*gääääääääähn*....werd mich gleich mal schlafen legen, wenn ich hier gepostet hab'....wollt mir eigentlich schon um halb 3(als ich heimgekommen bin) das hier verpasste offline durchlesen, aber irgendwie bin ich auf der Couch eingepennt. Und dann um halb 4 (warum auch immer) wieder aufgewacht.

Zitat Zitat
-by vio-
@alex84: schade, aber right, solang du uns erhalten bleibst ... wer sonst soll arme Pudel vor Silence retten?? (...okay, auch vor iHm ^^)
Ja, ja, erhalten bleibe ich euch auf jeden Fall *g*......schon um des Pudels Willen ......und wegen so paar anderen Kreaturen, die ich irgendwie liebgewonnen ( *meistcrazy* ) .

Zitat Zitat
- by Harlekin-
Bevor jemand fragt: Ja, solchen Blödsinn machen wir dauernd ^
Zitat Zitat
-by BSX -
aber sowas ähnliches mache ich auch mti meinem Dad, aber in Deutsch ^^ aber kein Wunder, dass dein Freund ie krise bekommen hat ^^ schwierig sowas...
Ja, ja, dass mach ich mit meienr Freundin auch immer, nur dass wir dann immer aus Scheiß italienisch mit 'nem total deutschen Akzent sprechen.....das hört sich total witzig an *lol* .

@Soheil
Ganz deienr Meinung, was die komischen "XD"-Smileys betrifft. Ich find die net witzig und finde auch, dass die net nach 'nem Smiley ausssehn....wie kann man in den Smiley nur so vernarrt sein *zuvioschiel*

@Hippo
Soweit ich weiß, heißt H.A.N.F. einfach "have a nice Friday" *g*

Naja....geh dann mal in meine warmes Bettchen
Guuuuuuuuuuuuuute Nacht