mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    @Ifrit: Argh! Ich denke nur in Haßliebe an meine Fahrstunden zurück - teils waren sie echt witzig, aber wenn ich beim Fahrschulenbesitzer meine Stunden hatte, hab ich es letztenendes nur noch gehasst, weil der Penner nichts besseres zu tun hatte, als mich während der Fahrstunden nur fertig zu machen.
    Dank dem kann ich bis heute nicht vernünftig einparken. Noch in der Vorbereitungsstunde zur Prüfung hat er mich so angeschnauzt, dass ich das Parken fünf Mal vergeblich versucht hab.
    Komisch, in der Prüfung selbst (als er seine Klappe halten musste), hab ich so gut geparkt, wie nie zuvor ^^ (und selten danach).
    kommt mir irgendwie bekannt vor mein Fahrlehrer ist ganz in Ordnung, aber mit dem Einparken hab ich's auch noch nicht so ganz raus ^^ VIEEEL LENKEN und GAAAANZ WEEENIG Kupplung kommen lassen... jaja, ich weiß... *scrusch* hallo Bordstein ^^
    naja, wird schon werden

@Strato

rofl, das Schild ist gut.^^
    btw ist dir aufgefallen, dass wir beide heute seit langer Zeit morgens nicht gepostet haben ? hehe ^^

@BSX

brav..? ICH ? ..verdammt, ertappt

So, jetzt habe ich mir auch mal einen Avatar besorgt. Hat ganz schön Mühe gekostet

So, heute die Zeugnisse überlebt ( Schnitt: 2,5; In Chemie um 2,5 Noten gebessert. Yöh. ). Heute ist auch mal endlich wieder ein Tag, an dem ich nichts zu tun habe und endlich eine Runde ausspannen kann. Ansonsten war die Woche voll mit Tests und ellenlangen Hausarbeiten. Dann auch nebenher Gitarre etc. Sigh. Morgen kommt dann auch noch mein Cousin. Nichts gegen den, aber er ist stressig. Naja, ich gönn' mir jetzt die ruhige Zeit. * Discman rauskram und endlich eine funktionierende Stereoanlage will *

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    So, jetzt habe ich mir auch mal einen Avatar besorgt. Hat ganz schön Mühe gekostet
    Oho!

Naja, wenn man bedenkt, wie lange ich meinen alten Avatar hatte, grenzt es schon fast an eine Revolution, dass ich mir einen neuen besorgt habe ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    * Discman rauskram und endlich eine funktionierende Stereoanlage will *
    Kenn ich. Als CD Player fungieren in meinem Zimmer mein Rechner und meine PS2... mein eigentlicher CD Player ist irgendwie futsch.

Was den Cousin angeht - meinen (na ja, den einen von vielen) sehe ich ja höchstens einmal im Jahr, das ist aushaltbar ^^

Zitat Zitat
    Kenn ich. Als CD Player fungieren in meinem Zimmer mein Rechner und meine PS2... mein eigentlicher CD Player ist irgendwie futsch.
    Naja, meine Anlage ist die alte meines Bruders. Komischerweise liest die seit kurzem keine CDs mehr richtig. Letztens wollte ich durch ein paar alte CDs hören, da klang es beim Abspielen so, als wären Kratzer auf der Platte. War's aber nicht. Ich hab' es sauber gemacht und sonst alles. Naja, hat wohl ausgedient.

Zitat Zitat
    Was den Cousin angeht - meinen (na ja, den einen von vielen) sehe ich ja höchstens einmal im Jahr, das ist aushaltbar ^^
    Meinen *wirklich* schlimmen Cousin werde ich wohl nie wieder sehen, weil sich seine Mutter mit meinem Vater verkracht hat, weil wir beim Erbe meiner Großmutter bevorzugt wurden. ( Das war eine der lächerlichsten Aktionen, die ich miterleben durfte. oO ) Mein anderer Cousin, 2-Jahre jünger, sehe ich einmal pro Woche. Ich hab' keine jüngeren Geschwister, er gar keine, deshalb verhalten wir uns öfters wie Bruder und Schwester und zanken uns dementsprechend. ; Wir sind halt beides Chaoten und er ist eh bewusst nervig. Aber ohne ihn wär's wohl langweilig.

