mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Und ich habe mir gestern die linke Hand verbrannt und kann nicht gut tippen, zwei Finger sind immer noch übel dran.
    Deshalb bin ich auch kaum da.
    Auweh!
    Brandsalbe hilft da recht gut, oder Aloe vera (ich denke, dass man die Soße auch da verwenden kann, gebe aber keine Garantie).
    Arme Lili. Ich verbrenn mir immer die Zunge, wenn ich beim Kochen zu faul zum kaltblasen bin...

@RPG's
    Diese Mäusefallen sehen aus wie kleine Maulwurfhaufen aus Draht. Oben ist ein Loch ins innere hinein und wird dabei unten dünner. Wenn jetzt Futter unten drinnen liegt krabbelt die Maus hinein, kann aber durch den schmalen durchgang nach oben nicht mehr raus.
    Dann kannste sie ganz einfach draußen wieder frei lassen.

@ Alexiel
    Es ist auch beim Kochen passiert: beim Öffnen einer Jenaer-Glas-Schüssle, die zwei Stunden im heißen Backofen gebrutztelt hat, ist mir soviel heißer Dampf aufgestiegen, dass die 4 Finger verbrüht wurden, die den Deckel hielten. So was ist mir noch nie vorher passiert. Zwei sind heute schon besser, aber generell ist meine Hand noch sehr empfindlich, vor allem gegen Wärme.

Naja, es wird schon wieder.

Zitat Zitat
    Arme Lili. Ich verbrenn mir immer die Zunge, wenn ich beim Kochen zu faul zum kaltblasen bin...
    sowas ist am schlimmsten, weil man da keine Salbr drauf machen kann.
    Geändert von invincible Lilly (04.02.2003 um 00:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    hoffe ich werd nicht wie mein Cousing (schreibt man das so?)

als er mal mit mir ins Freibad is hatte er nur seine Bayerische Lederhose an und irgend so nen Mädel angestárrt ... ach was , gesabeert hat er und der Freun war ja gleich nebendran von ihr

...ähhh.....es gibt Ausnahmen
    darfst jetzt nicht glauben dass mit 20 alle so werden....das wär ja was!!

@Lilly: auweh. wünsch dir alles gute. Und immer wieder kaltes Wasser drauf. Und danach die Brandsabe mit Verband!

Hm, das erinnert mich daran, wie ich meiner Mutter mal ne Wärmflasche gemacht habe.
    Ich habs natürlich fertig gebracht einen schönen Schwall kochenden Wassers genau über meinen Daumen zu gießen, der aber die Flasche trotzdem noch halten musste.
    Ich konnte das also erst kühlen, als ich fertig war
    Das gab ne richtig dicke Blase...

Ifrit Gast
    äh-qfrat-zu-voll-spamm-grad-mal-zu-hause-bin

-sry-rick-nix-für-ungut

und-gute-besserung-lilly-knuddel-

-wieder-mit-cappucino-an-ff7-setz

tuut-achja-es-heißt-cousin^^-

-rausgeh-

Zitat Zitat
    achja-es-heißt-cousin^^-
    thx, eins dieser wörter wo ich mir nicht merken kann

@Lilly:

Gute Besserung

ach Ifrit. Gesell dich doch wieder zu uns!!
    wenn Vio nicht mehr seine Bilder von Daytona herzeigen kann hab ich FAST niemanden zum plauder.
    Haebman hat sich gerade dazugesellt...
    ach ja. Kann ich auch nen Cappuccino haben?
    Bring ihn einfACH BEI MIR VORBEI: eINFACH LÄUTEN

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ach Ifrit. Gesell dich doch wieder zu uns!!
    wenn Vio nicht mehr seine Bilder von Daytona herzeigen kann hab ich FAST niemanden zum plauder.
    Haebman hat sich gerade dazugesellt...
    ach ja. Kann ich auch nen Cappuccino haben?
    Bring ihn einfACH BEI MIR VORBEI: eINFACH LÄUTEN
    Wie darf ich den Smile verstehen?

Zitat Zitat
    Zitat von Vio:
    ich beherrsche mich ^^
    - mal ernst: wenn einen die pics stören muss er es mir schon sagen dann werde ich schweren herzens aber schließlich doch drauf verzichten ^^
    Wenn es Dir zu schwer ist... ich kenn' da jemand (eigentlich sind es derer zwei ), der Dir beim lösen dieses Problemes gerne behilflich ist (wäh... ich will meinen Diabolic-Grin - smilie wieder)

@Topic:
    Ich zieh die Rüstung gar nicht erst aus...

@RPG-S:
    Wie wärs mit einem Stubentiger?? Brauchst ja nicht hinsehen, wenn...

Ansonsten Alecs Methode wählen oder Du bastelst Dir selber die "Ich-lass-den-Nager-am-Leben-Falle"... Ich hab' aber auch schon gehört, dass sich Mäuse überfressen haben. Hilf' doch dabei ein wenig nach...Backpulver soll ja Wunder wirken, hab' ich ... äh ... munkeln hören...

@ all: Schönen Woche noch und gute Besserung an all jene, die die Missgeschicke des Alltags anziehen und jene, die zur Zeit auf unsere streikenden Götter in Weiß angewiesen sind...

