mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303
  1. #21
    @ Lilly und Shakekilla

    Ihr beiden hab vollkommen recht!
    Man kann sich nicht mal einen halben Tag ruhe gönnen ohne das schon wieder eine neue Seite des QFRAT voll ist. Wie soll man denn da mit dem Lesen nachkommen?
    Und wenn man den größten Teil überspingt, kennt man sich nichts aus (*aus Erfahrung sprech*)
    Aber ich versuch mich wacker zu halten...

    @ Topic
    Ich hab noch zwei Wochen mit einigen Prüfungen vor mir. Danach eine Woche Ferien und ab ins nächste Semester. Aber diese Woche werd ich mal nichts tun, außer Wellness, entspannen und nichts tun. Denn im zweiten Semester gehts ja auch wieder voll weiter!

  2. #22
    @knuckles: ich beherrsche mich ^^
    - mal ernst: wenn einen die pics stören muss er es mir schon sagen dann werde ich schweren herzens aber schließlich doch drauf verzichten ^^
    man muss mir dass nur sagen (per PN oder mail wenn man nicht als "spielverderber" oder whatever dastehen will)

    @rasender fortschritt: ich nehm mir bisher halt immernoch die zeit nachzulesen was im qfrat so los ist ^^
    das ist der fluch der RPG-R-Foren... aber ich denke die nächste zeit wird sich dass auch wieder einpendeln ^^

    @rick: jo den alten shrine ^^ den haste ja inner nacht-&-nebel-aktion aus den boden gestampft ^^
    ich mag ihn immernoch

    @darkK: uh-oh, das is wirklich kein schönes schicksal... sofar, viel glück ^^*

    @shake & lilly: naja, kann ma nix machen aber ihr seid immer gern willkommen hier und das wisst ihr auch ^^ (i hope so ^^)
    - aber das QFRAT-rasen hat erst mit den neuen servern begonnen weil (ein blick in die statistiken ^^) einfach viel mehr User die früher weniger häufig/garnicht zu finden waren hier nun öfters posten. z.b. dune is wieder dabei seit #56 und eben neuzugänge wie Strato und Harlekin ^^

  3. #23
    O_o Schon eine Seite voll?
    Naja, ich würde einfach mal sagen der QFRAT ist eben beliebt wie nie zuvor.
    Mir persönlich macht es nichts aus, alles zu lesen (eigentlich mach ich es sogar sehr gerne), aber für Lilly, Shake und alle anderen halt ich mich etwas zurück.

    Nun denn, gute Nacht allerseits

  4. #24

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @vio81

    Stören tun mich die Pics nur, wenn sie wirklich zu sehen sind. Darum poste ich in manchen QFRATs auf einmal nichts mehr, da mir die Übersicht flöten geht.
    Als Link habe ich aber keine Probs damit. Aber ich kann dich ja zu nichts zwingen. Wenn es dir Spaß macht Pics zu posten, kannst du das gerne weiterhin machen.

  5. #25
    Hm, das ist jetzt mein erster Post in diesem sagenumwobenen Thread.
    Seltsamerweise habe ich nicht mehr zu sagen, als dass sich dieser Thread wirklich verdammt schnell füllt

  6. #26

    Ifrit Gast
    hiho, dann mal herzlich willkommen im sagenumwobenen, oft kopierten, nie erreichten QFRAT. [hier jetzt bitte theatralische Orgelmusik vorstellen ^^]

    ich entspann' jetzt noch n' Weilchen nach South Park ^^ und halt den Post scho'mal für den ctmf-edit frei

    bis in knapp 6 Stunden

  7. #27
    'n abend allerseits...
    das ist übrigend auch mein erster post im qfrat überhaupt...im alten forum hab ich nie wirklich viel zu sagen gehapt aber ich will jetzt eh aktiver werden

    ich nehme jetzt mal das risiko auf mich, dass ich gleich zur schnecke genacht werde, und riskiere die frage...."was soll eigentlich 'QFRAT' heissen"?
    ich hab mich das jetzt schon seit langer zeit gefragt, schon sei dem QFRAT 20 oder so,(lang ist her*g*) aber ich konnte oder wollte nie fragen ....

    oder is das alles top secret und ich sollte jetzt lieber unauffällig im hintergrund verschwinden?

    na gut...sorry das gehörte zwar net zum thema aber es juckte mich einfach..

