@DJ n: Das Problem ist, dass du nicht primär die Sprüche als niveaulos bezeichnet hast. Du hast gesagt, dass du Niveau hast und deswegen nicht auf solchen stumpfen Humor stehst. Umgekehrt lässt sich daraus nur schließen, dass Leute, die Chuck Norris Sprüche gut finden, kein Niveau haben.
(Du könntest jetzt natürlich sagen, dass du diesen Umkehrschluss gar nicht beabsichtigt hast, aber das wäre Blödsinn... glaub zwar nich dass du das gemacht hättest, aber wenn doch hätte das Ganze hier sehr schnell in einer Grammatik-Diskussion geendet, wie damals bei Spiegel.)
Also, niemand wird gern als niveaulos beschimpft, weil er einen anderen Humor hat. Das mit der "Rede- und Meinungsfreiheit" gilt eben nicht für alles. Nazis werden immerhin auch nicht toleriert, und das mit gutem Recht.
(Nochmal deutlich, ich vergleiche hier niemanden mit Nazis, das geht auch nicht aus dem Text hervor)
edit @Repko: Wenn man die Gegenseite nicht unnötigerweise stichelt, passiert auch nichts. Ist so meine Meinung zu diesen Kriegen.
edit numero 2 @Repko: Hm, Punks kann ich aus anderen Gründen nicht leiden, als ich Rechtsextreme nicht leiden kann (ich bezog mich übrigens auf die Meinungen, nicht die Personen, aber egal). Kann man meiner Meinung nach nicht miteinander vergleichen.
edit numero 3 @Repko: Also das mit dem durchgestrichenen Hakenkreuz musst du mir nochmal erklären ^^ bezog sich das auf edit numero 1? Wenn dem so ist: Das ist wohl eindeutig ein zu weites Feld.