@Vio:
    Hasst Du schon mal einen Blick auf den neuen smart Roadster geworfen? Als Funmobil würde er mir mehr als zusagen...
    Geändert von Silence (04.02.2003 um 02:16 Uhr)

Hey Silence erzähl mal von Lunar 2, bin grad so deprimiert weil der Adapter net funzt

(Werd den wohl verkaufen und mir dann nen anderen besorgen*grmpf*)

anyway, good night @ all
    Geändert von haebman (04.02.2003 um 02:23 Uhr)

mann bin ich kapput. Komm gerade von der Tanzprobe. Hab morgen bestimmt wieder muskelkater ;( .

Wieso habt ihr alle bald Ferien *heul* . Also ich muss wie Ifrit wohl oder übel bis April weiterkämpfen - . - .

@vio
    Congratulations zum einjährigen (sorry ein tag zu spät >_< ) !

@Virch
    grats zum 2000. Post!
    Dein lieblingsteil aus'm Erlkönig ist auch mein lieblingsteil aus'm Erlkönig, aber nur weil diese zwei Zeilen mit den ersten zwei Zeilen (die ja wohl fast jeder kann^^) die einzigen sind, die ich mir immer merken kann .

edit: manno, ich wollt gar net abschicken, bin nur aus Versehen auf "return" gekommen .

Also nochmal @Virch (war ja noch gar net fertig )
    D.N. Angel ist volll genial. Hab ich seit´Kurzem auch angefangen zu lesen .
    Geändert von alexiel84 (04.02.2003 um 02:28 Uhr)

gute besserung @ lillys finger

und was lehrt uns das ganze ? fast food freaks leben gesünder (sorry )

oh man ich danke dem himmlischen vater für die einzig brauchbare erfindung des 20 jahrhunderts: Aspirin ! Ich hab kopfschmerzen, bauchweh und hals weh kurzum mir gehts belendent. ein gutes hat die sache ich hab jetzt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel zeit um Lunar legend zu zocken dazu noch tonnenweise fertig futter. Ach ja was will man mehr zum glücklichsein ? ok ein führerschein wäre ganz nützlich aber wozu gibts den pizzadienste ?

@alex84

wäre es sehr fies von mir mich jetzt daran hoch zu ziehen das ich nur noch bis freitag schule hab ? (ok ich kann eh nicht hingehen wegen krankheit aber das is erstmal 2tens)
    Geändert von Zachriel (04.02.2003 um 03:27 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    Hey Silence erzähl mal von Lunar 2, bin grad so deprimiert weil der Adapter net funzt

(Werd den wohl verkaufen und mir dann nen anderen besorgen*grmpf*)
    smile
    Soll ich im Konsolenforum einen Thread aufmachen?
    ich müßte unseren alten Thread sogar noch auf der Platte haben

[quäkige Mainzelmännchenstimme]Guuudenaaaben'[/quäkige Mainzelmännchenstimme] ^^

Hmm, im Moment scheint es, als würden wir uns bei etwa 50 Posts pro Tag einpendeln. Wenn das so weitergeht, prophezeihe ich mal, dass #58 spätestens am Samstagnachmittag voll ist...

An alle, die Probleme mit Fingern, Mäusen, Arbeit/Schule oder sonstwas haben:
    Betrachtet euch als von mir (Vorsicht, Wortneuschöpfungen voraus ^^) besserungs- und glückgewünscht/ermutigt/wasauchimmer

...und ich geh wieder meinen Pratchett lesen ^^

Gute Nacht allerseits tm
    Geändert von Laughlyn (04.02.2003 um 04:12 Uhr)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Harlekin
    Wenn das so weitergeht, prophezeihe ich mal, dass #57 spätestens am Samstagnachmittag voll ist...
    Setzen Sechs !

machst du looki looki nach oben und sehen Numero 58

@Zachriel

Aspirin gegen Hals- und Bauchschmerzen ? oO strange..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Harlekin
    ...und ich geh wieder meinen Pratchett lesen ^^

Gute Nacht allerseits tm
    Welchen liest du denn?
    Und vor allem, in welcher Sprache?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    [B]Setzen Sechs
    Erinnert mich an die Medizinmänner, die mir Mobilat gegen Halsschmerzen verschrieben haben... aber was soll man auch von Leuten erwarten, bei denen die Farbe der Saison saisonweise fortgesetzt wird: ein modisches, immer kleidendes olivgrün

Zitat Zitat
    Setzen Sechs !

machst du looki looki nach oben und sehen Numero 58
    Wie? Was? Ich hab doch 58 geschrieben ^^
    Ja ja, ich leb irgendwie in der Vergangenheit..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Welchen liest du denn?
    Und vor allem, in welcher Sprache?
    Momentan Reaper Man (also Englisch). Hab vor kurzem angefangen und bin etwa auf Seite 100. Bis jetzt find ich's wirklich klasse; bei der Szene, wo die Magier Windle Poons auf der Kreuzung verbuddeln wollen wär ich vor fast vom Stuhl gefallen... ^^

So, jetzt aber richtig ^^:

Gute Nacht allerseits tm

Danke für eure haarigen Tips, Jungs und Mädels.

Ich denke, ich werde Mausi demnächst zu Leibe rücken, bevor es meine frühen Kunstwerke aus der Grundschule... ach naja, bevor das Zeug noch ein Psychiater in die Hände kriegt...

Zitat Zitat
    Aspirin ist, wie viele andere Mittel gegen Kopfschmerzen, ein simples Schmerzmittel, was nunmal bei Migräne o.ä. am besten wirkt. Bei rauhem Hals wird es wenig bringen, bei Bauchschmerzen kann es aber durchaus helfen.

Stichworte