mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303
    Im Bezug auf meinen Ava bin ich unbeständiger als eine Frau in ihren Wechseljahren.

Was bei selbigen sowieso eigentlich physiklaisch unmöglich sein müsste, da Frauen ab 28 Jahren nach ihren offiziellen angaben nicht mehr altern.

Die welt ist voller mysterien.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    @Ifrit: ahja, das glaube ich dir jetzt nciht, aber RJ kann schöner Süßholzraspeln ^^
    ja, unser guter Rick "Legolas" Jones hat bei den ansässigen Frauen ein Stein im Brett, schlimm der Kerl *duck*

der soll sich bloß nicht wagen mir morgen meine ctmf wegzuschnappen

ansonsten dröhn ich mir meinen Schädel noch mit Rechnungswesen zu, so far, gute Nacht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    der soll sich bloß nicht wagen mir morgen meine ctmf wegzuschnappen

ansonsten dröhn ich mir meinen Schädel noch mit Rechnungswesen zu, so far, gute Nacht.
    Nein, dass mache ich schon.

c.t.m.f.

Ich habe morgen noch eine Klausur und eigentlich noch zu wenig gelernt. Werde wohl heute nicht viel im Forum sein können.

Edit: Bin jetzt am Arbeitsplatz angekommen. Noch kein zweites Post? Da hätte ich mir es ersparen können, den PC zuhause aufzustarten, und hätte mir die Flagge jetzt holen können.

btw.

@all
    have a warm day!
    Geändert von Hyperion (06.02.2003 um 14:04 Uhr)

Gääähnn Guten Morgen...

So ich geb den nächsten die hier rein kommmen ^^ mal viel zu lesen.
    Ich habe seit gestern ca 17:00Uhr Chocobos gezüchtet bis in die Nacht um 2:30uhr..
    Eigentlich lief ja alles ganz Super.
    Chocobos fangen, ausuchen mänliche und weibliche, in Stall rein..
    Füttern mit Gemüse. Extra ne gemasterte Alle substanz verscheuert..
    dann ab zum rennen. Um bis Klasse A zu kommen..
    um nach ca rechne 17-22=5 5 Stunden mitzubekommen,
    dass ich die Falschen hatte ...
    Ergo.. Alle freigelassen ca 600.000 Gil umsonst ausgegebe
    Umsonst bis Klasse A aufgepowert... naja wenigstens die GP sind mir geblieben...
    OK dann das ganze nochmal nach Anleitung.. jedenfalls bis zunem bestimmten Punkt ^^ juhu da war er nach weiteren 4 Stunden erster
    Farbiger Chocobo ^^ ...
    Gut gelaunt gehe ich ins bett um mich schlafen zu legen.
    Und wie jeder Videospieler werdet ihr sicher wissen was passiert
    wenn man sich intensiv mit einem Spiel über mehrere Stunden beschäfigt..

<-- Ich wie ich schlafe
    o_o <-- Ich wie ich anfange zu Träumen davon --->
    Dazu immer wieder dieselben Melodien..
    Chocobofangen, Chocobofarm, Chocoborennen o_o
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRHhhhgg ...
    Das Dumme daran.... Ich hab noch nicht genug davon ^^ Ich hab sogar Spass daran... Ich werd heute weiterzüchten ^^ Tja das zu meiner Letzten Nacht...

Jetzt mal ein paar persöhnliche Worte ^^

@Vio
    Tut mir leid dich entäuschen zu müssen ^_-
    Aber ich mochte den ersten Fast&Furios Teil
    und der 2te scheint auch geil zu werden juhu..
    nur schade das Vin Nicht mehr mit spielt..
    (Ja Vash schlag mich ruhig ^_-)
    Ich mag diese total überdrehten Autos..
    Immerhin ist es ja einfaches Popcorn Kino und soll
    den Kinogänger (MICH) ein paar Minuten aus seinem tristen Leben reissen. Deswegen gefällt mir dieser Film warscheinlich auch wieder hehe ^^

@Ifrit und BX
    O_o öhmm lasst mich da aus dem Spiel
    ^^ Ich kann gar nichts raspeln .
    BX wie kannst du nur den armen Ifrit ^^ auf mich hetzen du bist ja gemeingefährlich ..