Zitat Zitat
    ZITAT von Strato:
    Brauchst du? *Blade_ss ein Tüte reich*
    zu spät...

Zitat Zitat
    Theaterbesuche von der Schule aus? Igitt!
    *HATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEH
    ATEHATEHATEHATEHATE...*
    kann ja nicht so schlikmm sien. Was geht ihr denn?? Sei froh, dass du noch etwas Kultur erfahren darfst !

Zitat Zitat
    ZITAT von Rick Joes:
    @Blade.. nimmst du auch nen Twister Special auf die Liste ^^

Wodka mit Tabascososse ^^ 0.2cl danach gehts einem besser glaub mir
    und was is flying kangaroo
    bei uns heisst das "Rostiger Nagel"....ist aber Tequilla mit Tabasco }

Flying Kangoroo isn Cocktail und zwar: Ananassaft, Vodka, Sahne, Vanillezucker,etwas Brandy, Grenadine, zerkleinerte Eiswürfel(ganz fein), und noch etwas was ich noch nicht identifizieren konnte. Ähnlich einem Pina Colada, aber viel leckerer:creepy:

kann mir vielleicht einer ein paar Songs von Dawsons Creek aufzählen?? Brauch ich zum download!! THX!

@All: Vielen, vielen Dank für die Besserungswünsche! Sie scheinen zu helfen!

Vorhin wollt ich ein bissel relaxen, da klingelt plötzlich das Telefon. Und wer ist dran? Nein, nicht der Scream-Killer, sondern meine Darstellendes-Spiel-Lehrerin. Wollte doch tatsächliche meine E-Mail-Adresse haben... Und dann wollte sie noch wissen, ob ich denn am Samstag kommen würde (denn ich bin ja bis heute krank gewesen) und schließlich kam sie auf die dumme Idee, ein kaltes Buffet zu veranstalten. Nur, weil wir am Samstag eine Mittagspause machen, muss sie doch kein kaltes Buffet veranstalten.[Egoistenmodus] ICH gehe schließlich kurz nach Hause und esse was. Warum soll ich also die anderen von Außerhalb auch noch mit Hackbällchen versorgen? Ich bin doch nicht die Wohlfahrt! [/Egoistenmodus]
    Aber ?

Ist ja auch egal, dass ich bis Samstag nur etwa 7 Seiten Text auswendig lernen muss... (Warum musste sie mir auch die männl. Hauptrolle aufbrummen?)

Wie auch immer. Ich sollte aufhören, zu meckern, sonst steckt das noch an.

@Strato und alle Autofreaks:
    Aber dieses Baby rockt fast alles weg:
    Der Vector Wiegert W8

Alleine schon die Innenbildschirme aus dem M1 Abrams Panzer haben Kultstatus!

Zitat Zitat
    Meinen *wirklich* schlimmen Cousin werde ich wohl nie wieder sehen, weil sich seine Mutter mit meinem Vater verkracht hat, weil wir beim Erbe meiner Großmutter bevorzugt wurden. ( Das war eine der lächerlichsten Aktionen, die ich miterleben durfte. oO ) Mein anderer Cousin, 2-Jahre jünger, sehe ich einmal pro Woche. Ich hab' keine jüngeren Geschwister, er gar keine, deshalb verhalten wir uns öfters wie Bruder und Schwester und zanken uns dementsprechend. ; Wir sind halt beides Chaoten und er ist eh bewusst nervig. Aber ohne ihn wär's wohl langweilig.
    Tehee... magst 'n paar Geschwister ab haben? Hab 'ne ganze Menge von ^^ Das mit Deiner Familiengeschichte (zwecks Erbe und so) ist allerdings übel...

So, mach jetzt Feierabend Leutz - und ich wünsche Euch vorsichtshalber mal ein schönes WE und lasst Euch ja ein nettes Thema für den nächsten QFRAT einfallen (kenn Euch Pappenheimer doch, Montag ist bestimmt ein neuer da!)

