mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    @Strato

rofl, das Schild ist gut.^^
    btw ist dir aufgefallen, dass wir beide heute seit langer Zeit morgens nicht gepostet haben ? hehe ^^
    Stimmt, woran das wohl lag?
    Naja, wenn ich erstmal Semesterferien hab, wird das wohl noch viel schlimmer.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Flying Kangoroo isn Cocktail und zwar: Ananassaft, Vodka, Sahne, Vanillezucker,etwas Brandy, Grenadine, zerkleinerte Eiswürfel(ganz fein), und noch etwas was ich noch nicht identifizieren konnte. Ähnlich einem Pina Colada, aber viel leckerer
    Hab ich noch nie getrunken. Klingt aber echt lecker!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von XTRMNTR2K
    Vorhin wollt ich ein bissel relaxen, da klingelt plötzlich das Telefon. Und wer ist dran? Nein, nicht der Scream-Killer, sondern meine Darstellendes-Spiel-Lehrerin. Wollte doch tatsächliche meine E-Mail-Adresse haben... Und dann wollte sie noch wissen, ob ich denn am Samstag kommen würde (denn ich bin ja bis heute krank gewesen) und schließlich kam sie auf die dumme Idee, ein kaltes Buffet zu veranstalten. Nur, weil wir am Samstag eine Mittagspause machen, muss sie doch kein kaltes Buffet veranstalten.[Egoistenmodus] ICH gehe schließlich kurz nach Hause und esse was. Warum soll ich also die anderen von Außerhalb auch noch mit Hackbällchen versorgen? Ich bin doch nicht die Wohlfahrt!
    LOL, hehe, der muss aufs Schild ->

@Zachriel&Furify: *daumendrück*
    So kann man aber ganz schlecht tippen.

So, endlich weg von der 13 ^^
    Geändert von Strato (07.02.2003 um 03:03 Uhr)

Stichworte