussen koennen... vor allen dingen weil sie einen grossen teil (entscheidenen) Teil aus machen...

*hab jetzt mal die spoiler weg gelassen da man hier nich wirklich spoilert xD

Geändert von LoniLin (11.03.2006 um 20:48 Uhr)