Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
ich find chuck norris auch lustig xD
"chuck norris roundhousekick ist offizielle hinrichtungsart in 16 amerikanische staaten"
"mit einem roundhousekick kann die halbe usa 4 wochen mit strom versorgt werden"
oder so ähnlich halt xD
echt ich kann mich auch bei so nen sinnlosen scheiss schlapplachen
btw bin ich nicht hier auf diese witze gestoßen, sondern durch einen kumpel der warcraft zockt. da sind sie anscheinend total verrückt mit dem ^^
Du bist grad aber auch auf Provokation aus, oder?Zitat von DJ n
Niveau ist ein doofes Wort, das man nicht benutzen sollte... ein Berater von McKinsey hat auch mehr "Niveau" als ein Gewerkschaftsmitglied bei IG Metall, aber du darfst dreimal raten, wer mir lieber von beiden ist.
Ich kann über so ziemlich alles lachen, was originell ist. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich mehr Niveau habe, so dass ich aus jedem noch so unlustigen Ausspruch einen lustigen Gedankengang herausziehen kann, auf den der Rest der Menschheit nie im Leben gekommen wäre?
Ich hätte zumindest das gleiche Recht, so etwas zu behaupten, wie jemand, der sein Niveau daran definiert, dass er nicht über Chuck Norris lachen kann.
Also, bitte in Zukunft solche arroganten Kommentare lassen, wäre ganz nett.
gebe ich maln dito zu - es darf mal jeder denken, was er will, aber mit dem wörtchen "niveau" solte man vorsichtig sein. alles hat irgendein niveau. diese sprüche haben zum beispiel ein relativ niedriges niveau, aber sind trotzdem unheimlich cool. und außerdem: wenn du sagst, die sprüche seien niveaulos, meinste eigentlich auch fast zwangsläufig (vllt ohne es zu ahnen) dass die anderen, die das lustig finden, auch kein niveau haben.Zitat von Schattenläufer
in diesem sinne: kauf dir nen chuck-norris-pyjama![]()
Naja, prinzipiell hast du hiermit ja schon ausgedrückt, dass Leute, dies lustig finden kein Niveau haben und du weißt ja, wie manche in diesen Hallen auf feuchten Teint und strahlendglatte Haut achten.Zitat von DJ n
Dass nun aber erneut ein Krieg zwischen denen, dies mögen und denen, dies nicht mögen entbrennt ist im Kingdom ja nichts ungewöhnliches.
Jetzt, da ich die komplette Liste von www.chucknorrisfacts.com durchhabe, muss ich sagen: Ich fands wirklich witzig! Verklagt mich!
EDIT: @Schatti: Ich toleriere Nazis genauso wie Punks.Denn beide haben ne normale wie eine extreme Szene, das sei jetzt aber nur ma so in den Raum gestellt.
EDIT²: hmm... richtig
Geändert von Dennis (27.02.2006 um 12:17 Uhr)
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich kenne die Chuck Norris-Facts auch durch WoW. Irgendwann fing jemand mal damit an und alle machten mit. Es gibt sogar extra Chuck-Norris-Addons für WoW.![]()
Humor ist halt Geschmackssache!![]()
Ich persönlich finde diese Sprüche aber genial, ich steh auf den Humor. Mein Favorit:
"Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben. Der Tod hatte bisher nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen."
Nein, afaik ist das original über Chuck Norris, Skydea (der war's doch, oder?) hat dann anscheinend einige gesammelt und dann im Texteditor ein "Suchen - Ersetzen" drübergeschickt.Zitat von Dhan
Im Gegensatz zu deinen genialen selbstausgedachten!![]()
Also mit denen auf der Seite da stimmen sie net überein, nur der Stil is gleich, daher dacht ich halt an Autogenerator...Zitat von drunken monkey
Hmm ich glaub, ich muss ma aus dem Schwanzvergleichs-Unterthema nen eigenen Thread bilden ^^
Ich weiß, aber es gibt ja einige solcher Seiten, hier sind zum Beispiel sehr viele, keine Ahnung, ob da auch alle seiner dabei sind. Hätte sie auf jeden Fall übersetzen müssen, aber das ist ja nicht wirklich ein Problem.Zitat von Dhan
Die Seite hat Virgile übrigens schon vor über einem Monat in der Signatur gehabt, irgendwie merkwürdig, dass jetzt erst ein Thread zu dem allgemeinen Chuck Norris Kram kommt, vor allem, da das Thema im QFRAT eh schon durch war.
o_OZitat
Was für ein Unterthema?
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Im Englischen sind die Sprüche um einiges besser, IMHO.
Chuck Norris ftw.
[FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]
Wo liegt das Problem? Ich meine, wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, so wird er nicht nass, sondern das Wasser wir Chuck Norris. Ich finde, die Sprüche haben was. Ausserdem ist Chuck Norris besser als Michael Dudikoff (ok, ich glaube sogar Herpes genitalis ist besser als Michael Dudikoff).
Teilweise sind die Sprüche wirklich sehr lustig, teilweise aber auch wieder nicht. ^^
Sehr geil finde ich:
"Chuck Norris ist so schnell, dass er um die Erde rennen und sich selbst in den Rücken treten könnte. Er würde das aber kommen sehen." und das mit dem Paradoxon, wenn man Chuck Norris klonen würde.
Aber wer ist eigentlich Chuck Norris?
Das ist die Identität, die ich annehme, wenn ich mal inkognito ausser Haus will.Zitat von Kery
ich liebe die dinger! die englischen sind allerdings noch viel besser, als die wenigen übersetzten deutschen^^
-Chuck Norris doesnt believe in Germany
-Chuck Norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills
seine Seele an den Teufel verkauft. Kurz nachdem der Pakt beschlossen
war, hat Chuck dem Teufel einen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst
und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte
nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen.
Seit dem spielen beide jeden 2ten Mittwoch im Monat Poker.
-Einmal baute Chuck Norris eine Zeitmaschine, um den Tod von John F.
Kennedy zu verhindern. Als Lee Harvey Oswald schoss, hat Chuck alle 3
Kugeln mit seinem Bart abgefangen. JFK's Kopf ist nur vor lauter
Erstaunen explodiert.
- Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der
Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.
- Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder waren
TOD und SCHMERZEN!
durchweg alles großartig.... wenn ich mir die dinger reinziehe, kann cihz nmich eine studne am stück nur beölen.... und wenn cih mir danach noch "sidekicks" auf DVD reinziehe, passiert das ganze nochmal^^
EDIT: Für Wrestiling Fans:
Chuck Norris does smell, what THE ROCK is cooking.... because he is Chuck Norris´ headchef.
lol
Geändert von Kamahl (25.02.2006 um 02:47 Uhr)
Da ich ziemlich uninformiert bin, was aktuelle Trends im Internet anbelangt, fand ich die Sprüche ziemlich genial, als ich sie vor ein paar Tagen gehört habe ^^ Vor allem mit dem Video "Ultimate Showdown of the Ultimate Destiny" von Lemon Demon oder so ähnlich... da isses mir dann auch egal, wenn sowas ein alter Hut ist, ich finds lustig
Jetzt würde ich gerne irgendwelche Zitate bringen, aber ich merk mir die Dinger nicht, damit ich öfter drüber lachen kann.