mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Hab den ganzen Tag bis jetzt Chrono Trigger, Mario RPG gespielt und Seiken Densetsu 3 mal angefangen(gefällt mir vom Anfang her nicht so gut wie Teil 1!!)
    wünsch euch noch nen schönen Tag...ich werde mich jetzt dann zum fortgehen vorebereiten.
    So ein dekadentes Lotterleben.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    hm, und ich würd gern endlich meinen verdammten Lappen in Händen halten. Es ist echt schaurig Abends um 7, im Winter, bei Schneefall, zugefrorenen Seitenspiegeln, Dunkelheit und angelaufenen hinteren Seitenfenstern auf die Autobahn aufzufahren wo das einzige auf das du was geben kannst die Worte deines Fahrlehrers sind, wie er sagt: "Jo, kannst jetzt fahren."
    wenn man auch mitten im Winter Führerschein machen muss
    Zitat Zitat
    das erinnert mich daran, dass am WE ja die Party sein soll *freu*
    ich hoffe mal sie ist am Freitag, da hätt' ich mehr Zeit als SA, is aber auch schnuppe.
    Bei mir ist es umgekehrt.
    Freitag bin ich weg, Samstag passt mir gut, Sonntag zur Not auch.

HANE @all, ich geh jetzt Anatomie I+II schauen.
    Was bedeutet, dass ich morgen garantiert nicht an der CTMF-Jagd teilnehmen werde.

SD3 ist IMHO nicht SoM2... das sind IMHO zwei verschiende Spielen, oder irre ich mich da jetzt?

naja... den BMW darf ich auch nciht immer fahrne... durfte bisher gerade mal 1x ran... aber immerhin ^^ wenn an die ursprüngliche Drohung von erst in 2 Jahren denke ^^
    normalerweise fahr ich mit dem Punto meienr Mum, leider ohne Winterreifen, nur Somemrreifen... also momentan Fahrflaute
    Geändert von BlueStarX (06.02.2003 um 02:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aer… *hust*.. Ann
    Aeris...*räusper*...Ann hat denn Sprung ins I-Net wieder geschafft!
    Na Aer….*hust* Ann? Wieder unter denn lebenden?! *rolf*
    Und egal welchen Nick du jetzt hast, du bleibst für mich immer noch Aeris.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ich habe in Dein Profil geschaut: kann es sein, dass Du die gleiche Ausbildung machst wie Marron? PTA heißt für mich pharmazeutisch technische Assistentin und das bedeutet Arbeit beim Apotheker.
    @Lilly
    Schön das es dir wieder besser geht.
    Und zur Facherklärung: Aer… *hust* Ann macht pTa (pharmazeutisch technische Assistentin) und ich mache pKa (pharmazeutisch kaufmännische Angestellte). Gut, wir arbeiten beide in der Apotheke und haben mit Arzneimittel zu tun, aber trotzdem haben beide Berufe nichts (auch nicht die Ausbildung) etwas gemeinsam.

Zitat Zitat
    Marron, jetzt wissen wir auch, warum wir solange nichts von denen aus Köln gehört haben, nicht? Und bei Dir, ansonsten alles klar?
    Ich weiß schon wo ich hin muss wenn es mir zu voll wird!
    Ansonsten bin ich von der letzten Woche mehr als gestresst (besonders gestresst vom Chef), aber irgendwie bringt mich das nicht aus der ruhe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    @Marron: wenn die da oben so von den kleinen Städten schrieben... wir haben es immer noch nicht auf die Beine bekommen uns zu treffen... obwohl es eignetlich erdenklich auf der *fürLillyzensiert* liegt.. selbe Stadt....
    @BlueStarX
    Wer weiß wie oft wir uns schon über denn weg gelaufen sind und es nicht bemerkt haben. Aber sobald die Zeit es zulässt komme ich drauf zurück!

