mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
  1. #41
    den Erkönik haben wir vor kurzem in "Persönlichkeitstraining" durchgemacht....bezüglich schone Aussprache usw.


    @vio81:.....die pics sind weltklasse. Ich glaub ich hab ein neues Hobby
    diealten Porsche sind noch cool. Die haben Stil.
    Mir gefallen die Protos immer mehr.....suche noch mehr Material....brauche mehr Pics :creepy:


    Mahlzeit!

  2. #42
    Moinsen Leute oder so.

    Was kann das sein: seit n paar Tagen schmeckt alles, als wenn ich in eine Zitrone beißen würde. Selbst Schokolade und Spaghetti. Das nervt. Meine Zunge sieht eigentlich ganz normal aus. Naja, was man so normal nennt...

    Mal ne andere Frage: Wie bekommt man eine Maus aus dem Haus, ohne sie zu killen? Wir haben seit einiger Zeit einen Untermieter im Keller, der die gelben Säcke anknabbert, die wir dort zwischenlagern und den mehr oder weniger geruchsintensiven Abfall über den Boden verteilt. Der kleine Pelzschnuffel war auch schonmal auf halbem Wege zu mir ins zweite Stockwerk vorgedrungen. Dann habe ich ihn runtergescheucht und quasi aus dem Haus geschmissen. Trotzdem lassen diverse Hinweise im Keller darauf schließen, dass auch weiterhin ein lebender Papierschredder keine Miete bezahlt und trotzdem bei uns wohnt.
    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die Maus rauslocken oder fangen kann? Mausefalle oder ähnliches ist nicht ganz mein Stil.

  3. #43
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @vio81:.....die pics sind weltklasse. Ich glaub ich hab ein neues Hobby
    diealten Porsche sind noch cool. Die haben Stil.
    Mir gefallen die Protos immer mehr.....suche noch mehr Material....brauche mehr Pics :creepy:
    das, so sei hier angemerkt, würde noch folgenschwere Ereignisse nach sich ziehen *vio81-hobby-ausrast-modus* ... *anti-vio81-hobby-ausrast-modus-device takes action* gaaaanz ruhig vio, gaaanz ruhig....

    kommt drauf an was du suchst - hier sitzt du an der Quelle ^^
    das is jetzt eher mit offenen prototypen ^^
    das sind nu Grand-Am-pics... GT3 und Corvette lassen grüßen ^^
    schau unter "Motorsport"
    wenn noch fragen bestehen .... meine ICQ-addy kannste ihm profil finden, öhöhöhm ^^

    grats @virchowa und der neue ava is kuuhl

  4. #44

    Users Awaiting Email Confirmation

    @RPG-Süchtling:
    Ich kenne das Problem, meine Katze schleppt mir auch regelmäßig Mäuse in die Wohnung.
    Es gibt Mausefallen, bei denen die Mäuse nicht getötet werden. Frag einfach mal im Zoohandel nach.

  5. #45
    Oi, macht ihr hier auch noch was anderes als Autos anschauen?

  6. #46
    Hier sollte man mal mit nehm Schlüssel ganz nah am Lack vorbeigehen.^^

  7. #47
    und euch beiden mal auf die Fingerchen klopfen..

    Es wird doch wochl Mehr drin sein als EIN Satz.
    Vash, das konntest du aber mal besser
    Diese einzeilen Postibgs beobachte ich des öfteren jetzt schon in diversen threads...
    NA das das mal nicht zur Gewohnheit wird.

    Sonst habe ich leider auch nichts zu vermelden..
    Sag mal Vio, was hälst du davon einen Eigenen Autothread zuz eröffnen.
    Ich wette der läuft wie hanne ^^ und keiner beschwert sich mehr darüber Hier..

    Also ich finde das jedenfalls ne geile Idee..

  8. #48
    Das ist mal wieder typisch. Jemand kaschiert seinen Spamm nicht mit überfrachteten Wörtern oder unnütigen Annektoden und schon werden Pioniere die sich trauen dem Spamm ins Auge zu sehen angemacht.

    Die Gesellschaft ist verkommen.

  9. #49
    @rick: der gedanke ist angekommen & ich plane schon

    @lilly, alexiel und co.
    ich hab mir jetzt mal kurz die statistik der letzten 2 QFRAT's angesehen ^^ und das kam dabei raus....

    #56 Conquest of Paradise
    8
    307
    2880
    23.01.2003 um 12:44
    28.01.2003 um 10:20


    und

    #57 Home sweet QFRAT
    8
    303
    2794
    28.01.2003 um 10:46
    02.02.2003 um 20:59


    bei 4 posts weniger und ebenfalls 5 tage haben wir auch ca. 100 views weniger... [edit]posts klar[/edit]

    dabei ist nicht zu vergessen dass der 56er mit vielen "non"-standard-QFRATlern voll war und der 57er auch... es ist eben zur zeit ein leichter generationenwandel und zuwachs zu verzeichnen ^^ und dass ist imo auch sehr gut so ^^

    zur lösung noch kurz, wir haben schon ein paar ideen, please be patient ^^
    Geändert von Vio (04.02.2003 um 00:50 Uhr)

  10. #50
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    so, alte QFRAT-Schuld muss noch beglichen werden

