mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303
    @blade_ss again:
    das wird teuer, oder ^^ [/B][/QUOTE]

muahmuahmuahmuah!!!!
    Oh Mann....
    Sorry dass ich erst jetzt poste, aber hab gestern mit nem Freund den ganzen Tag Chrono Trigger und Super Mario RPG gezock!!
    und bei zweiterem komm ich nicht weiter, wegen nem Bug!! Verdamte Melodie spielen, am See

@haebman: Lunar1+2 hab ich selber nicht kenn es aber teilweise von nem Freeund!
    Und mwin Post war natürlich absolut sarkastisch zu verstehen!!

so werd heut noch weiterzocken, wenns klappt.
    Und am Abend heisst es wieder Long Island Night
    ......zahl 1 Long Island Icetea....und dann 2 Stunden gratis REFILL !!!!! :creepy:

So long, H.a.d.d !!!!

Moin!

Bin froh, dass der Server wieder da ist ^^

@BlueStarX: Keine Ursache, gern geschehen ^^

Edit: YEAH! Morgen nach der Arbeit mache ich mir einen ganz tollen Feierabend! Ich werde direkt zur Videothek stapfen... denn: morgen erscheint der Powerpuff Girl Movie auf Video und DVD. Will sehen ^^
    Geändert von Virginie (05.02.2003 um 19:00 Uhr)

D.O.D

Download or Die

The Animatrix: The Second Renaissance Part 1, Directed by Mahiro Maeda (Blue Submarine No. 6

I want this shit on DVD and fast.

Und damit die Auotfanatics auch was haben...

2 Fast 2 Stupid

Und der Nicely nice Movie der wegen dem Washington Sniper verschoben wurde...

Phone Booth (Out of Order)
    Geändert von Waku (05.02.2003 um 19:21 Uhr)

aus der Schule kann ich cniht psoten, aber von daheim geht es ^^ zum Glück....

@RJ: ich weiß nicht, aber ich selebr kann mich cniht erinnern sowas gepostet zu haben

und ichs timem zu.... Sauron wäre bestimtm um eines Pflegeleichter als Herr Bush

@Bahamut: ja... kenen ich.. mit jemanden zu referieren geht meistens schief... alleine ist da viel ebsser....

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    @ifrit: sehn wir ja ob die 13 zu deinem verhängnis wird
    Damnit, also bisher war der Tag einfach nur zum Kotzen. Das Wetter suckt bis zum geht nicht mehr, ich merke das ich krank werde, arbeite heute wieder bis um halb 7 und komme nimmer rechtzeitig in die City, schreibe morgen Rechnungswesen und habe morgen Fahrschule...bei dem dollen Wetter supi freu

Dirty Thirteen... esse jetzt Pizza..so ^^

@Hyperion

ich hab's ja gesagt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Rechnungswesen und habe morgen Fahrschule...bei dem dollen Wetter supi freu
    also wenn cih ehrlich bin... momnetan würde ich gern nachmal nee Fahrstunde nehmen, ich bin bisher ja nur im nasse oder guten Wetter gefahren (in der Fahrschule nicht mal im Regen! erst als ich den Lappen hatte!) bei Schnee nie... hat auch damit zu tun, dass meine Mum an ihrem Auto keien Winterreifen hat, und dass ich den BMW alleine nciht bekomme dabie fährt er sich so genial!

Schule:

Tagesdurchschnitt 4

Deutsch 2 Mathe 5

Und es schneit und schneit .... und jetzt hockt die Katze am Fenster (weis vom Schnee )

ah! das Wetter woltle ich aj gerade noch ansprechen, bin vergesslich bis zum geht nciht mehr
    hier schneit es auch,a ber nach letzte Woche finde ich das wetter sogar gut... wenigsten hört es zwischendurch auf! nciht wie die letzte Woche von deinstag ohen pause durch bis freitag!

hmm... hab momentan keien Noten... ich warte noch auf mein Zeugniss will ich es den überhaupt?