Zitat Zitat
    hier schneit es auch,a ber nach letzte Woche finde ich das wetter sogar gut... wenigsten hört es zwischendurch auf! nciht wie die letzte Woche von deinstag ohen pause durch bis freitag!
    Schnee, Schnee und noch mal Schnee…..*grummel*
    Täglich durch denn Schneematsch hinter denn Bus her zu rennen und sich in der Kälte alles abzufrieren gefällt mir schon lange nicht mehr. Ein Auto müsste man haben…

Zitat Zitat
    Sag mal, BlueStarX, wohnt ihr beide in EINER Stadt? Dann aber nix wie los zu einem Eis-Cafe-Plausch.
    Eis Cafe???!!! *marron keine stimmung auf kaltes eis hat*

Zitat Zitat

btw BMW ? ..cool, für den Fall das ich irgendwann mal meinen Führerschein in Händen halte darf ich höchstens mit dem Twingo meiner Mutter rumfahren, oh freu...
    He he nichts gegen den Renault Twingo von einer Mutter ^^
    ja ok wenn es diese Sparausführung ist geb ich dir recht, aber immerhin noch besser als mit einem 17 Jahre alten gold/gelben Golf rumzufahren, bei dem du die Kupplung erst mal bis auf den Asphalt treten musst, um den Gang "reinzuwürgen" ^^

@schnee-situation: gestern abend geschneit /dann geregnet /morgens früh raus /eisregen /*bibber* -kalt/sonne. Soviel zu meiner Situation ^^

*gegen die Regel verstoß und rummotz:*

L a n g e w e i l e

will endlich wieder ein kleines Versteckforum haben
    Geändert von invincible Lilly (06.02.2003 um 00:56 Uhr)

Zitat Zitat
    *gegen die Regel verstoß und rummotz:*

L a n g e w e i l e

will endlich wieder ein kleines Versteckforum haben
    Du hast doch XML.

mal abgesehen davon das zu nehm fucking Ghost mutiert bist und nie MSN an hast.

Hier schneit es auch schon seit Anfang letzter Woche, müssten hier so 30-40cm haben, aber ein par km weter sind's über 'n Meter Schnee. Naja, wenigstens bleibt er hier liegen und man kann Ski fahren ^^ Hat aber auch einen schönen Nebeneffekt: Hab schon die ganze Woche wegen dem Wetter frei
    BMW fahren ist doch langweilig... da macht W8 mit 275PS fahren schon viiieeel mehr Spaß, vorallem über eine fast leere Autobahn ^^

@Marron:
    GUT möglich, dass wir uns schonmal getroffen haben, bzw. über den Weg gelaufen sind. Ok, sobald du zeit hast melde dich aml momentan ist mir aber auch seehr wenig nach Eis eher Kaffee Cappucino oder so... dem Bus mußte ich ZUM Glück noch ncht hinterher rennen....

@Fleety:
    nichst gegn unseren schönen, bequemen BMW (der fährt sich eienr objektiven meinugn anch übrigens besser als ein passat ) der fährt sich einfach Traumhaft, da darf niemand was gegen sagen, udn erstrecht nciht so ein kleiner Lehrling *knuddel* das du frei hast gefällt mir jedoch ^^

aber ich muß papa mal dazu bringen, mich diese 150PS so RICHTIG bewegen zu alssen.. also Autobahn ^^ aber das darf ich erst wieder, wenn es besseres wetter hat *seufz*
    Geändert von BlueStarX (06.02.2003 um 02:18 Uhr)

Zitat Zitat
    SD§ ist IMHO nciht SoM2... das sind IMHO zwei verschiende Spielen, oder irre ich mich da jetzt?

nasja... den BMW darf ich auch nciht immer fahrne... durfte bisher gerade mal 1x ran... aber immerhin ^^ wenn an die ursprüngliche Drohung von erst in 2 Jahren denke ^^
    Das kenne ich irgendwo her. Meine Mutter lässt mich mit ihrem Passat auch nicht fahren. Aber sie hat natürlich die Freiheiten meinen Wagen zu nehmen wann immer sie will. Hab zwar meinen Golf, aber leider kommt er so langsam in die Jahre und ich komme zur Zeit nicht hinterher mit dem Tunen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Ein Auto müsste man haben…
    Aber bald erbt Marron ja das Teil und dann kümmert sie sich ja dann um ihn.
    Also Marron: Kopf hoch
    Dann kann ich meinen zweiten großen Traum eines Autos ausleben: Einen BMW!

