mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
  1. #201
    <--- Thats a Serve Bot aus Missadventures of Trone Bone, nen Megaman-Spinoff. Shame on you Mr. Megaman-Avatar das du das nicht kennst.^^

    G to the
    U to the
    N to the
    GRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAVVVVVVVVVEEEEEEEEEEEEEE

  2. #202
    Teioh kann man ebsiegen... und wie hab ich jetzt in den Hilfe- und Support-Thread getippt ^^ da ist es gut aufgehoben ^^ (ich hab selber echt mehrmals den Sieg davon getragen)

    danke.. ist zwar nur ein test hat aber mehr Stoff als die letzte Klausur udn dazu hab ich heute gemerkt, dass ich erkältet bin
    Geändert von BlueStarX (06.02.2003 um 22:12 Uhr)

  3. #203
    @Oli
    Gute Genesung!

    @BSX
    Uuuiih! Latein! Ist ja noch schlimmer als bei mir!

    Schon wieder 2/3 des Threads voll. Zeit, wieder einmal den Zwischenstand auf der QFRAT-Spam-Liste zu schauen.

    "Knappe" Führung von Ifrit + BSX. Aber Rick holt langsam auf.

    @Vash
    Hey! Rick hat geschrieben "schlag mich" und nicht "bewirf mich mit Steinen"! *sich vorsichtshalber hinter Rick versteck*

  4. #204
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Ich habs ja geahnt, dass ich keine Ahnung habe, aber was ist ein "Long Island" ?

    wie Ifrit schon gesagt hat ist es ein Cocktail...und zwar mit viel Alkohol, den man zuerst nicht schmeckt und spürt, aber dann wie der Teufel plötzlich einfahrt!
    Drinnen ist: Lemon Icetea, etwas Cola, Vodka, ein bisschen Zitronensaft, irgend so ein Scotch,und schwarzen Rum!!!!
    Seviert mit Zitronenscheiben und Strohhalm(2 meistens)
    man kann auch das Rezept ein bisschen ändern und irgend einen Schwarzbeer oder Heidelbeerliqueur reingeben damit das ganze etwas nach diesen Beeren schmeckt....mag ich aber nicht so.
    Original ist original!


    abre mein Favorite Cocktail ist noch immer Pina Colada und Flying Kangoro!

  5. #205
    Bin gerade auf was wirklich lustiges gestoßen:
    http://maddox.xmission.com/suicide.html
    Lest euch das mal durch.
    Eigentlich ja lustig. Wenn man sich dann aber die Reaktionen anschaut die das hervorgerufen hat, kann man sich nur noch kringeln ^^

  6. #206
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    @BSX
    Uuuiih! Latein! Ist ja noch schlimmer als bei mir!

    Schon wieder 2/3 des Threads voll. Zeit, wieder einmal den Zwischenstand auf der QFRAT-Spam-Liste zu schauen.
    hm? wie meinst du das mit dem schlimerm asl bei mir? ich komm zum Beispiel überhaupt nciht mti Englsich kalr udn habe es deshalb abgewählt... und in einer Minigruppe von 7 Leuten macht es Spaß

    jap... der Thread imemr im neuen Forum imemr sos chnell voll aber ich mag den neuen QFRAT erinnert an früher, da ist amna cuh nie mti lesen mitgekommen...

    @Hippo: wie bist du den darauf gestoßen?!?

  7. #207
    also ich weiss nicht. obwohl ich noch von gestren bzw. heute leicht alkoholisiert bin find ich das ganze ganz und gar nicht lustig!
    nicht nur weil es geschmacklos ist sondern auch noch mies geschrieben!

    wie kommt man denn auf so eine Seite, Hippo???

  8. #208
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    hm? wie meinst du das mit dem schlimerm asl bei mir? ich komm zum Beispiel überhaupt nciht mti Englsich kalr udn habe es deshalb abgewählt... und in einer Minigruppe von 7 Leuten macht es Spaß
    Ich muss auch büffeln. Ich sehe gerade, dass ich aber nicht das Fach angegeben habe. §doof
    Also: Klausur in Human Resources Management. Zwar ein nicht gerade berauschendes Fach (liegt IMO auch am Dozenten), würde aber mit Sicherheit nicht mit dir tauschen.