@BSX : hier schneit es auch ( wieder mal ) bei +5°...alles ist nass und heut Morgen war noch alles voll von dieser weißen Masse ^^;;;;;;;

@haebman: höhö, wir bekommen jetzt unser Zeugnis am Freitag aber ich weiß schon im vorraus, dass ich mich nach der Abgabe dieses mit Zahlen von 4 bis zugeschütteten Blattes, aus dem Staub machen sollte *schleich*

@Ifrit: Der Tag wäre für mich ohne das Wetter schon zum kotzen. darf gleich ins Konfis und den Spruch der Woche...naja, dafür habe ich jetzt keine Zeit, muss noch weiter den Erlkönig lernen...höhö, mir kommt es vor, als hätte sich diese heutige Deutsch-'Balladen' Stunde bis ins nächste Jahruhundert gezogen

Zitat Zitat
    hehe @strato: du massler ^^
    Hey, das war harte Arbeit.
    Zitat Zitat
    @strato again: anatomie doppelfeature?? gibts da schon den 2ten
    Yep, aber da geht es ja eh nicht um Autos.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    also wenn cih ehrlich bin... momnetan würde ich gern nachmal nee Fahrstunde nehmen, ich bin bisher ja nur im nasse oder guten Wetter gefahren (in der Fahrschule nicht mal im Regen! erst als ich den Lappen hatte!) bei Schnee nie
    Das Autofahren bei jedem noch so derben Wetter war das einzig nützliche, was ich beim Zivildienst lernen konnte. Powerslides bei Glatteis RUUULEN!!

@Thema Wetter: Bei uns schneit es auch schon fast den ganzen Tag. Erinnert irgendwie an Weihnachten. Hätte es da halt mal so geschneit.

Die Noten waren zwar blos 2 Arbeiten wo wir zurückbekommen haben, aber das Zeugnis sieht ähnlich aus
    Nur das der Durchschnitt da vieeeel besser als 4 ist, sonst wär ich ja fast gefärdet noch ne runde zu drehn.

Meinte eigentlich das der Tag so ne 4 bekommt (durchschnittstag halt)

@haebman: Ist keine schlechte Idee, dem Tag Noten zu geben ^^
    Ich würde diesem hier eine....3-4 geben
    Es gibt schlimmere und bewertet nicht über

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    @haebman: Ist keine schlechte Idee, dem Tag Noten zu geben ^^
    Ich würde diesem hier eine....3-4 geben
    Es gibt schlimmere und bewertet nicht über
    O, der Tag ist eigentlich noch recht gut weggekommen.
    Dafür das ich heut schon 4-5mal Scneeschiepen und Holz machen durfte und ne 5 in Mathe kassiert hab ist er fast noch unterbewertet
    Aer dei 2 in Deutsch hebts wieder , war ne Gedichtsinterpretation

So, das Referat ist gehalten...
    naja, nicht ganz, da mir die Professoren mitten in der Sekigahara- Schlacht im Jahr 1600 ins Wort fiel und sagte, ich müsste jetzt aufhören, weil ein anderer Referent noch dran kommen sollte. PAH!
    und das, weil mein Mitreferent fast eine halbe Stunde gelabert hat. kuso!

Ich werd jetzt erst mal ein Bier trinken gehen.
    Geändert von Bahamut (05.02.2003 um 23:19 Uhr)

Von mir kommen hier in nächster Zeit net mehr so oft Beiträge, weil mein Vater meinte ich solle mich doch ein bissel zurücknehmen , bis wir endlich DSL/flate Rate haben (erst im April/Mai *heul*) . Und ich will ihn ja nicht zeizen.....sonst überlegt er sich das mit DSL vielleicht doch anders .

Man das Wetter geht mir im Moment auch zimelich auf die Nerven. Ich sitz ja in der Schule am Fenster. Und in den 6 Stunden (wie ich den Mittwoch liebe) habe ich wirklich fast alles gesehen, Schnee(aber wie viel), Regen, Sonne. Das Wetter verfällt in Chaos .

So färb' mir später die Haare. Ist zwar nur von dunkelbraun auf hellbraun, aber hellbraun gefällt mir viel besser .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Damnit, also bisher war der Tag einfach nur zum Kotzen. Das Wetter suckt bis zum geht nicht mehr, ich merke das ich krank werde, arbeite heute wieder bis um halb 7 und komme nimmer rechtzeitig in die City, schreibe morgen Rechnungswesen und habe morgen Fahrschule...bei dem dollen Wetter supi freu

@Hyperion

ich hab's ja gesagt
    Definition: Hyperion = griech. Sonnengott (+ einer der Titanen)

Kein Wunder, dass wir von diesem Wetter nicht so begeistert sind.

