mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Saph
    Walker - Texas Ranger 8).
    Wann läuft die Serie nochmal? ;_; Ich vermisse ihn ...

Ich könnt mich größtenteils auch schlapplachen, ich glaube, ohne WoW kommen die Sprüche eh besser.

"Wenn Chuck Norris ein Noppenkondom verwendet, krempelt er es davor um, damit ER den Spaß hat."

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Ganz ehrlich, ich finde die Sprüche einfach klasse. Es stimmt natürlich, dass man jeden beliebigen Namen hätte einsetzen können, aber das spielt eigentlich keine Rolle. Die Sprüche an sich sind schon komisch genug.

Manche Menschen tragen Superman-Pyjamas. Superman trägt Chuck-Norris-Pyjamas. ^^

Was ist an "Chuck Norris can divide by zero." bitte niwolos?
    Abwesend.

Jetzt fängt dieser Chuck Norris Kram hier auch noch an.
    Das bekomme ich in der Schule schon genug zu hören.
    Naja, zu Teil sind die Sprüche wirklich zum Lachen oder Schmunzeln geeignet,
    aber irgendwie nervt das auch.

Zitat Zitat
    ein Berater von McKinsey hat auch mehr "Niveau" als ein Gewerkschaftsmitglied bei IG Metall, aber du darfst dreimal raten, wer mir lieber von beiden ist.
    DAS solltest du dringend überdenken .

Zitat Zitat
    Walker - Texas Ranger
    Dachte, das sei George W. Bush?

Och, Chuck Norris hat eine Reihe fantastischer Filme gedreht ( ) z.B. die politisch korrekte "Missing in Action"-Serie oder "Die Feuerwalze", ein 1a Abenteuerfilm ( )

Ich find die Sprüche teilweise lustig, aber sie gehören zu den Dingen, die auf Dauer nerven. Von daher find ich sie auch nicht so~ furchtbar toll.

btw, laut Wikiedia stammt der Kram ursprünglich aus irgendwelchen IRC-Channels und den Something Awful-Foren. Und das kann ich mir irgendwie bedeutend besser vorstellen als aus WoW.

chuck norris pwnz XD find die sprüche einfach nur hammerst
    und btw @dj n nur weil du die dinger nich magst bzw lustig findest sind die sprüche net niveaulos...naja gibt halt arrogante leute =P
    aber solche eingebildeten typen nehm ich eh net ernst

Zitat Zitat von Yuki
    und btw @dj n nur weil du die dinger nich magst bzw lustig findest sind die sprüche net niveaulos...naja gibt halt arrogante leute =P
    aber solche eingebildeten typen nehm ich eh net ernst
    Ui... ich heule gleich los

Wieder fängt's hier an, dass einen die Leute nicht mal seine eigene Meinung lassen und mal wieder völlig überzogen reagieren, nur weil man etwas Stumpfes nicht lustig findet... willkommen bei der Rede- und Meinungsfreiheit

DJ n

http://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_Norris

Der Mann ist top.

Walker fand ich sehr cool, obwohl seine Filme eher Bescheiden waren.

Die Sprüche find ich derbst genial:

"Chuck Norris kann alles und jeden besiegen und von nichts und niemandem bestiegt werden. Würde man jedoch Chuck Norris klonen, enstünde dadurch ein Paradoxon, da Chuck Norris eigentlich sich selbst besiegen können müsste, aber er schliesslich nicht besiegt werden kann. Wissenschaftler vermuten, dass dieses Paradoxon eine Irritation im Raum-Zeit-Kontinuum auslösen würde, welches die augenblickliche Implosion unseres Universums zur Folge hätte."
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

@DJ n: Das Problem ist, dass du nicht primär die Sprüche als niveaulos bezeichnet hast. Du hast gesagt, dass du Niveau hast und deswegen nicht auf solchen stumpfen Humor stehst. Umgekehrt lässt sich daraus nur schließen, dass Leute, die Chuck Norris Sprüche gut finden, kein Niveau haben.
    (Du könntest jetzt natürlich sagen, dass du diesen Umkehrschluss gar nicht beabsichtigt hast, aber das wäre Blödsinn... glaub zwar nich dass du das gemacht hättest, aber wenn doch hätte das Ganze hier sehr schnell in einer Grammatik-Diskussion geendet, wie damals bei Spiegel.)

Also, niemand wird gern als niveaulos beschimpft, weil er einen anderen Humor hat. Das mit der "Rede- und Meinungsfreiheit" gilt eben nicht für alles. Nazis werden immerhin auch nicht toleriert, und das mit gutem Recht.
    (Nochmal deutlich, ich vergleiche hier niemanden mit Nazis, das geht auch nicht aus dem Text hervor)

edit @Repko: Wenn man die Gegenseite nicht unnötigerweise stichelt, passiert auch nichts. Ist so meine Meinung zu diesen Kriegen.

edit numero 2 @Repko: Hm, Punks kann ich aus anderen Gründen nicht leiden, als ich Rechtsextreme nicht leiden kann (ich bezog mich übrigens auf die Meinungen, nicht die Personen, aber egal). Kann man meiner Meinung nach nicht miteinander vergleichen.

