mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68
    Zitat Zitat von DJ n
    Nochmal: wenn jemand aus meinem einfachen Satz eine Beleidigung sieht, ist das nicht mein Problem. Wer sich den Schuh anzieht, dem passt er auch. Ich habe nur eine Aussage in den Raum gestellt und schon wird sich darum gerissen, sich beleidigt zu fühlen...

DJ n
    "Ihr habt kein Niveau." (sinngemäß) finde ich persönlich ganz ehrlich beleidigend.
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    "Ihr habt kein Niveau." (sinngemäß) finde ich persönlich ganz ehrlich beleidigend.
    Ich hasse es zwar, mich selbst zu zitieren, aber das passt einfach:
    Zitat Zitat von DJ n
    Wer sich den Schuh anzieht, dem passt er auch.
    DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Zitat Zitat von Dingsi
    Ich hasse es zwar, mich selbst zu zitieren, aber das passt einfach:
    Zitat Zitat von DJ n
    Wer sich den Schuh anzieht, dem passt er auch.
    DJ n
    Sorry, dass ich mich hier einmische und auch wenn dir meine Meinung wahrscheinlich egal ist, öh, was wollte ich sagen?

Im Ernst, man kann nicht Leute beleidigen und dann behaupten, es wäre ihre Schuld, wenn sie es als Beleidigung auffassen. Natürlich kann es sein, dass Aussagen missverstanden werden und du eigentlich nur deine Meinung ausdrücken wolltest, aber da hier anscheinend nahezu alle finden, dass deine Aussage eine Beleidigung ist, solltest du das vielleicht einsehen und dich entschuldigen, oder zumindest aufhören, das abzustreiten - egal wie's gemeint war.

Es hätte ja auch vollkommen gereicht zu schreiben "Also ich finde diese Sprüche schwachsinnig/humorlos/öde, über sowas kann ich echt nicht lachen!" Jedem wäre deine Meinung klar gewesen, ohne dass du sie gleich unnötig beleidigst.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Post nicht eine neuerliche Diskussion lostrete, sondern dass du einsiehst, dass darüber, ob etwas eine Beleidigung ist, die Angesprochenen oder zumindest die Mehrheit, aber sicher nicht der eine, der die Aussage getätigt hat, zu entscheiden haben.

Ich finde die Verarsche genial xD
    Walker Texas Ranger ist auch gar nicht so schlecht

Leon der Pofi Gast
    ich persönlich finde ja norris jumpkick um längen gefährlicher wie den roundhousekick >_>#

http://www.youtube.com/w/Chuck-Norri...chuck%20norris

Zitat Zitat von Leon der Profi
    ich persönlich finde ja norris jumpkick um längen gefährlicher wie den roundhousekick >_>#

http://www.youtube.com/w/Chuck-Norri...chuck%20norris
    O_o
    Jetzt hast du mir Angst gemacht ;_;