mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Strato: ähhhhhhhhh. Das mit der Wohlfahrt....das ZTitat war nicht von mir. Hast dich verschaut!

musst dir aber ne grosse Cocktailbar aussuchen damit man den bekommt. Bei uns in Graz gibts den in nur 2 Lokalen. Die haben jeweils an die 150 Cocktails!!!
    Hab noch nicht alle durch !! ....aber bald!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Strato: ähhhhhhhhh. Das mit der Wohlfahrt....das ZTitat war nicht von mir. Hast dich verschaut!
    Öha. Sorry, hab's korrigiert.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    musst dir aber ne grosse Cocktailbar aussuchen damit man den bekommt. Bei uns in Graz gibts den in nur 2 Lokalen. Die haben jeweils an die 150 Cocktails!!!
    Hab noch nicht alle durch !! ....aber bald!
    Du !

@OmegaWeapon: Welcome back!

@vio: Wo bleibt das Abstimmungsergebnis? *ungeduldig wart*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    aber freut man sich nciht normalerweise über eien Hauptrolle egal ob weiblich oder männlich? ich meien, sit doch ene ehre, aber gute Besserung
    Eigentlich ja, aber nachdem die männliche Hauptrolle der Antagonist ist (was eigentlich ja positiv wäre), hat es nur den Anschein positiv zu sein. Denn der Text ist öde. Und vor allem viel. Das alleine wäre ja schön und gut, wenn meine Lehrerin mir nicht 2 Punkte weniger gegeben hätte in DS als letztes Jahr. Dann hätte ich die Rolle auch freiwillig angenommen.

Die Überzeugung lief wie folgt:

Sie: "Ja, einer muss noch den Ratsherrn spielen."
    *Totenstille*
    Sie: "Oliver, traust du dir das denn zu?"
    Ich (zögernd): "Naja, eigentlich..."
    Alle anderen: "Komm schon, du schaffst das! Jaaaaaa!"
    Ich: "Hm.. Ok."
    Sie: "Gut..." (innerlich hat sie sich wahrscheinlich tierisch gefreut, endlich die Rolle verteilt zu haben )
    So lief das...

BTW: Nochmals Danke für die Besserungswünsche!

oh XTRMNTR2K -

!!das is >der< wagen den ich so lang gesucht habe und dessen Namen ich nimmer wusste!!
    als ich vor ca. 10 jahren in einem Buch den Wagen gesehen hatte war ich von den Socken.... ebenso das Autokartenspiel musste ich haben ist zwar irgendwann verscheuert worden, aber jetzt hab ich ja wieder ein Foto davon!!! harrr ich hab einen neuen Wunsch für einen Zweitwagen

@rick: not anymore ^^ ihr spammer da bastelt man kurz seine HP um und schon krachts hier wieder vor posts ^^

mein traumwagen?? sofort

ein vom konzept her 20 jahre alter Motor gegen ein V10-LKW-Motor-Project-Engine
    jump!!
    und finally die zivile version ^^ (ps. man beachte die viper die links zurückbleibt wahnsinn wie die das geschafft haben, meine jungs )

DA YA GO!! }
    auch ein schöner rücken kann entzücken harrrrrrr

@silence er is baaack aaagaaain!!!!! ^^^thx @seso, danke danke danke dir ^^

so, genug der ehre ^^ weiter gehts:

@OW: welcome back alter zauberer ^^ was haste denn nu wieder kaputtgezaub ... aaah ^^ TDSL war's deswegen ^^ anyway welcome back ^^

@tuning: der gelbe porsche wär schön gwesen wenn sie sich den schwarzen reifen-streifen gespart hätten... das schaut grätzig aus (imo^^)
    und das rote ding... ich glaub das soll ein porsche sein, ya ^^ bin mir da nicht zu sicher nu das heck scheint typical für zu sein...

lieber ein sportwagen von grund auf und dafür in reinkultur nicht mit extra-bretter und lattenzäunen dran ^^

anyway: ich hoff mal jetzt kann ich das betrachten was ich solang mühsam zusammengesucht hab

so far, ceeya vorerst ^^

sagt mal kommt nochjemandem langsam der gedanke das Vio eine frau nie zuerst nach ihrem aussehen oder charakter beurteilen würde sondern viel eher danach welches auto sie fährt ?

"Schatz willst du mich heiraten ?"
    Vio: gerne wenn du dir endlich dein bestes stück umlackieren läßt
    (für Vio: frauen sind übrigens die leute die in den automagazinen heufig den autos im weg stehen und versuchen sich selber in den vordergrund zu spielen)

Geändert von Zachriel (07.02.2003 um 03:27 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    oh XTRMNTR2K -

!!das is >der< wagen den ich so lang gesucht habe und dessen Namen ich nimmer wusste!!
    als ich vor ca. 10 jahren in einem Buch den Wagen gesehen hatte war ich von den Socken.... ebenso das Autokartenspiel musste ich haben ist zwar irgendwann verscheuert worden, aber jetzt hab ich ja wieder ein Foto davon!!! harrr ich hab einen neuen Wunsch für einen Zweitwagen
    Find ich auch super, dass XTRMNTR2K den W8 gepostet hat, den hab ich noch als Darda-Bahn-Modell das waren noch Zeiten
    Zitat Zitat
    und das rote ding... ich glaub das soll ein porsche sein, ya ^^ bin mir da nicht zu sicher nu das heck scheint typical für zu sein...
    Schau doch mal die Front an, das ist ein 911er, von Gemballa ein bisschen "optimiert"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    frauen sind übrigens die leute die in den automagazinen heufig den autos im weg stehen und versuchen sich selber in den vordergrund zu spielen
    gemein, gemein}

@vio: Warum hast du eigentlich meine Frage nicht beantwortet? Soll ich sie vielleicht ein bisschen größer schreiben?

Zitat Zitat

@silence er is baaack aaagaaain!!!!! ^^^thx @seso, danke danke danke dir ^^

Jaaaa, schon seid gestern glaub' ich...
    Jetzt fehlt nur noch das Forum, wo ich ihn wieder exzessiv einsetzen kann }}

das Traunauto *seufz* wunderschön.. alelrdings meien ich die Viper ^^

@Zachriel: LOL, gut möglich ^^ sehr gut möglich, vio braucht eienn Autonarren zur Frau ^^

LOL alel scheienn ein 13-Post-Trauma zu ahben ^^

Zitat Zitat
    oh XTRMNTR2K -

lieber ein sportwagen von grund auf und dafür in reinkultur nicht mit extra-bretter und lattenzäunen dran ^^
    Na, das ist doch super, wenn ich dir dein "verlorenes" Schmuckstuck zurückgebe
    Ich sehe grad, du bist nicht der einzige, der sich darüber freut.

Aber zu dem Punkt mit der Reinkultur: Da muss ich dir schon recht geben. Eine 08/15-Familienkutsche wird niemals die Performance oder Rennsicherheit eines echten Sportwagens bieten können. Aber Für Experimente ist deren Tuning immer gut

Und zu dem Streifen auf dem Turbo GT:
    Jupp, der stört garantiert jeden echten Sportwagenfreak. Mal abgesehen davon stehe ich ja nicht auf gelb...

Zitat Zitat
    LOL alel scheienn ein 13-Post-Trauma zu ahben ^^

Wir befinden uns übrigens auch auf der 13. Seite des QFRATs... ob da ein Zusammenhang besteht?? }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    sagt mal kommt nochjemandem langsam der gedanke das Vio eine frau nie zuerst nach ihrem aussehen oder charakter beurteilen würde sondern viel eher danach welches auto sie fährt ?
    da muss ich entschieden wiedersprechen aber das hat sowieso kein sinn weil das keiner glaubt... wartet nur ab bis einige mich bei irgendeinem Com-Treffen in natura sehen, muahaha ^^ das gibt wieder überraschte gesichter }

"Das reduzieren einer person auf seine Hobbies ist einer der größten Fehler der menscheit" ^^

Zitat Zitat
    "Schatz willst du mich heiraten ?"
    Vio: gerne wenn du dir endlich dein bestes stück umlackieren läßt
    sorum ist's richtig: zerstör deinen Golf und du hast eine Chance. Denn: Gebt Golf keine Chance. (Ceeeeh-Säääuuuleeeeeeehhhh)

Zitat Zitat
    (für Vio: frauen sind übrigens die leute die in den automagazinen heufig den autos im weg stehen und versuchen sich selber in den vordergrund zu spielen)
    stimmt. ein wundervoller Dodge Challenger, 1972 *sabber* in traumhaften zustand und was liegt quer drauf dass man das halbe auto nicht sieht arrrrghhhhhh da krieg ich einen hass ^^*

so far, back to lister-track (the lister lmp900 will be racing to win!! - i believe, too!! )

Zitat Zitat
    @Zachriel: LOL, gut möglich ^^ sehr gut möglich, vio braucht eienn Autonarren zur Frau ^^

das oder eine sehr verständnissvolle automechanikerin ^^

@silence
    das riecht nach weltweiter verschwörung ein weitere beweis:

13 + 13 macht 26 zieht man davon die gesammt summe der zeichen ab (3) kommt man auf ... jetzt halt dich fest 23 !!!!!