... Und ich glaube bezüglich der CTMF hatte Vio eigentlich was vor... Da er aber OW nicht erreicht hat ers wohl verschoben.
    Zumal ich seine Handynummer habe ich könnte ihn ja mal anrufen egal ^^ Ich wünsche eine schönen Guten Morgen bis später

EDIT: @Virchowa ^^ ich kann nichts dafür das ich soviel tippen musste ^^
    Geändert von Rick Jones (06.02.2003 um 19:26 Uhr)

Ich wundere mich auch, wo sie heute früh alle bleiben. Gerade mal ein Post bis ich endlich auf Arbeit bin, schämt Euch ^^

Guten Morgen!!!

Danke Virginie ^^ dass du einen post gemacht hast.
    da brauch ich wenigstens nicht editieren:

So und jetzt kommen ein paar schöne Trailer zum Auftakt des Tages
    alles Filme die ich mir warscheinlich ansehen werde ^_-
    Ich will nimandens Geschmack treffen sondern nur meinen
    Wiedergeben..
    Und Vash mal wieder aus seiner Tristlosigkeit herausholen..
    Ich hab das Gefühl das Murphy ihn verlassen hat.
    er wirkt so allein gelassen

also:
    Anger Management ^^

Ich liebe Disney ^_- und seit KH noch mehr besonders den 100 Morgen Wald

Wer Ratten nicht mag sollte den Film eventuell nicht schauen

Joa mehr sind grad nicht da die ich empfehlen könnte..
    bis später

Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Ich hoffe, dass es euch allen besser geht als mir, denn ich hab mir ne üble Steißbein-Entzündung zugezogen (k.a., wie man sowas kriegen kann ) und konnte bis gestern nicht mal ohne Schmerzmittel sitzen...

Naja, ich wünsche jedenfalls allen, denen es nicht gut geht (sei es wegen verbrannter Finger oder anderer Dinge) gute Besserung.

@Rick:

Wann kommt denn eigentlich The Fast and the Furious 2 ?
    Fand den ersten Teil schon so irrsinnig genial (und wer träumt nicht von einer getunten Karre mit NOS? ).

EDIT: Whoa, cooler Trailer! ^^

@All: H.A.N.T. (Have a nice Thursday )
    Geändert von XTRMNTR2K (06.02.2003 um 17:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    SD2 ist Secret of Mana
    SD1 ist Mystic Quest auf´m Gameboy
    Secret of Evermore ist so ein Amerikanischer Ableger von SD

Spielst du SD3 auf Deutsch (via Emu) oder gar japanisch (dumme Frage eigentlich )?

ich spiel auf Englisch!! via EMU. Hab eh lang zum suchen gebraucht, bis ich es gefunden hab(auf engl. meine ich)

edit: oh Man. wieder so viele Posts in nur ein paar Stunde. Ich sollte weniger zocken ,......NEIN !!!!
    @wetter: bei uns scheint jetzt die Sonne und es hat 3 Grad , vieleicht 5, wenns gut kommt!!!
    Der Schnee schmilzt und ich kann den Frühling schon förmlich riechen!!! JUHUUUUUUU
    *rülps*.....verdammter Long Island. der liegt noch imer ziemlich schwer im Magen

aber....
    Geändert von Blade_ss (06.02.2003 um 17:51 Uhr)

Nur so nebenbei: Es gibt jetzt ein neues Musikforum im RPG-Ring! Viel Spaß

Ich habs ja geahnt, dass ich keine Ahnung habe, aber was ist ein "Long Island" ?