edit numero 3 @Repko: Also das mit dem durchgestrichenen Hakenkreuz musst du mir nochmal erklären ^^ bezog sich das auf edit numero 1? Wenn dem so ist: Das ist wohl eindeutig ein zu weites Feld.
    Geändert von Schattenläufer (27.02.2006 um 12:31 Uhr)

Zitat Zitat von Schattenläufer
    @DJ n: Das Problem ist, dass du nicht primär die Sprüche als niveaulos bezeichnet hast. Du hast gesagt, dass du Niveau hast und deswegen nicht auf solchen stumpfen Humor stehst. Umgekehrt lässt sich daraus nur schließen, dass Leute, die Chuck Norris Sprüche gut finden, kein Niveau haben.
    [...]
    Also, niemand wird gern als niveaulos beschimpft, weil er einen anderen Humor hat. Das mit der "Rede- und Meinungsfreiheit" gilt eben nicht für alles. Nazis werden immerhin auch nicht toleriert, und das mit gutem Recht.[...]
    Es muss ja scheinbar was dran sein, wenn sich die Leute darüber aufregen
    Einige haben eben einen zu langen Schlips, auf den man eben viel zu einfach treten kann; ich sage nur meine Meinung, wem sie nicht passt, kann mich ja auf seine Ignore-Liste setzen, dann haben wir das Problem nicht...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Es muss ja scheinbar was dran sein, wenn sich die Leute darüber aufregen
    Einige haben eben einen zu langen Schlips, auf den man eben viel zu einfach treten kann; ich sage nur meine Meinung, wem sie nicht passt, kann mich ja auf seine Ignore-Liste setzen, dann haben wir das Problem nicht...

DJ n
    Also darf hier jeder einfach so andere beleidigen, weils ja nur ne Meinung ist und Meinungsfreiheit herrscht?
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    Also darf hier jeder einfach so andere beleidigen, weils ja nur ne Meinung ist und Meinungsfreiheit herrscht?
    Nochmal: wenn jemand aus meinem einfachen Satz eine Beleidigung sieht, ist das nicht mein Problem. Wer sich den Schuh anzieht, dem passt er auch. Ich habe nur eine Aussage in den Raum gestellt und schon wird sich darum gerissen, sich beleidigt zu fühlen...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Nochmal: wenn jemand aus meinem einfachen Satz eine Beleidigung sieht, ist das nicht mein Problem. Wer sich den Schuh anzieht, dem passt er auch. Ich habe nur eine Aussage in den Raum gestellt und schon wird sich darum gerissen, sich beleidigt zu fühlen...

DJ n
    "Ihr habt kein Niveau." (sinngemäß) finde ich persönlich ganz ehrlich beleidigend.
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    "Ihr habt kein Niveau." (sinngemäß) finde ich persönlich ganz ehrlich beleidigend.
    Ich hasse es zwar, mich selbst zu zitieren, aber das passt einfach:
    Zitat Zitat von DJ n
    Wer sich den Schuh anzieht, dem passt er auch.
    DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Zitat Zitat von Dingsi
    Ich hasse es zwar, mich selbst zu zitieren, aber das passt einfach:
    Zitat Zitat von DJ n
    Wer sich den Schuh anzieht, dem passt er auch.
    DJ n
    Sorry, dass ich mich hier einmische und auch wenn dir meine Meinung wahrscheinlich egal ist, öh, was wollte ich sagen?

Im Ernst, man kann nicht Leute beleidigen und dann behaupten, es wäre ihre Schuld, wenn sie es als Beleidigung auffassen. Natürlich kann es sein, dass Aussagen missverstanden werden und du eigentlich nur deine Meinung ausdrücken wolltest, aber da hier anscheinend nahezu alle finden, dass deine Aussage eine Beleidigung ist, solltest du das vielleicht einsehen und dich entschuldigen, oder zumindest aufhören, das abzustreiten - egal wie's gemeint war.

Es hätte ja auch vollkommen gereicht zu schreiben "Also ich finde diese Sprüche schwachsinnig/humorlos/öde, über sowas kann ich echt nicht lachen!" Jedem wäre deine Meinung klar gewesen, ohne dass du sie gleich unnötig beleidigst.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Post nicht eine neuerliche Diskussion lostrete, sondern dass du einsiehst, dass darüber, ob etwas eine Beleidigung ist, die Angesprochenen oder zumindest die Mehrheit, aber sicher nicht der eine, der die Aussage getätigt hat, zu entscheiden haben.

Ich finde die Verarsche genial xD
    Walker Texas Ranger ist auch gar nicht so schlecht

Leon der Pofi Gast
    ich persönlich finde ja norris jumpkick um längen gefährlicher wie den roundhousekick >_>#

http://www.youtube.com/w/Chuck-Norri...chuck%20norris

Zitat Zitat von Leon der Profi
    ich persönlich finde ja norris jumpkick um längen gefährlicher wie den roundhousekick >_>#

http://www.youtube.com/w/Chuck-Norri...chuck%20norris
    O_o
    Jetzt hast du mir Angst gemacht ;_;