    @bsx: die Oreca-Viper damit meinste sicher die 2000/2001er Viper oder?? die war echt goil ^^ mit der Nummer 51 in GT3 solang gefahren bis ich auf den Lister gekommen bin, und wenn ich jetzt umsteige: "iiih, das fährt ja wie ein, ein, Frontantriebauto" (naaa zu stark übertrieben aber der Lister is da echt heftig als Frontmotorauto mit Heckantrieb ... vielleicht liegts auch nur an den 950PS ....
    aaanyway: haste dieses Jahr die blaue PS2-Viper gesehen?? die war ein Hingucker, frag rick
    genau die meine ich, die war wunderschön und so schreibt man die ^^ ich liebe sie, kann sie aber nciht schreiben... &gnah ich und Rechtschreibung paßt einfach nciht...
    nein.. die blaue habe ich nciht gesehen, gibt es davon Bilder? im Net meine ich jetzt ^^

    ja.. das mti dem QFRAt wird echt schlimm... da darf man ja garnicht mehr in die Schule um mitzukommen aber egal ^^ was soll's

    @Virchowa: du armer *knuddel*Ärtze sind ein gruas.... aber D.N. Angel finde ich auch lustig ^^ aber du wechselt deien Avas auch in einem tempo... ^^ aber graz zum 2000. Post! *knuddel*

    ich ahb mein zeugniss noch nciht... komtm erst am Freitag... aber der schnitt ist definitiv zweistellig... ich hab ja nihcts unter 10 Punkte...

    @vio: thx ^^ alles schön gespeichert ^^

  11. #51
    Jaja, @ Vio, bleibt ihr nur bei Eurem Generationswechsel: ich muss ja nicht hierein posten.

    Wenn Ihr mich sucht, ihr findet mich im H&S. Da halte ich es noch aus, es ist mir defintiv hier zu voll geworden, was das ganze QFRAT-Forum betrifft.

    Zudem habe ich es noch nie so sehr mit solchen Themen gehabt, die da gerade am laufen sind.

    Und ich habe mir gestern die linke Hand verbrannt und kann nicht gut tippen, zwei Finger sind immer noch übel dran.
    Deshalb bin ich auch kaum da.

  12. #52
    oh... Lilly.. du arme *knuddel* ich drück dir die daumen, dass das schnell weider wird Gute Besserung! Verbrennen tut nie gut.. egal was.. wenn es dann noch die Finger sind die man ja eigetlich zu allem brauch aber zum Glück habe ich mir bisher nie etwas so ernstlich verbrannt... aber das b´ßchen reicht mir als er fahrung aus
    ich fände es aber schade, wenn du dich aus dem QFRAT zurückzoiehen würdest
    Geändert von BlueStarX (04.02.2003 um 00:23 Uhr)

  13. #53
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    Wer reitet sp spät durch nacht und Wind, es ist der Vater mit seinem Kind...*überleg

    Okay, weiter weiß ich noch nicht
    ...Der Vater säuft heut wie ein Loch, wie lang hält er das Kind wohl noch?
    ...oder so ähnlich
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    BTW: 2000
    Glückwunsch!

    Gute Besserung @Lilly

    Edit: Die Idee mit dem eigenen Autothread find ich gut. Das würde gleichzeitig den QFRAT etwas "entlasten".
    Geändert von Strato (04.02.2003 um 00:33 Uhr)

  14. #54
    ok Vio....machn Autothreat auf. Bin dann gleich einer der ersten. (wenn du ihn eh jetzt schon nicht aufgemacht hast...--->zu faul zum nachschaun)



    so war gerade im Reisebüro und hab mir den Katalog durchgeblättert. Bin dann an der Bushaltestelle gesessen. Es war saukalt. Doch als ich in den Katalog blickte wurde mir ganz warm.Das kann nur eines heissen

    Ich will/brauch SOMMER !!!!!8)

  15. #55
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss

    Ich will/brauch SOMMER !!!!!8)
    Ich nicht.
    Der Sommer ist für mich die schlimmste Jahreszeit von allen, wenn man die ganze Zeit schwitzen muss wie ein Schwein und wegen der Hitze nicht richtig schlafen kann. Aber wenn du den Isländischen Sommer meinst kann ich dir in dem Falle natürlich zustimmen!

  16. #56
    ich meine so einen 25-30 Grad Sommer!!
    Schwimmen gehen.....bräune aufziehen und Miezen schaun
    mit offenem Auto herumcruisen, den FahrtWind durch die Haare gleitend!

    8) 8) 8) 8) 8)

  17. #57
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ich meine so einen 25-30 Grad Sommer!!
    Schwimmen gehen.....bräune aufziehen und Miezen schaun
    mit offenem Auto herumcruisen, den FahrtWind durch die Haare gleitend!

    8) 8) 8) 8) 8)
    typisch 20 jährige, haben nix besseres zu tun

    cool, brauch keine Sig ausmachen weil ich keine hab

    2Sätze(mit diesem 3) zufrieden Rick?

  18. #58
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ich meine so einen 25-30 Grad Sommer!!
    Schwimmen gehen.....bräune aufziehen und Miezen schaun
    mit offenem Auto herumcruisen, den FahrtWind durch die Haare gleitend!

    8) 8) 8) 8) 8)
    Tjo, das wär was.
    Aber das wird wohl noch ein ganzes Weilchen dauern. Solange müssen wir uns hier noch den Ar... abfrieren.
    So ein bisschen Schwitzen und hitzebedingte Schlafprobleme würd ich schon in Kauf nehmen...8)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    typisch 20 jährige, haben nix besseres zu tun
    Du hast es erfasst.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    cool, brauch keine Sig ausmachen weil ich keine hab

  19. #59
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    typisch 20 jährige, haben nix besseres zu tun

    hab das Harte schon hinter mir!!!
    wenn du 20 bist wirds dir gleich gehne!

  20. #60
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    hab das Harte schon hinter mir!!!
    wenn du 20 bist wirds dir gleich gehne!
    hoffe ich werd nicht wie mein Cousing (schreibt man das so?)

    als er mal mit mir ins Freibad is hatte er nur seine Bayerische Lederhose an und irgend so nen Mädel angestárrt ... ach was , gesabeert hat er und der Freun war ja gleich nebendran von ihr

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •