Zitat Zitat
Okay, ging dann irgendwie doch. Allerdings sagst du, es würde ab 100 Leuten kritisch.
Als ich gerade gespielt hab, war das ne einzige Laggerei. Wir waren 8.
Sehr fraglich, ob die Engine für ein MORPG (und davon kann man bei bis 100 Spielern meines Erachtens nach schon sprechen) ausgelegt ist, Java ist nicht die schnellste Lösung für sowas. Davon abgesehen gibts noch einige Bugs, man kann zum Beispiel über Bodenerhöhungen laufen, wenn diese vertikal stehen.
Also,
das laggen kommt daher, das ich den Server auf meinem Heimrechner laufen lasse. Ich suche im moment noch eine bessere lösung, habe bisher keine finden können. (Ich suche verzeweifelt nach nem Game Server aber es scheinen nur welche für CS ect, zu geben XD)
Und das Spiel wurde nicht in Java geschrieben sondern in VB. VB ist zugegebenermassen eine langsamere sprache als c++ aber vb ist nun mal die einzige sprache die ich kann...

Der fehler 401 ist bekannt, und lässt sich wunderbar durch das installieren der Library Files beheben... (normalerweise)

Das mit den Bodenerhöhungen leigt einfach an dem Schlechten Mapping XD und hat soweit nichts mit der Engine zu tun^^

Sobald ich also einen Server Gefunden habe auf dem ich das Spiel hosten kann (auch wenns ein wenig Geld kostet) und volle Kontrolle über den Server via. VNC ect. habe, dann werde ich sicherlich der letzte sein, der dazu nein sagt!