@Ava-Wechsler
    Nicht so schnell! Ich kann mich kaum merken, wer jetzt welches Ava hat. (@Virch [ein bisschen verspätet]: wehmütig/sehnsüchtig ist doch nicht "schlecht gelaunt", oder? Aber dein zweites Bild im Fotothread rult! )

@Bahamut
    Ich habe am Freitag zu dritt noch ein Mini-Referat. Da die Vorgänger alle zeitlich überzogen hat, benutzt die Dozentin ein Glöckchen, wenn die Zeit abläuft. Ist ja schlimmer als im Reichstag! (gelbes Lämpchen: noch 1 Min.; rotes Lämpchen: noch einen Satz)

bei uns hats gestern sicher 3cm geschneit.und saukalt wars auch
    dafür wars heute richtig sonnig.
    #
    Hab den ganzen Tag bis jetzt Chrono Trigger, Mario RPG gespielt und Seiken Densetsu 3 mal angefangen(gefällt mir vom Anfang her nicht so gut wie Teil 1!!)
    BTW: ist S.D2....Secret of Evermore l oder gibts da auch speziell ein Secret of Mana2(glaub schon). das ist alles so verwirrend!

wünsch euch noch nen schönen Tag...ich werde mich jetzt dann zum fortgehen vorebereiten.

CIAO

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    bei uns hats gestern sicher 3cm geschneit.und saukalt wars auch
    dafür wars heute richtig sonnig.
    #
    Hab den ganzen Tag bis jetzt Chrono Trigger, Mario RPG gespielt und Seiken Densetsu 3 mal angefangen(gefällt mir vom Anfang her nicht so gut wie Teil 1!!)
    BTW: ist S.D2....Secret of Evermore l oder gibts da auch speziell ein Secret of Mana2(glaub schon). das ist alles so verwirrend!

wünsch euch noch nen schönen Tag...ich werde mich jetzt dann zum fortgehen vorebereiten.

CIAO
    SD2 ist Secret of Mana
    SD1 ist Mystic Quest auf´m Gameboy
    Secret of Evermore ist so ein Amerikanischer Ableger von SD

Spielst du SD3 auf Deutsch (via Emu) oder gar japanisch (dumme Frage eigentlich )?

@vio: Ich hoffe doch das das so korrekt ist

Edit: So, ich geh jetzt auch Cu

Moin Moin ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Soweit ich weiß ist:
    SD2 = Secret of Mana
    SD3 = Secret of Mana 2
    SD1 = Mystic Quest
    Beim letzten bin ich mir nicht sicher. Secret of Evermore ist ein Spin-off und gehört afaik nicht zur Reihe.

Bei uns ist endlich der ganze Schnee weggetaut, gestern wars noch spiegelglatt. Etwas kalt zwar, aber erträglich.

Schönen Abend wünsch ich noch

Edit: Was mir gerade noch einfällt:
    Weiß jemand, wie viele verschiedene Storylines es in SD3 gibt und wie sie sich unterscheiden? Würd mich mal interessieren. Ich hab's vor einiger Zeit mit einem Freund gespielt, aber am Endgegner kamen wir nicht vorbei (Hauptcharakter war die Amazone).
    Geändert von Laughlyn (06.02.2003 um 00:01 Uhr)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    Ich werd jetzt erst mal ein Bier trinken gehen.
    hehe du auch ? ^^

das erinnert mich daran, dass am WE ja die Party sein soll *freu*
    ich hoffe mal sie ist am Freitag, da hätt' ich mehr Zeit als SA, is aber auch schnuppe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BluestarX

also wenn cih ehrlich bin... momnetan würde ich gern nachmal nee Fahrstunde nehmen, ich bin bisher ja nur im nasse oder guten Wetter gefahren (in der Fahrschule nicht mal im Regen! erst als ich den Lappen hatte!) bei Schnee nie... hat auch damit zu tun, dass meine Mum an ihrem Auto keien Winterreifen hat, und dass ich den BMW alleine nciht bekomme dabie fährt er sich so genial!
    hm, und ich würd gern endlich meinen verdammten Lappen in Händen halten. Es ist echt schaurig Abends um 7, im Winter, bei Schneefall, zugefrorenen Seitenspiegeln, Dunkelheit und angelaufenen hinteren Seitenfenstern auf die Autobahn aufzufahren wo das einzige auf das du was geben kannst die Worte deines Fahrlehrers sind, wie er sagt: "Jo, kannst jetzt fahren."

btw BMW ? ..cool, für den Fall das ich irgendwann mal meinen Führerschein in Händen halte darf ich höchstens mit dem Twingo meiner Mutter rumfahren, oh freu...

Stichworte