@Rick Jones
Gibt es davon vielleicht ein Foto?

@Topic
Naja Schule ... ich bin froh wenn in zwei Wochen meine Probezeit ausläuft und ich mich endlich voll auf die Schule konzentieren kann. Ich hoffe ja immer noch das der geschwätzige Banknachbar meines Banknachbar doch noch aufgibt. Ihr kennt bestimmt solche Leute, die ständig Witze machen und die sind nur nervig
Das Zwischenzeugnis wird wahrscheinlich nicht vergleichbar mehr sein mit meinen Abschlusszeugnis vom der Mittelstufe (1,9) aber ich hoffe mal das es trotz totaler Faulheit noch auf einen 2er Schnitt schaffe. Ich sollte mich mal wieder zum lernen bewegen, aber die Lehrer an der Staatlichen Fachoberschule sind irgendwo nicht so der Renner wenn man das mit einer staatlich anerkannten Privatschule vergleicht. Naja man kann nicht alles haben.
Insgesamt ist es schon irgendwo komisch wie schnell auch dieses halbe Jahr wieder durch ging. Wenn ich an die Schuljahre davor denke kamen die mir irgendwie länger vor.
Worüber man sich aber wirklich Gedanken machen sollte ist die Tatsache das die Zeugnisse am Valentinstag rausgegeben werden, ich habe zwar schon immer davon geträumt mal ein Brief an diesen Tag von einen hübschen Mädel zu bekommen, aber das dies so mal abläuft das mir meine Lehrerin das Zeugnis gibt hätte ich mir nie erträumt, nicht einmal in meinen schrecklichsten Alpträumen. o_O