mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 66

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Nein, afaik ist das original über Chuck Norris, Skydea (der war's doch, oder?) hat dann anscheinend einige gesammelt und dann im Texteditor ein "Suchen - Ersetzen" drübergeschickt.
    Im Gegensatz zu deinen genialen selbstausgedachten!
    Also mit denen auf der Seite da stimmen sie net überein, nur der Stil is gleich, daher dacht ich halt an Autogenerator...
    Hmm ich glaub, ich muss ma aus dem Schwanzvergleichs-Unterthema nen eigenen Thread bilden ^^

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Also mit denen auf der Seite da stimmen sie net überein, nur der Stil is gleich, daher dacht ich halt an Autogenerator...
    Ich weiß, aber es gibt ja einige solcher Seiten, hier sind zum Beispiel sehr viele, keine Ahnung, ob da auch alle seiner dabei sind. Hätte sie auf jeden Fall übersetzen müssen, aber das ist ja nicht wirklich ein Problem.
    Die Seite hat Virgile übrigens schon vor über einem Monat in der Signatur gehabt, irgendwie merkwürdig, dass jetzt erst ein Thread zu dem allgemeinen Chuck Norris Kram kommt, vor allem, da das Thema im QFRAT eh schon durch war.

Zitat Zitat
    Hmm ich glaub, ich muss ma aus dem Schwanzvergleichs-Unterthema nen eigenen Thread bilden ^^
    o_O Was für ein Unterthema?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.