Zitat Zitat
Original geschrieben von Virchowa
@Ifrit: Argh! Ich denke nur in Haßliebe an meine Fahrstunden zurück - teils waren sie echt witzig, aber wenn ich beim Fahrschulenbesitzer meine Stunden hatte, hab ich es letztenendes nur noch gehasst, weil der Penner nichts besseres zu tun hatte, als mich während der Fahrstunden nur fertig zu machen.
Dank dem kann ich bis heute nicht vernünftig einparken. Noch in der Vorbereitungsstunde zur Prüfung hat er mich so angeschnauzt, dass ich das Parken fünf Mal vergeblich versucht hab.
Komisch, in der Prüfung selbst (als er seine Klappe halten musste), hab ich so gut geparkt, wie nie zuvor ^^ (und selten danach).
kommt mir irgendwie bekannt vor mein Fahrlehrer ist ganz in Ordnung, aber mit dem Einparken hab ich's auch noch nicht so ganz raus ^^ VIEEEL LENKEN und GAAAANZ WEEENIG Kupplung kommen lassen... jaja, ich weiß... *scrusch* hallo Bordstein ^^
naja, wird schon werden

@Strato

rofl, das Schild ist gut.^^
btw ist dir aufgefallen, dass wir beide heute seit langer Zeit morgens nicht gepostet haben ? hehe ^^

@BSX

brav..? ICH ? ..verdammt, ertappt