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    BX wie kannst du nur den armen Ifrit ^^ auf mich hetzen du bist ja gemeingefährlich ..
    Aber echt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von XTRMNTR2K

Ich hoffe, dass es euch allen besser geht als mir, denn ich hab mir ne üble Steißbein-Entzündung zugezogen
    uh, das hört sich böse an.. da bist du ja ganz schön am Arsch ^___^ kommt vielleicht vom vielen vorm PC Sitzen ^^

@Hippokrates

Long Island Iced Tea, ein recht beliebter Cocktail, alkoholisch und ziemlich lecker, was genau drin ist kann dir blade ja erklären, ich weiß es nicht und bin jetzt auch zu faul was dazu rauszusuchen

btw: moin ^^ heute Morgen hatte echt was von Doomsday, ich dachte die Welt (jedenfalls meine) geht unter, 2 Stunden Schlaf, Chocwise weiß weshalb, und total kaputt, dann ne Rechnungswesen Klassenarbeit in der 2ten und jetzt gleich darf ich zur Fahrstunde, aber das Wetter hat mich heute echt positiv überrascht: Strahlender Sonnenschein und ein paar nette Wölkchen, perfektes Autofahrwetter

h.a.n.d. folks ^^

@rick: im 1ten Fast & the furios waren die autos ja eigentlich noch "Seriennah" belassen aber diese Bügelbretter auf dem Kofferraum mißhandeln ja jegliche Tuning-maßnahme....

aaaanyway: das mit'm Omega is richtig habs so weit verschoben, aber ich glaub das mit der CTMF is im moment eh nicht so dringlich ^^ gemach, gemach ^^

btw, woher haste 600.000 zum verscherbeln? freak

@ifrit: die 13 hat dich also wieder verlassen wie man sieht oder - merke, nie 13 posts im QFRAT stehen lassen, siehe Ifrit's pech

so far, sport überlebt, nu so gerädert wie zum letzten mal vernünftigen sport und äääh ja, h.a.n.d @all thenne

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    uh, das hört sich böse an.. da bist du ja ganz schön am Arsch ^___^ kommt vielleicht vom vielen vorm PC Sitzen ^^
    Wenns denn so wäre...

@All: Bitte keine Witze mehr darüber, die Schmerzen sind Strafe genug...
    ...
    ...

@All, die noch zur Schule gehen:
    Werdet ihr auch ständig von der Schule gezwungen, eure Freizeit zu opfern? Damit meine ich jetzt nicht HA, sondern irgendwelche außerschulischen Aktivitäten, wobei man aber aufgeschmissen ist, wenn man nicht teilnimmt.

In meinen Leistungskursen (Deutsch und Englisch) z.B. fahren wir ständig ins Theater. Das geht natürlich auf die Dauer ebenso aus Portemonnaie wie die wechselnden Lektüren...

Und um WE ist von unserem Darstellenden Spiel Kurs aus erstmal Theaterprobe angesagt. 8 Stunden meines wertvollen Samstags darf ich dafür opfern... Und bis dahin muss ich endlich meinen Text können...

Life's a bitch and so is school (woher kenn ich den Spruch nur? )

Anyway, H.A.N.D.8)

Ich hab ne Gemasterte ALLE-Substanz verscherbelt ^^ gibt Satte 1,7 mille ^^
    Und ich hab davon noch eine im Lager ^^... Also noch genug zum Ausgeben HEHE ^^ ..

Ifrit hatte Pech weil er 13 Posts in Qfrat geschriben hatte LOL ..
    Tja so kanns gehen.

@XTRMNTR2K Gute besserung das wird schon wieder...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von XTRMNTR2K

@All, die noch zur Schule gehen:
    Werdet ihr auch ständig von der Schule gezwungen, eure Freizeit zu opfern? Damit meine ich jetzt nicht HA, sondern irgendwelche außerschulischen Aktivitäten, wobei man aber aufgeschmissen ist, wenn man nicht teilnimmt.
    Außerschulische Aktivitäten? Ich sag nur Brauerei, in dem Sinne rockt ein Bio-LK aber richtig, kompetente Führung durch die heiligen Hallen mit abschließenden Essen und Freibier. Kein Wunder, dass danach mancher nicht mehr grade stehen kann

@2F2F-Fanatiker: das einzige was an dem Film rult sind die polierten Japaner und Europäer. Ein amerikanisches Auto kommt mir immer vor wie ein Haus auf Rädern *duck*
    Schnall ich ein Gartenhaus auf Rädern siehst genauso klobbig aus ^^

@Oli: beste Genesungswünsche!

