mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
    Ernsthaft: Einer der geilsten Flash-Movies die ich je gesehen habe (und ich kenne einige...)

Ich hatte ja gar keine Ahnung, dass Chuck Norris die Nation so dermaßen spaltet. Naja, ich finds witzig, andere nicht. Und keine der beiden Seiten braucht der anderen ihre Haltung vorzuwerfen oder schlechtzumachen!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ganz ehrlich, ich finde die Sprüche einfach klasse. Es stimmt natürlich, dass man jeden beliebigen Namen hätte einsetzen können, aber das spielt eigentlich keine Rolle. Die Sprüche an sich sind schon komisch genug.

Manche Menschen tragen Superman-Pyjamas. Superman trägt Chuck-Norris-Pyjamas. ^^

Zitat Zitat von DJ n
    Manche nennen es Niveau
    Du bist grad aber auch auf Provokation aus, oder?
    Niveau ist ein doofes Wort, das man nicht benutzen sollte... ein Berater von McKinsey hat auch mehr "Niveau" als ein Gewerkschaftsmitglied bei IG Metall, aber du darfst dreimal raten, wer mir lieber von beiden ist.

Ich kann über so ziemlich alles lachen, was originell ist. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich mehr Niveau habe, so dass ich aus jedem noch so unlustigen Ausspruch einen lustigen Gedankengang herausziehen kann, auf den der Rest der Menschheit nie im Leben gekommen wäre?
    Ich hätte zumindest das gleiche Recht, so etwas zu behaupten, wie jemand, der sein Niveau daran definiert, dass er nicht über Chuck Norris lachen kann.

Also, bitte in Zukunft solche arroganten Kommentare lassen, wäre ganz nett.

Zitat Zitat von Schattenläufer
    Also, bitte in Zukunft solche arroganten Kommentare lassen, wäre ganz nett.
    gebe ich maln dito zu - es darf mal jeder denken, was er will, aber mit dem wörtchen "niveau" solte man vorsichtig sein. alles hat irgendein niveau. diese sprüche haben zum beispiel ein relativ niedriges niveau, aber sind trotzdem unheimlich cool. und außerdem: wenn du sagst, die sprüche seien niveaulos, meinste eigentlich auch fast zwangsläufig (vllt ohne es zu ahnen) dass die anderen, die das lustig finden, auch kein niveau haben.

in diesem sinne: kauf dir nen chuck-norris-pyjama

Was ist an "Chuck Norris can divide by zero." bitte niwolos?
    Abwesend.

Jetzt fängt dieser Chuck Norris Kram hier auch noch an.
    Das bekomme ich in der Schule schon genug zu hören.
    Naja, zu Teil sind die Sprüche wirklich zum Lachen oder Schmunzeln geeignet,
    aber irgendwie nervt das auch.

Zitat Zitat von Crono
    ja das stimmt schon, sie waren mal ne zeit lang witzig (zumindest wenn man den zusammenhang kennt). ich glaube ja die chuck norris-sprüche fanden ihren ursprung in den WoW us-foren, wo irgendwann mal jeder angefangen hat auf threads wie "was macht gegner x wenn man ihn auf x% schlägt" mit "dann kommt chuck norris und ..." zu antworten und das immer und immer wieder bis dann die ersten chuck norris-sprüche auch außerhalb der blizzardforen tauglich wurden :>
    Nein.
    Die Sprüche stammen nicht aus WOW.

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Zitat Zitat
    ein Berater von McKinsey hat auch mehr "Niveau" als ein Gewerkschaftsmitglied bei IG Metall, aber du darfst dreimal raten, wer mir lieber von beiden ist.
    DAS solltest du dringend überdenken .

Zitat Zitat
    Walker - Texas Ranger
    Dachte, das sei George W. Bush?

Och, Chuck Norris hat eine Reihe fantastischer Filme gedreht ( ) z.B. die politisch korrekte "Missing in Action"-Serie oder "Die Feuerwalze", ein 1a Abenteuerfilm ( )

Zitat Zitat von Lee
    Nein.
    Die Sprüche stammen nicht aus WOW.
    Ok.☺_☺

Ich find die Sprüche teilweise lustig, aber sie gehören zu den Dingen, die auf Dauer nerven. Von daher find ich sie auch nicht so~ furchtbar toll.

btw, laut Wikiedia stammt der Kram ursprünglich aus irgendwelchen IRC-Channels und den Something Awful-Foren. Und das kann ich mir irgendwie bedeutend besser vorstellen als aus WoW.

och das kenn ich schon zu genüge, wird nur n bissel langweilig nach ner zeit. ^^

ps: chuck norris schläft nicht, er wartet.

chuck norris pwnz XD find die sprüche einfach nur hammerst
    und btw @dj n nur weil du die dinger nich magst bzw lustig findest sind die sprüche net niveaulos...naja gibt halt arrogante leute =P
    aber solche eingebildeten typen nehm ich eh net ernst

http://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_Norris

Der Mann ist top.

