Könnt Ihr nachvollziehen, dass ich momentan das Wort "Hand" nicht mehr lesen kann? Dabei hat mich immer ein Schmerz durchzogen, und es steht hier verdammt häufig.

Naja: meinen Fingern gehts jetzt wieder einigermaßen, ich kann sie alle wieder bewegen, nur die Haut spannt noch etwas, aber es ist viel besser geworden. Danke für die Genesungswünsche, manch kleiner Rüffel wäre vielleicht angebrachter gewesen wegen meiner Dummheit: das nächste Mal ziehe ich wieder meinen Koch-Handschuh an.

Ansonsten nochmal liebe Grüße an Euch alle hier im QFRAT: macht euch keine Gedanken um mich, ich bin ein Stehauf-Frauchen und schaffe fast alles, auch wenn ich manchmal Mist baue.

@ Ann und Marron
Schön, Euch beide hier zu sehen.

Hast Du es endlich mal geschafft, Aeris, Dich mal loszureissen und uns zu besuchen? Ich habe in Dein Profil geschaut: kann es sein, dass Du die gleiche Ausbildung machst wie Marron? PTA heißt für mich pharmazeutisch technische Assistentin und das bedeutet Arbeit beim Apotheker.

Was hat Saori denn angestellt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Festplatte mit Absicht geschrottet hat. Alle, die wir mit PC's zu tun haben, haben schon genug Erfahrung mit deren Launen gemacht. Ich hoffe, Saori auch bald mal wieder hier zu sehen.

Marron, jetzt wissen wir auch, warum wir solange nichts von denen aus Köln gehört haben, nicht? Und bei Dir, ansonsten alles klar?

Falls es Euch hier zu voll ist [wie mir meistens], ihr wisst ja, wo es noch gemütlich zugeht und dort freuen sie sich auch über Eure Beiträge. Vor allem Icks, denke ich.

So, ich muss wieder: bis Ende der Woche muss ich mich etwas rar machen, hab immer noch einiges am Hals, deshalb auch wenig MSN/ICQ an.

@ Ifrit
Du bist hier der Oberspammer, ich habe eben nachgeschaut: mit 9 Beiträgen hast du geführt.