    <Ya
    Geändert von PsYcHo mAn tIs (03.02.2003 um 08:07 Uhr)

  8. #28
    Guten Morgen .ozZzZZzzZZ Schnarch..
    Mann ich bin Müde gäääähn..
    Naja ich wollt blos sagen bin
    Das ich mal wieder Schule ne woche hab..
    bis denne

  9. #29

    Ifrit Gast
    that...was...close dammit Rick, hast wohl zuerst den Post geschrieben und bist dann ausm' Bett gekroche ? ^^


    @Psycho (ich kürze das mal so ab, ist praktischer )

    Na, immer noch wach ?
    Nun, was die Bedeutung des "Wortes" (?) QFRAT angeht, sind selbst die meisten Alteingesessenen ratlos, es wissen nur wenige und diese behalten das Geheimnis für sich. Gerüchte besagen, dass es sich dabei um die fünf Anfangsbuchstaben der User die ihn zum Leben erweckt haben handeln könnte..aber wie gesagt...nur Gerüchte.

    Ansonsten bist du natürlich herzlich willkommen hier, ist zwar alles ein wenig "inside", aber da kann man auch hineinwachsen..wenn man Zeit hat
    Geändert von Ifrit (03.02.2003 um 14:47 Uhr)

  10. #30
    Morgen zusammen!

    Hey! Rick war schneller als Ifrit!

    Gestern noch der alte QFRAT, heute schon auf Seite zwei im neuen? Aber ich glaube auch, dass es sich wieder einpendelt, sobald wir uns an die höhere Geschwindigkeit des Servers gewöhnt haben. Zeit zum Nachlesen habe ich bis jetzt gehabt. Viel Zeit habe ich früher im GWC-Server verloren (die meisten wissen, weshalb). Die jetzt frei gewordene Kapazität benutze ich jetzt zum lesen des QFRAT's.

    @Topic
    Ich habe in der letzten Februar-Woche Ferien, aber wahrscheinlich arbeite ich dann. Zeugnisse gibt es erst am Ende des Schuljahres. Eine Zeugnissnote habe ich aber schon, denn bis auf eine Ausnahme ist eine Klausurnote = Zeugnisnote. (da jedes Fach meist nur einmal im Jahr geprüft wird)

    @den neuen
    im QFRAT.

    @all
    h.a.n.d. (für die neuen: have a nice day )

  11. #31
    moin *gähn*

    hmm, die QFRAT's werden ja immer sehr schnell ausgefüllt....wundert mich nicht warum er schon 2 seiten hat...

    @topic
    ich hab glücklicherweise schon seit samstag ferien.....ahh... *chill*
    leider sind die ferien nur eine woche lang! dann holt mich die schule wieder ein...

    @alle die noch net ferien haben: mein beileid

    aber trotzdem....was macht ih schon so früh hier im forum? habt ihr nix besseres zu tun?.......uh...oh....*schnellausdemstaubmach*
    §ironie...
    (die person die diese 'schilder-smilies' erfunden hat muss grenzgenial sein *gg*

    @ifrit
    dacht ichs mir



    @
    h.a.n.d. <=...... *g*
    Geändert von PsYcHo mAn tIs (04.02.2003 um 02:12 Uhr)

  12. #32
    Ferien...?
    Die habe ich erst ende dieses Monats, der 21. dürfte der letzte Uni-Tag sein, falls ich da überhaupt noch eine Vorlesung habe. Die letzte Klausur ist jedenfalls am 20., da kann ich meine Japanischkenntnisse unter beweis stellen.
    Dewa, h.a.n.d.

  13. #33
    guten Morgen.
    Das wird ja immer schlimmer. da geht man 1 mal schlafen und schon sind 2 Seiten voll !!schauder*

    ich hatte 27 ??? Oh mein Gott §spam
    @Ifrit: Hast dich zum Schluss dann etwas fallen lassen. mh?


    @QFRAT 57:
    @Strato: Pop Ups??? Bei mir nicht....nur das Pic....sorry hab ich nicht so wollen!>_< Tut mir leid!

    Zitat Zitat
    originalzizat von vio81

    @blade_ss: wirste auch ne ordentlichen parkplatz in deine Strand-idylle holzen damit ich parken kann??
    und den letzten Post im alten QFRAT haste doch hoffentlich gesehen oder?? ist wichtig zum verständnis ^^
    für dich immer....nur mit dem Bau muss ich noch warten bis die Bar fertig ist.


    @Topic: 8) hab jetzt 1 Monat Ferien. Drum bin ich rund 6 Stunden hier Online . Mus aber auch was lernen. Der März wird gamnz schön stressig!

  14. #34
    Moin @ll!

    Well, an sich hab ich demnächst Semesterferien - da ich aber nebenbei arbeite, hab ich nicht wirklich frei... das nächste Mal, dass ich permanent ein paar Tage frei habe ist (sofern ich nicht vorher krank werde) im August, wenn ich endlich wieder nach Frankreich fahre ^^

    Oh man, man kann Euch aber auch kein WE allein lassen, ohne dass ein neuer QFRAT eröffnet wird... huff...