Verschwörung sage ich ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Wir befinden uns übrigens auch auf der 13. Seite des QFRATs... ob da ein Zusammenhang besteht?? }
    Ach was, 13 ist meine Glückszahl.

@Zachriel: Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin die Illuminaten

@Vio:
    Solange keine Tussi (@Ladies, bitte bitte bitte entschuldigt mir den abwertenden Ausdruck für die Damen der Schöpfung) auf einem '68er Shelby GT 500 Cobra KR (King of the Road) liegt, ist ja noch alles halbwegs ok.

EDIT:

1968er Shelby GT 500 KR
    Geändert von XTRMNTR2K (07.02.2003 um 03:55 Uhr)

So, nachdem du es jetzt geschafft hast, es zweimal zu übersehen
    @violator81
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    @vio: Wo bleibt das Abstimmungsergebnis? *ungeduldig wart*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    @vio: Warum hast du eigentlich meine Frage nicht beantwortet? Soll ich sie vielleicht ein bisschen größer schreiben?
    ich habs bereits gesehen, und ist schon offen. ich fetz mich gerade mit lycos-server rum also nur die ruhe bewahren ^^
    Geändert von Vio (07.02.2003 um 04:29 Uhr)

ich hab übrigens einen enuen Lieblingsmiley gefunden: §gott
    ich glaueb der kommt zu meiner Sig ^^ finde den cool

@vio: wir reduzieren dich doch nciht nur auf dein hobby, ist aber ein interessanter Gedanke, und sowas mache ich aus Prinzip nciht ^^ es gibt zu viele Vorurteile bei eingen Hobbys udnw enn amn die selber hören muß.... war nur Spaß, aber der Gednake sit lustig

@starto: ah! du blendes mich mti dem rot! ich kann doch ncihst für, dass vio es überliest...

Neuen Ava Gassi-führen.

O_o Schon 75 Posts heute ups, 76 ^^
    Schämt euch

Wenn das in diesem Irrsinnstempo weitergeht, müssen wir morgen abend schon den nächsten QFRAT aufmachen...
    Und Ricks alter Fluch scheint ihn auch wieder einzuholen, so lange fast nichts, und jetzt 7 Posts an einem Tag... ^^
    Geändert von Laughlyn (07.02.2003 um 04:24 Uhr)

Ifrit Gast
    Ich kann nimmer, das geht alles zu flott, man muss ja auch mal arbeiten

@BSX

überlasse dir die Führung (oh lord, sein männliches Ego lässt es zu ..geez ^^)

und jetzt geh ich weiter ZOE & LotR zocken, ceeya next QFRAT

Edit, der muss noch sein : Post um 22:22 Uhr ? seltsam.. wohl doch ne Verschwörung
    Geändert von Ifrit (07.02.2003 um 04:23 Uhr)

@ifrit: 23:23 dann isses eine verschwörung

egal @BsX: war auch nur ironisch gemeint das mit dem hobby ^^ also keine panik (ja das zitat des jahrhunderts - in großen, dicken und beruhigenden Lettern geschrieben ^^)

@strato da ya go, alles palettit habs schon beim 1tenmal gesehen nur noch meine HP debuggt. alles klar jetzt ^^

harr: ich sag nur was Shelby damals für den Mustang ist heute Saleen. wird ja auch einer zerlegt in 2Fast2Furiuos... ebenso ne corvette afaihave seen die in das wrack reinrauscht. werd mir den film scho ansehen, nur leiden werde ich @rick... deswegen lass ich mir den aber nicht entgehen, allein schon wegen der gelben NEUEN viper ^^ zwar nur das Cabrio aber das geht ja auch, ne

@zachriel: *lol* mir reicht eine ganz einfache, normale frau ^^
    auto-interesse ist optinal und auf der rangliste ganz hinten

so far, ceeya und gn8 denn ma denk ich ^^

Zitat Zitat
    @starto
    Soll ich mich da etwa angesprochen fühlen?

@vio: Sorry, ich wollte dich nicht nerven. Ich dachte nur, weil du nix geantwortet hast...
    naja, jetzt brauchen ja nur noch die Bilder zu funzen 8)
    go, yellow mazda, go
    Wenn ihr es auch politisch nie tun würdet, wählt gelb!
    Geändert von Strato (07.02.2003 um 04:38 Uhr)

Stichworte