Zitat Zitat
Original geschrieben von Zachriel
sagt mal kommt nochjemandem langsam der gedanke das Vio eine frau nie zuerst nach ihrem aussehen oder charakter beurteilen würde sondern viel eher danach welches auto sie fährt ?
da muss ich entschieden wiedersprechen aber das hat sowieso kein sinn weil das keiner glaubt... wartet nur ab bis einige mich bei irgendeinem Com-Treffen in natura sehen, muahaha ^^ das gibt wieder überraschte gesichter }

"Das reduzieren einer person auf seine Hobbies ist einer der größten Fehler der menscheit" ^^

Zitat Zitat
"Schatz willst du mich heiraten ?"
Vio: gerne wenn du dir endlich dein bestes stück umlackieren läßt
sorum ist's richtig: zerstör deinen Golf und du hast eine Chance. Denn: Gebt Golf keine Chance. (Ceeeeh-Säääuuuleeeeeeehhhh)

Zitat Zitat
(für Vio: frauen sind übrigens die leute die in den automagazinen heufig den autos im weg stehen und versuchen sich selber in den vordergrund zu spielen)
stimmt. ein wundervoller Dodge Challenger, 1972 *sabber* in traumhaften zustand und was liegt quer drauf dass man das halbe auto nicht sieht arrrrghhhhhh da krieg ich einen hass ^^*

so far, back to lister-track (the lister lmp900 will be racing to win!! - i believe, too!! )