@2F2F-Fanatiker² + Oli² + Restcom.: schönen Donnerstag noch ^^

@Rick: wieso den aus dem Spiel alssen? ich habe nur gemint, dass du gut Komplimente und so weiter machen kannst ^^ ist so ^^

aber ich muß jetzt ans Lernen, cniht das ich luts hätte auf Latein-test

Zitat Zitat
    @XTRMNTR2K Gute besserung das wird schon wieder...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gendo
    @Oli: beste Genesungswünsche!
    THX! Ich schone mich auch.

Zitat Zitat
    Außerschulische Aktivitäten? Ich sag nur Brauerei, in dem Sinne rockt ein Bio-LK aber richtig, kompetente Führung durch die heiligen Hallen mit abschließenden Essen und Freibier. Kein Wunder, dass danach mancher nicht mehr grade stehen kann
    Zu schade, dass ich nächstes Schuljahr nicht mit auf Studienfahrt nach Prag komme... Da gibt es auch tolle Brauereien.

Zitat Zitat
    @2F2F-Fanatiker: das einzige was an dem Film rult sind die polierten Japaner und Europäer. Ein amerikanisches Auto kommt mir immer vor wie ein Haus auf Rädern *duck*
    Schnall ich ein Gartenhaus auf Rädern siehst genauso klobbig aus ^^
    Jupp, jupp, besonders die getunten Japanerkarren rulen.
    Weiß eigentlich jemand, ob es da auch 'nen getunten Porsche gibt? Wär sicherlich interessant zu sehen, wie so ein Luxussportwagen von den Freaks aufgemotzt wird.
    Obwohl ich da vielleicht doch lieber beim guten alten TechArt Porsche Turbo GT Street mit 650 PS bleibe:

TechArt Porsche Turbo GT

*Träum*

@BlueStarX:
    Latein-Test? OMG, du hast mein Mitleid!

Zitat Zitat

(Ja Vash schlag mich ruhig ^_-)
    As you wish,

Nur im gegensatz zu Frauen ist bei Männern nach ner Prügelei alles ausgeräumt und in ordnung,

Ausser bei VIN DIESEL

@Rick Jones:
    Ich hatte schonmal 3 goldene Chocobos. Habe auch wahnsinns viele Rennen gewonnen.
    Aber bei mir gab es so einen schwarzen Chocobo, der sich immer meiner "Stärke" angepasst hat und immer doppelt so stark/schnell war.
    Wenn der teilnahm habe ich auch mit meinem goldenen Champion haushoch verloren.

JA du hast Rect Vash .. Ich sollte mal endlich
    erwachsen werden und nicht immer wieder mit den selben alten
    Schoten ankommen.. Das zeugt nicht so von inteligenz ^^

O_o Aber mir fällt nichts andres ein..
    doch tut es ^^ ..
    Ich war am Dienstag mal wieder im Gameshop.
    und da sah ich das PS2 Spiel Gungrave.
    hm nettes Spiel ^^ Hast du zufällig 1-2 Vids auf Lager
    will mal reinschauen.. unsre Videothek hat seit neuestem mal wieder PS2 Spiele maybe kann ich die ja übereden das in die Verleihliste aufzunhemen ^^

Und was ist das für ein Legomänchen in deinem Ava O_o
    Ist das beepob.. hmm hab mir den immer anders vorgestellt..

@Hippo Ja TEIOH heisst der.. und mich nervt der auch ^^ aber man soll ihn besiegen können ..hmm gleich mal an der Quelle fragen gehen-..
    Geändert von Rick Jones (06.02.2003 um 20:49 Uhr)

Stichworte