Meine Mutter hat der Versicherung zugesichert, dass niemand unter 23 den Wagen fahren wird

so, das QFRAt-update ^^

@vash: der trailer ist sorry das sagen zu müssen aber er ist schlichtweg: schei*e. allein der Challenger-like wagen war ein Lichtblick. Diese Spoiler sind ja nurnoch grätzig!!!
    Aaah, eine vergewaltigung am Auge sind diese "ich-kann-nixmehr-dranschrauben"-dinger.
    Da sieht ja noch ein Daewoo Matiz wie eine Wohltat aus

@bsx: BMW?? aber die Ambitionen sind ja zum Glück höher gesteckt
    Viper, ne?? (GTS oder die RT-Viper ) ach ja Viper, is im Trailer für wenigste Sekunden zu sehen ^^

@blade_ss: kein prob, zock ruhig weiter

@strato: ich kenne mehr als nur Autos auch wenn das für dich nicht möglich scheint, es geht doch

@lilly: recht haste!!! ich will auch wieder das geniale eck. fehlt mir jetzt schon zum 3ten mal in dieser Woche...

SD1 = Final Fantasy Adventure = Mystic Quest = (zwar nicht 1:1 aber ungefähr) ab Sommer Shinyaku Seiken Densetsu
    SD2 = Secret of Mana
    SD3 = garnix, afaik gibts doch gar kein anderen titel dafür...

@alex84: schade, aber right, solang du uns erhalten bleibst ... wer sonst soll arme Pudel vor Silence retten?? (...okay, auch vor iHm ^^)

@ifrit: das wars, hättest heut morgen doch einen Doppelpost riskieren sollen XD.... das ist das Pech der QFRAT-Welt

so far, ceeya und gn8 @all thenne ^^

hmm... das 23-Jahre Problem hat mien freund auch... mit dem Passat seiner Eltern... und wo er das Auto doch so lieb... und so davon schwärmt (usner BMW ist besser ^^) ich habe keine Ahnung wie das bei uns ist.. ich darf fahren, hauptsache an dem ganzen ^^ ich darf fahren, mehr will ich nicht. und allein will ich den BMW nciht fahren... ich hab Angst dieses schöne Auto kaputt zu amchen, aber fahren tut es sich wunderbar!

@vio: jap, die Ambitionen sind höher gesteckt, ich will eine Viper! mit mindestens 2xx PS ^^ so schnell wie möglich ^^ GTR-Variante wäre natürlich am allerbesten... die Oreca von letztem jahr würde mir gefallen
    Geändert von BlueStarX (06.02.2003 um 03:08 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    ich geh jetzt Anatomie I+II schauen.
    whargh Grund güttiger Bob schenk mir ein magengeschwür aber errette mich vor diesen filmen

Anatomie ist sowas von unterirdisch

har hab mir heut ein alten project pitchfork album zugelegt ( Alpha & Omega ) sehr sehr geniale elektro scheibe

wenn ich jemals den §dau erwische der meinen plattenspieler geerdet hat wird er standesamtlich erschossen

bin immernoch krank aber

ansonsten H.A.N.N

Bepediboba-Bebop Time.

sorry, Vash, wegen Vorführungszwecken muss ich hier mal editieren
    Geändert von invincible Lilly (06.02.2003 um 08:11 Uhr)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    wenn man auch mitten im Winter Führerschein machen muss
    öhm ja, angefangen hab ich ja im August, aber äh.. man ist beschäftigt

btw BSX gleichauf mit mir *grad mal Vorsprung wiederherstell* so, schon besser

@Gendo

Sparausführung ? Das Ding kannste knicken, da lässt sich das Mobil von den Flinstones noch leichter manövrieren und bedienen Kupplung in den Keller treten, kein ABS keine Servolenkung, keine Arbags...und das Teil hat noch son' Ultrahässliches Türkis und so ätzende aufgeklebte, angeblich hippe, Zeichen an der Seite, achwasweiß ich, ugly halt ^^ und n' Golf würd ich da tausendmal lieber fahren, also mecker nich

ich zock' jetzt ZOE weiter ^____^
    Geändert von Ifrit (06.02.2003 um 04:10 Uhr)

LOL, also für den Führerschein habe ich mri Zeit genohmen und bald, bald, im April, geht es dann los mit Motorrad, oder am besten noch im März ^^ wenn das Wetter besser wird. und dann mache ich Führerschein KLasse A ^^ (dabei hätte ich gewrne eien Ninja... sieht klasse aus udn so schöene PS^^)

@Ifrit, hast du etwas dagegen, dass ich gleich auf bin? ^^ Männer scheinen einen unglaublichen Leitinstinkt zu haben, tztz (§ironie zumindest teils ^^)
    aber das Auto meienr Mum hat auch keine Servolenkung da kurbelt man sich einen ab beinm lenken! schöner BMW der das hat... aber die Farbe ist nett, goldgeld ^^

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    @Ifrit, hast du etwas dagegen, dass ich gleich auf bin? ^^ Männer scheinen einen unglaublichen Leitinstinkt zu haben, tztz (§ironie zumindest teils ^^)
    Ganz im Gegenteil, einer hübschen Frau, die zudem den schwarzen Gürtel besitzt würde ich das eher überlassen als mir selbst, aber es geht um's Prinzip.

Aber genug der Süßholzraspelei wollen ja auch noch andere was posten ^^

N'abend ^^
    Zitat Zitat
    öhm ja, angefangen hab ich ja im August, aber äh.. man ist beschäftigt
    He he, da bist du nicht der einzige; bei mir hat sich das damals auch etwa ein halbes Jahr gezogen... ^^

Und hier noch der endgültige Beweis dafür, dass ich dem Wahnsinn anheim gefallen bin:
    Aus einem Gespräch zwischen mir und einem Freund über ICQ:

Ich mach's mal klein, wird sonst etwas lang - und ich spar mir die Erklärung, wie wir auf diesen Schwachsinn gekommen sind ^^)

Er : lät as spiek pseudoinglisch
    Ich : okai
    [...]
    Ich : häw ju notist sät wie alwääs mäik smailies et sie end of aur sentenses?
    Er : ju pörhäps - mi nott
    Ich : sis is kräisie
    [...]
    Er : jisös kreist - siß iß rielli uierd
    Er : hmmm.... ei leik siß "jisös kreist"
    [...]
    Er : oh mei god - ei will go totälli insäin iff ei kontinju wraiting leik sät
    Ich : känt häppen tu mie, ai alrädie äm insäin
    [...]
    Er : AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Ich kann nicht mehr!
    Er : *mitkopfgegenwandrenn*
    Er : so nau äwrißing is bäk tu normäl ägän
    [...]

Wer das lesen kann, ohne Kopfschmerzen zu bekommen, kriegt ne Medaille von mir ^^

Bevor jemand fragt: Ja, solchen Blödsinn machen wir dauernd ^^

...und gute Nacht
    Geändert von Laughlyn (06.02.2003 um 05:13 Uhr)

LOL @harlekin
    aber sowas ähnliches mache ich auch mti meinem Dad, aber in Deutsch ^^ aber kein Wunder, dass dein Freund ie krise bekommen hat ^^ schwierig sowas...

@Ifrit: ahja, das glaube ich dir jetzt nciht, aber RJ kann schöner Süßholzraspeln ^^ (aber auch von dir lasse ich mri das gefallen.. welches Mädchen tut das nciht.... aber am liebsten hör ich sowas von meinem Freund ^^ logisch, oder?)

und ich gehe schlafen
    gute n8!

Und ich habe immer gedacht, dass mein Chat Partner verrückt wären... seltsam

Stichworte