Zitat Zitat von -Prometheus-
Nichts gegen Sex nur die meisten Teens wissen nicht was ein KONDOM ist
Äh ich bin jetz kein Teen mehr und kenn mich daher net in dem heutigen Teen-Milieu aus aber zu dem Zeitpunkt, wo ich "fruchtbar" wurde, wusste ich, was ein Kondom ist und wieso man welche benutzen sollte und ich nehm ma an, wenn die Teens heutzutage mehr über Sex Bescheid wissen, dann wissen sie auch wohl über Kondome Bescheid?
Zitat Zitat von dennis_meckel
Freund und ich sind im Sportunterricht in die Kabinen gegangen um zu trinken, eine Freundin von uns schneite dann einfach mal so herein und dann haben wir eben ein wenig geredet. Kurze Zeit später kommt der Sportlehrer von uns und die Sportlehrerin von der Freundin und scheißen uns zusammen, was wir alles zu dritt gemacht haben können.

Dennis
Boah die Situation hätte ich gerne gehabt, ich weiß noch garnet, für welche Antwort ich mich entscheide, jetz so ein "Wir haben zu Jesus Christus unserem Herren gebeten, dass er unsere Keuschheit für immerdar aufrecht erhalten möge" oder doch ein "Gangbang bis das Mädel drankam" oder "ey keine Angst, sie ist sowieso scho schwanger, kA von wem" oder sowas, Traumsituation für Leute wie mich die gerne seltsames Zeugs reden