Zitat Zitat
Original geschrieben von unfixable.
Meinen *wirklich* schlimmen Cousin werde ich wohl nie wieder sehen, weil sich seine Mutter mit meinem Vater verkracht hat, weil wir beim Erbe meiner Großmutter bevorzugt wurden. ( Das war eine der lächerlichsten Aktionen, die ich miterleben durfte. oO ) Mein anderer Cousin, 2-Jahre jünger, sehe ich einmal pro Woche. Ich hab' keine jüngeren Geschwister, er gar keine, deshalb verhalten wir uns öfters wie Bruder und Schwester und zanken uns dementsprechend. ; Wir sind halt beides Chaoten und er ist eh bewusst nervig. Aber ohne ihn wär's wohl langweilig.
Tehee... magst 'n paar Geschwister ab haben? Hab 'ne ganze Menge von ^^ Das mit Deiner Familiengeschichte (zwecks Erbe und so) ist allerdings übel...

So, mach jetzt Feierabend Leutz - und ich wünsche Euch vorsichtshalber mal ein schönes WE und lasst Euch ja ein nettes Thema für den nächsten QFRAT einfallen (kenn Euch Pappenheimer doch, Montag ist bestimmt ein neuer da!)

Ach ja, ALLE MIR BRAV MONTAG FRÜH DIE DAUMEN DRÜCKEN!!!
Ich gehe mich an einer Schule bewerben. Und dann schön die Däumchen bis Ende Mai festhalten (wenn ich die Zusage... oder Absage... bekomme).