    Habt einen schönen Tag!
    (Ich muss heute zum Zahnarzt )

    Edit: So, jetzt ist es erst einmal vorbei mit den selbstgezeichneten Avas. Nach eingängiger Lektüre von D.N. Angel - ja, ich habe einen seltsamen Geschmack, was einige Manga betrifft - musste ich einfach Dark Mousy nehmen - zumal ich das Bild von ihm so mag ^^
    Geändert von Virginie (03.02.2003 um 18:24 Uhr)

  15. #35
    Zitat Zitat
    (Ich muss heute zum Zahnarzt )
    Mein Beileid.

    Dachte Mal ich helfe euch ein bisschen die WG hier zu füllen, aber ihr seid ja auch ohne mich ganz fleisig. Ich frage mich deshalb ob solche threads hier wirklich noch nötig sind, da die Foren ja
    mehr aneinandergebunden sind und das Qfrat ja schon allgemein alls "Labberkiste" benutzt wird

  16. #36
    ein herzliches welcome @mysterylady, psycho mantis und hippokrates
    und ein re there an Hyperion und last but not least a tallyhoe @all

    so, zeugnis heut bekommen und ein yeah - hürde geschafft ^^

    heut abend facharbeitsabgabe-party (strrrrike ^^) und endlich die daytona-fotos da ^^

    @knuckles: ich werd mich zu berherrschen wissen und es auf ein mindestmaß reduzieren bzw. nur in ausnahmefällen img-tags benutzen ^^

    @blade_ss: hier ne link sammlung die man gesehen haben sollte
    Samstag ^^
    und natürlich Sonntag

    dann noch als erläuterndes beispiel ^^
    die neue Daytona-Prototypenklasse
    von links nach rechts: GT-Klasse, SRP2-Klasse, GTS-Klasse
    einfach mal alles durchgehen, sind super pics dabei


    @bsx: hab mal die GTS-Teilnehmer rausgefieselt ^^
    Mosler MT900R
    Saleen S7R
    die Chevrolet Corvette
    Ford Mustang (aber typenbezeichnung weiß ich ausnahmsweise nich ^^)

    und zuletzt ein historischer Abriss über die Rennepochen ^^
    von links unten nach rechts oben: Porsche "Moby Dick", Porsche 917 und Porsche 956
    traum(a?! )haft ^^


    @lilly, shake, alexiel und alle den's zu schnell geht: rick, omega und ich arbeiten dran dass da was unternommen wird, also please be patient ^^



    @all: wundert mich dass auch viele hier eher ziemlich wenig urlaub bzw. frei-tage haben is mir bisher nie aufgefallen irgendwie.... naja, bin halt schul-verwöhnt

    so far ^^ vorerst mal ceeeya und h.a.n.d ^^
    Geändert von Vio (03.02.2003 um 20:42 Uhr)

  17. #37
    Zitat Zitat
    ^^ Dafür habe ich es Geschafft
    Benutzer Beiträge
    Blade_ss------27
    vio81------22
    Rick Jones------22 <--- ^^ Auf platz 3 runter zuu rutschen ^^
    Ifrit------20
    Hyperion------16
    Strato------15
    ---------------------
    Bin wohl nicht mehr dabei

    Örks,
    Heut darf ich weiter meine tolle Ballade auswendig lernen, mal sehen, was mir sie Zukunft so bring, also, fange ich mal an...habe den 'Erlkönig gewält'.
    reusper:

    Erlkönig

    Wer reitet sp spät durch nacht und Wind, es ist der Vater mit seinem Kind...*überleg

    Okay, weiter weiß ich noch nicht

  18. #38
    Am meisten aus dem Erlkönig mag ich noch immer:

    Ich liebe Dich, mich reizt Deine schöne Gestalt,
    und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt!


    (oder so...)

    BTW: 2000

  19. #39
    höhö, genau, aber es kommt nicht genau dannach...naja, aber so wie es unser Deutsch Lehrer vorgetragen hat... ^^;;; ein bisschen 'stark' da ich mir die Ohren zuhalten musste - okay, vielleicht etwas übertrieben -

    BTW Wir sind mit Ehren überschüttet worden, Vorcho hat uns ihren 2000. geschenkt *torkel*

  20. #40

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Ifrit: Hast dich zum Schluss dann etwas fallen lassen. mh?
    fallen lassen .. du hast einfach viel mehr gepostet als ich... und ja gut, ich hab die letzte Seite verpennt

    @Psycho

    beim ersten Post hast du's hinbekommen, beim zweiten nicht, also immer dran denken --->

    @Virchowa

    boh.. doppel-gratz zu schönem Ava und schöner Zahl

    @Rosslatex

    Erlkönig.. ohje, das ruft Erinnerungen wach... ich konnte das auch mal auswendig und hab's bei n'er Feier vortragen müssen, ende 4te Klasse *schauder* ..btw, die Verarsche von Otto dazu is damn funny. ^^

    well then h.a.n.an.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •