mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
    @Aeris: hallo! welcome back! (sorry, ich werd es noch lernen müssen, dass du mittlerweile Ann bist...)
    aber Virchowa hat nee gute Frage gestellt, wieso nimmer Aeris?

@Lilly: was amchen deine Finger?

NREIN! nciht schon wieder... es schneit... ich ahb doch.... letzte Woche nur schnee gehabt beim Ski fahren...

Könnt Ihr nachvollziehen, dass ich momentan das Wort "Hand" nicht mehr lesen kann? Dabei hat mich immer ein Schmerz durchzogen, und es steht hier verdammt häufig.

Naja: meinen Fingern gehts jetzt wieder einigermaßen, ich kann sie alle wieder bewegen, nur die Haut spannt noch etwas, aber es ist viel besser geworden. Danke für die Genesungswünsche, manch kleiner Rüffel wäre vielleicht angebrachter gewesen wegen meiner Dummheit: das nächste Mal ziehe ich wieder meinen Koch-Handschuh an.

Ansonsten nochmal liebe Grüße an Euch alle hier im QFRAT: macht euch keine Gedanken um mich, ich bin ein Stehauf-Frauchen und schaffe fast alles, auch wenn ich manchmal Mist baue.

@ Ann und Marron
    Schön, Euch beide hier zu sehen.

Hast Du es endlich mal geschafft, Aeris, Dich mal loszureissen und uns zu besuchen? Ich habe in Dein Profil geschaut: kann es sein, dass Du die gleiche Ausbildung machst wie Marron? PTA heißt für mich pharmazeutisch technische Assistentin und das bedeutet Arbeit beim Apotheker.

Was hat Saori denn angestellt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Festplatte mit Absicht geschrottet hat. Alle, die wir mit PC's zu tun haben, haben schon genug Erfahrung mit deren Launen gemacht. Ich hoffe, Saori auch bald mal wieder hier zu sehen.

Marron, jetzt wissen wir auch, warum wir solange nichts von denen aus Köln gehört haben, nicht? Und bei Dir, ansonsten alles klar?

Falls es Euch hier zu voll ist [wie mir meistens], ihr wisst ja, wo es noch gemütlich zugeht und dort freuen sie sich auch über Eure Beiträge. Vor allem Icks, denke ich.

So, ich muss wieder: bis Ende der Woche muss ich mich etwas rar machen, hab immer noch einiges am Hals, deshalb auch wenig MSN/ICQ an.

@ Ifrit
    Du bist hier der Oberspammer, ich habe eben nachgeschaut: mit 9 Beiträgen hast du geführt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chiisu
    Oh...ich seh gerade...

²Hippokrates: Sind wir uns schonmal über den Weg gelaufen?^^
    Scheinst aus der gleichen Weltstadt zu kommen wie /me!
    Bist der Erste den ich hier sehe...da musst ich mich einfach mal melden!
    Keine Ahnung, auf welche Schule gehst du denn, bzw. wo wohnst du?

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

@ Ifrit
    Du bist hier der Oberspammer, ich habe eben nachgeschaut: mit 9 Beiträgen hast du geführt.
    *mööp* es sind 10 jetzt jedenfalls ^^

Lustig das gerade du das gerade jetzt ansprichst, wo ich doch gerade das erste Mal für diesen QFRAT auf die Antwortenübersicht geklickt hab und da plötzlich anstatt 100, 101 Beiträge stand.

whatever, schön das es deinen Pfoten (absichtlich nicht das böse H-Wort benutz ^^) wieder besser geht.....achja, und denk gefälligst nächstes Mal dran deine verdammten Kochhandschuhe anzuziehen, kein Wunder das sowas passiert. (Rüffel erteil ^^)

@Zachriel

man merkt dass dir !ckS fehlt, du scheinst richtig handzahm geworden zu sein. *duck*

btw, es soll Leute geben die bei fast allen Beschwerden zu Aspirin greifen, weil da wohl auch Inhaltsstoffe drin sein sollen, die allgemein schmerzlindernd wirken, oder was weiß ich ^^

trööt, wo bleibt eigentlich Rick ? Hat wohl endlich ne Dauerkarte für den Gold Saucer und kommt nimmer von los o_o

Zitat Zitat
    Lustig das gerade du das gerade jetzt ansprichst, wo ich doch gerade das erste Mal für diesen QFRAT auf die Antwortenübersicht geklickt hab
    ... heute schon stramm gestanden? oder warum kommt soviel gerade vor? Stehen Sie bequem, Höllenfürst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    *Lustig das gerade du das gerade jetzt ansprichst, wo ich doch gerade das erste Mal für diesen QFRAT auf die Antwortenübersicht geklickt hab und da plötzlich anstatt 100, 101 Beiträge stand.
    Tja Ifrit macht neuerdings keine Rauchpause mehr seit er dieses Teil gekauft hat. (Sachen gibt's! Sollte keine Werbung für dieses Produkt sein!)

1. Beitrag + 100 Antworten = 101 Beiträge.

@Harlekin (B'day)
    Wusst' ich's doch, dass du nachschaust.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Naja: meinen Fingern gehts jetzt wieder einigermaßen, ich kann sie alle wieder bewegen, nur die Haut spannt noch etwas, aber es ist viel besser geworden. Danke für die Genesungswünsche, manch kleiner Rüffel wäre vielleicht angebrachter gewesen wegen meiner Dummheit: das nächste Mal ziehe ich wieder meinen Koch-Handschuh an.

Ansonsten nochmal liebe Grüße an Euch alle hier im QFRAT: macht euch keine Gedanken um mich, ich bin ein Stehauf-Frauchen und schaffe fast alles, auch wenn ich manchmal Mist baue.
    dann sit ja gut ok, ich werd das Wort die nächste Zeit nimmer schrieben, kann ja deine Einstellung dazu verstehen... *knuddel*
    un dich weiß von wie du mit Real-Name heißt ^^ kann mich noch gut an den alten Thread und das dortige Quiz erinenrn ^^

@Marron: wenn die da oben so von den kleinen Städten schrieben... wir haben es immernoch cniht auf die Beine bekommen uns zu treffen... obwohl es eignetlich erdenklich auf der *fürLillyzensiert* liegt.. selbe Stadt....

hat einer eigentlich ein großes Bild von Pain zur Hand? ich würde mir gerne einen gescheiten Ava machen...
    Geändert von BlueStarX (04.02.2003 um 22:05 Uhr)

Zitat Zitat
    ... obwohl es eignetlich erdenklich auf der *fürLillyzensiert* liegt.. selbe Stadt....
    ROFL : Nett, diese Rücksicht.

Sag mal, BlueStarX, wohnt ihr beide in EINER Stadt? Dann aber nix wie los zu einem Eis-Cafe-Plausch.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Tja Ifrit macht neuerdings keine Rauchpause mehr seit er dieses Teil gekauft hat. (Sachen gibt's! Sollte keine Werbung für dieses Produkt sein!)
    der war gut ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion

1. Beitrag + 100 Antworten = 101 Beiträge.
    wuah, das ist ja gerade das Amüsante daran, ich hab mir das auch zuerst gedacht, aber dann sah ich plötzlich Lilly's Post da stehen ^^ natürlich hast du Recht...trotzdem lustig.

ach Lilly wo du das gerade erwähnst, ich sitze hier bequem im Schwarzen Chef(Leder-)sessel, tu' so als würd' ich arbeiten und relaxe gemütlich. geht also gerade noch so

btw, ich mach mal ne kurze QFRAT-Break, 11 Posts von 107 oder 108.. is n' bissel viel *Rick nacheifer ^^*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    hat einer eigentlich ein großes Bild von Pain zur Hand? ich würde mir gerne einen gescheiten Ava machen...
    Versuch es mal hiermit:
    http://www.gameforms.com/games/ps2/f...8/painecg1.jpg
    http://www.gameforms.com/games/ps2/f...8/painecg2.jpg
    http://www.gameforms.com/games/ps2/f...ineartwork.jpg

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    *räusper*....wollte doch nur dass er bei mir anläutet, wenn er den cappuccino bringt. Ist doch nix dabei!!!
    Was du schon wieder denkst!!!
    Ich möcht nicht wissen, was sonst noch in deinem Kopf für kranke Gedanken herumschwirren.

kein Lunar 2 für dich, heute und morgen!!!

ich meinte den rolleys smile hinter meinem Namen

kennst du Lunar2 überhaupt ?