Ach ja, ALLE MIR BRAV MONTAG FRÜH DIE DAUMEN DRÜCKEN!!!
    Ich gehe mich an einer Schule bewerben. Und dann schön die Däumchen bis Ende Mai festhalten (wenn ich die Zusage... oder Absage... bekomme).

*zzzzzz* N'abend *zzzzzzzz*

*gähn*

Herrjemine, schon wieder so viele Posts; mal sehen...

Zitat Zitat
    kann ja nicht so schlikmm sien. Was geht ihr denn?? Sei froh, dass du noch etwas Kultur erfahren darfst !
    Ich persönlich fand es immer schrecklich, wenn solche Exkursionen anstanden, zumindest von Deutsch oder Kunst aus. Da wird man dann genötigt, sich so tolle Kunstmuseen, Ausstellungen oder Theaterstücke anzusehen, die allen außer den Lehrern völlig schnurz sind. Außerdem werden bei sowas meine Beine immer so schwer, obwohl es mir sonst nichts ausmacht zu stehen. Und abends bin ich dann völlig erschöpft, obwohl ich mich kaum angestrengt hab.

*zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*

Verdammt, schon wieder eingeschlafen. Irgendwann redet mich dieser Prof nochmal ins Koma...

Ich hau mich noch ne Runde aufs Ohr...

*zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*

Ach ja, und gute Besserung an XTRNTM...XMTRN...XTNMR...ach...Oli ^^

*zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*

Edit:
    Zitat Zitat
    Zählt es auch, wenn ich die Daumen im Schlaf drücke? ^^

*zzzzzzzzzzzzzz*
    Geändert von Laughlyn (07.02.2003 um 00:37 Uhr)

Hilfe leute wünscht mir glück ich kann es brauchen ... morgen gibts zeugnisse und das wird mein schlechtester wisch ever. Deutsch suckt ja sowas von ab.

hach ja welch schöner tag
    an alle freunde des gepflegten ebm sounds mit einigen vereinzelten gitarren drin: Gebt euch Project Pitchfork - chakra red

das ist eine der wohl genialsten platten ever seit ich heut aus der anstalt äh schule kamm hab ich nix anderes zu tun als zu der platte durchs zimmer zu jumpen und mir meine angeschlagenen stimmbänder vollends zu zersingen

Running to you, as fast as i can. I try to reach you, to save you. To be with you the last time, the last time before we die. *geniales zwischenspiel* God wrote: The fullstop ! *weiter mit dem zwischenspiel*
    Geändert von Zachriel (08.02.2003 um 00:38 Uhr)

Zitat Zitat

Ich gehe mich an einer Schule bewerben. Und dann schön die Däumchen bis Ende Mai festhalten (wenn ich die Zusage... oder Absage... bekomme).
    Was für eine Schule denn?

*trotzdemaberdaumendrück*
    *undzwarrichtigfest*
    Darf ich aufhören, wenn der Blutstau kritisch wird?

HAPPYNESS :D

huhuu
    hatte heute nen vorstellungsgespräch
    bei "thyssen"(dürftet ihr nicht kennen^^)
    als industriekaufmann...

kriege wahrscheinlich endlich mal die ausbildungsstelle...
    am mittwoch kriege ich bescheid...
    da müssta mir auch de daumen drücken,ne?*ggg*

und denen die dies nicht interessiert...die sollens nochmal lesen8)

SIG AUS aber das sagte ich glaube schon mal
    und viel glück bei thyssen

EDIT von mir:
    sorry RJ, ich vergesses immerwieder...^^"
    wird nich nochmal vorkommen
    ach ja...
    und danke^^
    Geändert von Furify (07.02.2003 um 03:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Tehee... magst 'n paar Geschwister ab haben? Hab 'ne ganze Menge von ^^ Das mit Deiner Familiengeschichte (zwecks Erbe und so) ist allerdings übel...
    Nein, danke. Ich komm' mit 2 gerade mal so aus. Das mit dem Erbe finde ich nicht tragisch. Damals hat es mich ziemlich aufgeregt, doch mittlerweile bin ich froh, dass meine Tante hier nicht mehr auftaucht. Sie kam nur um uns Vorwürfe zu machen und mit ihren neuen Sachen zu prahlen ( Kauft einen Toaster und weiß nicht einmal, wie der geht ). Auch ihr Umgang mit anderen Personen war schrecklich. Nun ja, ich war nie gut auf die Familie meines Vaters zu sprechen.

