vServer ab 10€/ Monat - komplettes Linux/ Windows. Da kannste VNC Tight oder deiN VNC Deiner Wahl draufklatschen da Du voller Root bist.Zitat von Calis
Wenn Du willst Suche Ich Dir den Link raus.
Dennis
vServer ab 10€/ Monat - komplettes Linux/ Windows. Da kannste VNC Tight oder deiN VNC Deiner Wahl draufklatschen da Du voller Root bist.Zitat von Calis
Wenn Du willst Suche Ich Dir den Link raus.
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Klar will ich einen Server und 10 Euronen sind mal sehr günstig!
Es wär sehr nett wenn du mir den Link Raussuchenkönntest^^ denn ich selber habe bei google nichtsdazu gefunden.
Bis denne
Calis
--Miiiimimimimimimimiiiiii
Thread: http://www.multimediaxis.de/showthre...hlight=vServer
vServer Anbieter: https://www.server4you.de/de/v/index.html
DS Server: http://order.alturo.de/xml/order/Web...op&__lf=Static
Pass auf das Betriebssystem auf wenn Du Dir einen holst. Ich weiß nicht ob Deine Server Software ohne weiteres auf den Angebotenen läuft.
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Alsoooooo
mir geflääts wunderbar..
und auch nen guten KOSTENLSOEn,WERBEFREIEN server gibts auch hier:
www.lima-city.de
auf denne
Gendo Long
--FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der Boese kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
Naja, Windows98 und Me benutzen ältere BMP dlls...
Das einzige was ich dir raten könnte, währe das du alle BMP Grafiken im GFX ordner öffnest und dann wieder abspeicherst. Bei einem Win98 User hats funktioniert...
--Miiiimimimimimimimiiiiii
Hm,meine Visual Basic Kentnisse sind noch von der Zeit ,als ich 15 war...
Kann mir jemand sagen,wie und inwieweit die Engine nun modifiziert wurde?
Ich will ja nicht pöse sein, aber in Anbetracht der Tatsache, dass der Herr am Anfang irgendwas von ganz selbstgemacht und dann auf 3D mmorpg verschoben geredet hat, würde ich auf -garnicht- tippen. Ladet man sich ein anderes Game, das mit Konfuze/Elysium gemacht ist, sind die Dateien und Ordner weitgehend identisch.Zitat von Aldinsys
Naja, ich hoffe aber trotzdem, dass damit ein ordentliches orpg gemacht wird. Ob das nun eine selbstgemachte oder die Konfuze engine ist.
Kanns sein das der Server down ist? oô
weil in deiner Signatur..
dieser Server ist Online..
hat das was damit zu tun?
--
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
Ich versteh das nicht ...
Vor 2min ging alles noch wunderbar hab fröhlich Monster gekillt...
Und jetzt nachdem ich auf Login drücke ... fängt der an die Login datein zu sende ... hört nur leider nie damit auf....
HELP
--
Könnte daran liegen das der server down ist, der schmiert ab und zu ab.
--Ich suchen einen Guten Techniker, er sollte sich gut mit AKS auskennen, bei Interesse einfach melden.
Das liegt daran, dass der Server bei Calis zuhause ist. Er kann ihn ja nicht immer neustarten, wenn er nicht zuhause ist.
Stimmt,ich hab mir paar Screens angeschaut und zumindest die Menüs sehen schon sehr ähnlich aus.
Allerdings ist es trotzdem klasse,dass ein ORPG hier vorgestellt wird.
Schade,dass es bei mir nicht funzt(nächste woche suche ich mal den Fehler)..