Und nein, ich habe keine kranken Gedanken (wie kommst da drauf?)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    @Aeris: hallo! welcome back! (sorry, ich werd es noch lernen müssen, dass du mittlerweile Ann bist...)
    aber Virchowa hat nee gute Frage gestellt, wieso nimmer Aeris?
    @Virch 'n BSX:

Schaut mal hier rein, mehr braucht nicht gesagt zu werden:

http://forum.squarefan.de/forum/show...0&pagenumber=2

@Vio:

Dann hier mal ein Link für Dich

http://www.smart-roadster-club.de/pressefotos.html

@Virchowa: danke schön
    jetzt hab ich einen schönene Ava, der mir auch gefällt von Pain ^^ aber gespeichert sind alle Bilder ^^

@Silence: ja... das habe ich danach auch gelesen... die frage hatte sich für also auch schon beantwortet.... nur war das nachdem ich hier rein gepostet habe

@Lilly: ja, wir bei wohnen in der selben Stadt... udn haben usn noch nciht getroffen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    smile
    Soll ich im Konsolenforum einen Thread aufmachen?
    ich müßte unseren alten Thread sogar noch auf der Platte haben
    ups, seh ich grad erst.
    Den hast du noch ? War einer meiner ersten Threads und dann so ein fettes OT
    Ist es eigentlcih war das der Star Dragon auf dem Mega CD wie ein "Cowboy" aussieht (hat mal einer im WD-Forum geschrieben)?

WAAAHH! "Server nicht gefunden", das erinnert schauderlich an schlimmere Zeiten.

Naja, jetzt geht es ja wieder *freu*
    *Lied anstimm*

O Tannenbaum, o Tannenbaum,
    Das Forum läuft, man glaubt es kaum.
    *gröl*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    btw, ich mach mal ne kurze QFRAT-Break, 11 Posts von 107 oder 108.. is n' bissel viel *Rick nacheifer ^^*
    Rick hält sich momentan ja echt diszipliniert zurück.

@Strato: ja.. mich auch... so.. so... schauderlich an den gw-Server. der war auch dauernd down... aber jetzt geht er ja wieder...weiß eienr was war?

stimtm RJ hält sich dezent zurück... woran das wohl liegen mag?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    ups, seh ich grad erst.
    Den hast du noch ? War einer meiner ersten Threads und dann so ein fettes OT
    Ist es eigentlcih war das der Star Dragon auf dem Mega CD wie ein "Cowboy" aussieht (hat mal einer im WD-Forum geschrieben)?
    Okay, ich mach den Thread auf... die Erklärung dauert nämlich etwas länger und ist eigentlich ein wenig verspoilert... (wie war das mit den Autos )

arghl na endlich wiederm mal auf dem damm

so, @silence: habs gesehen ^^ schaut besser aus als befürchtet
    anyway, das mit den autos hab ich gesehen - warts nur ab...

@blade_ss und BSX dürfte euch interessieren ^^ (unter galleries)

und rick der hält sich zurück um hier nicht ööööhm allen neuen den Platz auf'm Server wegzunehmen

und nen neuen ava hab ich auch gebastelt

so far, have a nice day ^^ (nein nicht das h-wort ^^)

Guten Abend allerseits, ich wollte auch mal wieder von mir hören lassen.
    Worum gehts?^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Guten Abend allerseits, ich wollte auch mal wieder von mir hören lassen.
    Worum gehts?^^
    Um verbrühte Hände () Autos und anderes

damn, muss echt was gegen meine eizeile postings machen

Stichworte