Zitat Zitat
    Meinen Daumen hast du. ^^

Vash die Mp3 is kuhl ^^ danke ... di trrialer noch viel mehr
    aber das sagte ich ja schon
    Vio du hast 13 posts..
    ich jetzt auch also gebt mir was worauf ich antworten kann dringenst ^^..

danke

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Harlekin

Ich persönlich fand es immer schrecklich, wenn solche Exkursionen anstanden, zumindest von Deutsch oder Kunst aus. Da wird man dann genötigt, sich so tolle Kunstmuseen, Ausstellungen oder Theaterstücke anzusehen, die allen außer den Lehrern völlig schnurz sind. Außerdem werden bei sowas meine Beine immer so schwer, obwohl es mir sonst nichts ausmacht zu stehen. Und abends bin ich dann völlig erschöpft, obwohl ich mich kaum angestrengt hab.

wir wurden immer schon im Unterricht auf das kommende Stück vorbereitet. Deshalb haben wir gewusst worum es geht, ob es gut ist usw.! Natürlich gibt es schreckliche Stücke. In die Oper gehen war immer ein graus, aber so ein Theaterstück war immer recht interessant. Vor allem wenn man nachher fortgegangen ist.....oder vorher schon leicht war!

edit: hab diesmal ganz schön nachgelassen. hab "erst " 15 Beiträge im 58er !!!
    Geändert von Blade_ss (07.02.2003 um 02:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Sie kam nur um uns Vorwürfe zu machen und mit ihren neuen Sachen zu prahlen
    kenn ich irgendwo ^^ eine meiner tanten is genauso aber ich hab gottseidank einen entscheidenden vorteil -->den schlüssel zu meinem zimmer

Zitat Zitat
    natürlich, wird gemacht dir drücke ich doch gerne die Daumen!

aber freut man sich nciht normalerweise über eien Hauptrolle egal ob weiblich oder männlich? ich meien, sit doch ene ehre, aber gute Besserung

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    @Strato

rofl, das Schild ist gut.^^
    btw ist dir aufgefallen, dass wir beide heute seit langer Zeit morgens nicht gepostet haben ? hehe ^^
    Stimmt, woran das wohl lag?
    Naja, wenn ich erstmal Semesterferien hab, wird das wohl noch viel schlimmer.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Flying Kangoroo isn Cocktail und zwar: Ananassaft, Vodka, Sahne, Vanillezucker,etwas Brandy, Grenadine, zerkleinerte Eiswürfel(ganz fein), und noch etwas was ich noch nicht identifizieren konnte. Ähnlich einem Pina Colada, aber viel leckerer
    Hab ich noch nie getrunken. Klingt aber echt lecker!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von XTRMNTR2K
    Vorhin wollt ich ein bissel relaxen, da klingelt plötzlich das Telefon. Und wer ist dran? Nein, nicht der Scream-Killer, sondern meine Darstellendes-Spiel-Lehrerin. Wollte doch tatsächliche meine E-Mail-Adresse haben... Und dann wollte sie noch wissen, ob ich denn am Samstag kommen würde (denn ich bin ja bis heute krank gewesen) und schließlich kam sie auf die dumme Idee, ein kaltes Buffet zu veranstalten. Nur, weil wir am Samstag eine Mittagspause machen, muss sie doch kein kaltes Buffet veranstalten.[Egoistenmodus] ICH gehe schließlich kurz nach Hause und esse was. Warum soll ich also die anderen von Außerhalb auch noch mit Hackbällchen versorgen? Ich bin doch nicht die Wohlfahrt!
    LOL, hehe, der muss aufs Schild ->

@Zachriel&Furify: *daumendrück*
    So kann man aber ganz schlecht tippen.

So, endlich weg von der 13 ^^
    Geändert von Strato (07.02.2003 um 03:03 Uhr)

So OW is back to keep an eye on those guys here

Ich war leider durch nen Kabelbruch im DSL Kabel leicht verhindert die ganze woche

naja alles wieder fit soweit

Stichworte