  9. #209
    Nanu, die Flag ist ja schon weg
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Nein, dass mache ich schon.

    c.t.m.f.
    Um 6:36?? ohne mich!


    @Rick: Legst du jetzt immer ein paar Posts von dir zusammen, damit du nicht wieder so hohe Zahlen erreichst?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    *rülps*.....verdammter Long Island. der liegt noch imer ziemlich schwer im Magen
    Brauchst du? *Blade_ss ein Tüte reich*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von XTRMNTR2K
    Ich hoffe, dass es euch allen besser geht als mir, denn ich hab mir ne üble Steißbein-Entzündung zugezogen (k.a., wie man sowas kriegen kann ) und konnte bis gestern nicht mal ohne Schmerzmittel sitzen...
    O_o Klingt ja übel. Ich hoff mal, das geht schnell wieder weg.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von XTRMNTR2K
    In meinen Leistungskursen (Deutsch und Englisch) z.B. fahren wir ständig ins Theater. Das geht natürlich auf die Dauer ebenso aus Portemonnaie wie die wechselnden Lektüren...
    Theaterbesuche von der Schule aus? Igitt!
    *HATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEHATEHATE...*

    Turbo GT? Na, dann will ich doch auch mal
    Gemballa Mirage Evolutione Edit: jetzt sollte das Bild funzen
    CTR 2
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Nur im gegensatz zu Frauen ist bei Männern nach ner Prügelei alles ausgeräumt und in ordnung, Ausser bei ZENSIERT
    Bäh, musstest du das so groß schreiben?
    Geändert von Strato (06.02.2003 um 22:58 Uhr)

  10. #210
    Na z.B. wenn man sich seit Jahren mit Selbstmordgedanken spielt, weil alle aus einem Arzt ein Nilpferd machen

    In Wahrheit hatte bloß jemand bei www.gamedev.net den Link in der Signatur. Und ich finde die Seite (vor allem die Mails) urkomisch

  11. #211
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    <--- Thats a Serve Bot aus Missadventures of Trone Bone, nen Megaman-Spinoff. Shame on you Mr. Megaman-Avatar das du das nicht kennst.^^
    Hmm Naja ^^ mein MM Ava ist eher auf die Bob&Georgeseite bezogen als auf das Spiel selbst...

    das Spiel über >Tronbon< ist mir schon irgendwie ein begriff, aber hab es nie richtig in Augenschein genommen..


    Gungrave sieht ja schmakos aus ^^ .. Das Ding mäht ja echt alles nieder ^^ aber ich hätte mir denken können das du es magst.
    hat doch einer der Typen von Trigun damit zu tun ^^

    mal sehn was die Videothek dazu sagt ^^ wenn ich sie frage...


    @Blade.. nimmst du auch nen Twister Special auf die Liste ^^

    Wodka mit Tabascososse ^^ 0.2cl danach gehts einem besser glaub mir
    und was is flying kangaroo

    @Bsx naja ich hab grad mal nen Blauen ich muss noch a weng züchten bis zum goldenen.

    Nein ihr posttet zu schnnell un ich bin auf arbeit und hab noch mehr zu tun als nur zu posten und alle 2 minuten zu kuken ob wer gepostet hat ^^

  12. #212
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    <--- Thats a Serve Bot aus Missadventures of Trone Bone, nen Megaman-Spinoff. Shame on you Mr. Megaman-Avatar das du das nicht kennst.^^
    Lorenor hatte einen Trone Avatar ,oho !
    Vash got the Virus.

  13. #213
    @RJ: achso ^^ aber prinzipiell kann amn ihn ebsiegen.. diesen Teioh... aber ich habe es erst mit gold geschafft...a ch ich liebe die FFVII-Chocobos ^^

    @Hippo: achso ^^

    @Hyperion: ach, so meintest du das! naja... eigentlich sidn es nur ein paar vokabeln udn ein wenig grammtikalische ausnahemn, bloß stioff über neun oder zehns eiten dinA4

  14. #214
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    [B]
    Nur im gegensatz zu Frauen ist bei Männern nach ner Prügelei alles ausgeräumt und in ordnung,
    Na, es sollte ja wenigstens EINE Gelegenheit geben, bei der Männer auch mal aufräumen
    [EDIT] Ich bin ja blind: Ich habe aufgeräumt, statt ausgeräumt gelesen! Autsch!
    Blinzel: Das glaubst u doch selber nicht, Vash, oder? [Edit Ende]

    Oh man, Oli: Gute Besseung!
    Geändert von Virginie (06.02.2003 um 23:02 Uhr)

  15. #215

    Ifrit Gast
    WUAH ! Dreimal eingeparkt, zweimal perfekt. Einmal gewendet, perfekt. Einmal zu schnell gefahren, scheiss drauf. Fahrstunde hinter mir.

    Mache mich jetzt gleich auf zur nächsten Etappe, genannt "Arbeit"..uäh.. after that, ZOE oder HdR TTT ^^ ja, lacht nur, aber ich will's einfach mal gespielt haben, must be funny.

    @Strato

    Servus, auch schon wach ? ^___^


    so.. *wieder gleichauf mit BSX ist* .....Männer... ^^

    edit: nah.. doch nicht
    Geändert von Ifrit (06.02.2003 um 22:59 Uhr)

  16. #216
    Tstss... gebts doch zu seit dem das mit dieser posting Liste gibt... Gebt ihr nur noch beiträge von euch damit ihr... nicht auf den unteren Plätzen landet.. .. ^^

    @Bsx ja die Chocobos rulen, ddeswegen werd ich jetzt auch feierabend machen und nach hause gehen weiterzüchten..

    achja da fällt mir auf hier liegt ja schnee und mein reise weg von 20 minuten ist nicht geräumt worden
    juhuu "Into the Wilderness"

  17. #217
    ... und weil heute "Joy to the World-Day" ist: Theme of Gungrave

  18. #218
    ich könnten stundenlang Chocobos züchten... nur ist mein Stall voll und ich kann mcih cniht von denen losreisen... freiallsen bring ich ncihs übers Herz...

    @Ifrit: gut gemacht, brav die Fahrstunde hinterdich gebracht

    @Vircho: das passiert hihn und wieder, dass man sowas ließt ^^

    @Rick: den kleinen Tiefschneetrip schaffst du schon

  19. #219
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    @Vircho: das passiert hihn und wieder, dass man sowas ließt ^^
    Trotzdem peinlich!

    @Ifrit: Argh! Ich denke nur in Haßliebe an meine Fahrstunden zurück - teils waren sie echt witzig, aber wenn ich beim Fahrschulenbesitzer meine Stunden hatte, hab ich es letztenendes nur noch gehasst, weil der Penner nichts besseres zu tun hatte, als mich während der Fahrstunden nur fertig zu machen.
    Dank dem kann ich bis heute nicht vernünftig einparken. Noch in der Vorbereitungsstunde zur Prüfung hat er mich so angeschnauzt, dass ich das Parken fünf Mal vergeblich versucht hab.
    Komisch, in der Prüfung selbst (als er seine Klappe halten musste), hab ich so gut geparkt, wie nie zuvor ^^ (und selten danach).

    Well... Countdown läuft... wenn die letzten Grübeleien und Zweifel beseitigt sind, investiere ich morgen 119 € in den Sniper Chip.
    ARGH! Soll ich wirklich? Und sind 6 Monate Granatie genug?

  20. #220
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    @Strato

    Servus, auch schon wach ? ^___^
    Naja, nicht wirklich.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    ich könnten stundenlang Chocobos züchten... nur ist mein Stall voll und ich kann mcih cniht von denen losreisen... freiallsen bring ich ncihs übers Herz...
    Lieben heißt loslassen können

    @Rick "Into the Wilderness" Jones:


    Edit: @Virchowa: Hatten wir zufällig den gleichen Fahrlehrer?
    (ich bin dann nach der theoretischen Prüfung zu einer anderen Fahrschule gegangen, der kann mich doch mal)
    Geändert von Strato (07.02.2003 um 00:05 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •