mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Chuck Norris

Ich sitz hier grad am Rechner und lache schon seit einer ganzen Weile.
    Grund: RoundHouseKick.de
    steel meinte auch ich solle es gleich ins QFRAT posten. :D
    Also, lest es euch durch, und ihr werdet verstehen warum ich lache.
    Geht übrigens noch weiter bei << Previous Entries

Sehr Geil ist auch:
    Einst trat ein blinder Mann versehentlich Chuck Norris auf den Fuss. “Weisst Du nicht wer ich bin? Ich bin Chuck Norris!” sagte Chuck Norris daraufhin. Alleine das Aussprechen dieses Namens heilte die Blindheit des Mannes auf der Stelle. Leider war das Erste, Letzte und Einzige, was der Mann je zu sehen bekam, ein Roundhousekick von Chuck Norris.

Zitat Zitat von Skye
    Ich sitz hier grad am Rechner und lache schon seit einer ganzen Weile.
    Grund: RoundHouseKick.de
    steel meinte auch ich solle es gleich ins QFRAT posten.
    Also, lest es euch durch, und ihr werdet verstehen warum ich lache.

Sehr Geil ist auch:
    Einst trat ein blinder Mann versehentlich Chuck Norris auf den Fuss. “Weisst Du nicht wer ich bin? Ich bin Chuck Norris!” sagte Chuck Norris daraufhin. Alleine das Aussprechen dieses Namens heilte die Blindheit des Mannes auf der Stelle. Leider war das Erste, Letzte und Einzige, was der Mann je zu sehen bekam, ein Roundhousekick von Chuck Norris.
    jaaa xD

Am Anfang war das Nichts, dann roundhousekickte Chuck Norris dieses Nichts und sagte: "Such' dir 'nen Job!". Das ist die Geschichte der Entstehung des Universums...

Manche Menschen tragen Superman-Pyjamas. Superman trägt Chuck-Norris-Pyjamas.

Bin ich irgendwie der einzige auf der Welt, der mit dem plötzlichen Chuck Norris-Boom nichts anfangen kann?

Zitat Zitat von Sheevra
    Bin ich irgendwie der einzige auf der Welt, der mit dem plötzlichen Chuck Norris-Boom nichts anfangen kann?
    Ja.

Chuck Norris can divide by zero.

die feder ist mächtiger als das schwert, aber nun wenn chuck norris diese feder hält

-.- huh -.-

Tränen von Chuck Norris können Krebs heilen, nur leider weint Chuck Norris nie.

hrhrhrhr
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]

wie hat die ganze chuck norris verarsche eigentlich begonnen?

http://www.roundhousekick.de/wp-cont...2/azuregos.jpg

Zitat Zitat von Sheevra
    Nein bist du nicht.
    *zu dir gesell*

Gut, einige wenige Sprüche sind doch ganz lustig, der größte Teil leider nicht.

Zitat Zitat von Gala
    Ich finde diese Chuck Norris Sprüche nicht lustig.
    Dito... so lustig wie ein Loch im Knie... <<'

DJ n

Zitat Zitat von Mopry
    Nein bist du nicht.
    *zu dir gesell*

Gut, einige wenige Sprüche sind doch ganz lustig, der größte Teil leider nicht.
    Dito. Find ich zum größten Teil, das die Sprüche einfach sch***e sind. Auch wenns zwei oder drei gibt worüber ma schmunzeln kann, kann ich auch nix mit diesem Boom anfangen.

Zitat Zitat
    ein Loch im Knie
    lo~l.

lustige sache.

Weh. Teh. Ef.

Die Sprüche sind derbst abgeflacht, nicht meine Sache :/

http://www.chucknorrisfacts.com/
    find ich besser, aber richtig lustig find ich eigentlich nur dieses T-Shirt, das man bestellen kann.
    So eins hätte ich irgendwie gerne.
    In an average living room there are 1,242 objects Chuck Norris could use to kill you, including the room itself.

Was habt ihr denn?
    Das ist engeil!

Dat sind autogenerierte Sprüche wo ma auf irgendeiner mir unbekannten Seite nen Namen einsetzt (wie Chuck Norris) und dann die Sprüche rausbekommt, oder? Kommen mir von einem lustigen Thread hier nämlich bekannt vor ^^

Öh Chuck Norris gibs noch? Das war der, der weder gut kämpft noch gut schauspielert aber sich für nen Indianer hält, oder?

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Gala
    Ich finde diese Chuck Norris Sprüche nicht lustig.
    Dito. Suxx.

Ein Jahr alt, mindestens. sogar das Weichei aus Rozen Maid steckt ihn inzwischen locker in die Tasche.

http://www.albinoblacksheep.com/flash/showdown#start

ansehen!

Chuck Norris liest keine Bücher - er starrt sie stattdessen so lange eindringlich an, bis sie ihren Inhalt freiwillig preisgeben
    Chuck Norris Haus hat keine Türen - nur Wände durch die er geht

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.