Walker fand ich sehr cool, obwohl seine Filme eher Bescheiden waren.

Die Sprüche find ich derbst genial:

"Chuck Norris kann alles und jeden besiegen und von nichts und niemandem bestiegt werden. Würde man jedoch Chuck Norris klonen, enstünde dadurch ein Paradoxon, da Chuck Norris eigentlich sich selbst besiegen können müsste, aber er schliesslich nicht besiegt werden kann. Wissenschaftler vermuten, dass dieses Paradoxon eine Irritation im Raum-Zeit-Kontinuum auslösen würde, welches die augenblickliche Implosion unseres Universums zur Folge hätte."
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat von Gala
    Ich finde diese Chuck Norris Sprüche nicht lustig.
    doch sind sie, haben nen ganz eigenen Humor.
    Also ich lache auch nicht laut, aber denk mir einfach, genial^^

Zitat Zitat von Yuki
    und btw @dj n nur weil du die dinger nich magst bzw lustig findest sind die sprüche net niveaulos...naja gibt halt arrogante leute =P
    aber solche eingebildeten typen nehm ich eh net ernst
    Ui... ich heule gleich los

Wieder fängt's hier an, dass einen die Leute nicht mal seine eigene Meinung lassen und mal wieder völlig überzogen reagieren, nur weil man etwas Stumpfes nicht lustig findet... willkommen bei der Rede- und Meinungsfreiheit

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Manche nennen es Niveau
    DJ n
    Naja, prinzipiell hast du hiermit ja schon ausgedrückt, dass Leute, dies lustig finden kein Niveau haben und du weißt ja, wie manche in diesen Hallen auf feuchten Teint und strahlendglatte Haut achten.

Dass nun aber erneut ein Krieg zwischen denen, dies mögen und denen, dies nicht mögen entbrennt ist im Kingdom ja nichts ungewöhnliches.
    Jetzt, da ich die komplette Liste von www.chucknorrisfacts.com durchhabe, muss ich sagen: Ich fands wirklich witzig! Verklagt mich!

EDIT: @Schatti: Ich toleriere Nazis genauso wie Punks. Denn beide haben ne normale wie eine extreme Szene, das sei jetzt aber nur ma so in den Raum gestellt.
    EDIT²: hmm... richtig
    Geändert von Dennis (27.02.2006 um 12:17 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

@DJ n: Das Problem ist, dass du nicht primär die Sprüche als niveaulos bezeichnet hast. Du hast gesagt, dass du Niveau hast und deswegen nicht auf solchen stumpfen Humor stehst. Umgekehrt lässt sich daraus nur schließen, dass Leute, die Chuck Norris Sprüche gut finden, kein Niveau haben.
    (Du könntest jetzt natürlich sagen, dass du diesen Umkehrschluss gar nicht beabsichtigt hast, aber das wäre Blödsinn... glaub zwar nich dass du das gemacht hättest, aber wenn doch hätte das Ganze hier sehr schnell in einer Grammatik-Diskussion geendet, wie damals bei Spiegel.)

Also, niemand wird gern als niveaulos beschimpft, weil er einen anderen Humor hat. Das mit der "Rede- und Meinungsfreiheit" gilt eben nicht für alles. Nazis werden immerhin auch nicht toleriert, und das mit gutem Recht.
    (Nochmal deutlich, ich vergleiche hier niemanden mit Nazis, das geht auch nicht aus dem Text hervor)

edit @Repko: Wenn man die Gegenseite nicht unnötigerweise stichelt, passiert auch nichts. Ist so meine Meinung zu diesen Kriegen.

edit numero 2 @Repko: Hm, Punks kann ich aus anderen Gründen nicht leiden, als ich Rechtsextreme nicht leiden kann (ich bezog mich übrigens auf die Meinungen, nicht die Personen, aber egal). Kann man meiner Meinung nach nicht miteinander vergleichen.

edit numero 3 @Repko: Also das mit dem durchgestrichenen Hakenkreuz musst du mir nochmal erklären ^^ bezog sich das auf edit numero 1? Wenn dem so ist: Das ist wohl eindeutig ein zu weites Feld.
    Geändert von Schattenläufer (27.02.2006 um 12:31 Uhr)

Zitat Zitat von Schattenläufer
    @DJ n: Das Problem ist, dass du nicht primär die Sprüche als niveaulos bezeichnet hast. Du hast gesagt, dass du Niveau hast und deswegen nicht auf solchen stumpfen Humor stehst. Umgekehrt lässt sich daraus nur schließen, dass Leute, die Chuck Norris Sprüche gut finden, kein Niveau haben.
    [...]
    Also, niemand wird gern als niveaulos beschimpft, weil er einen anderen Humor hat. Das mit der "Rede- und Meinungsfreiheit" gilt eben nicht für alles. Nazis werden immerhin auch nicht toleriert, und das mit gutem Recht.[...]
    Es muss ja scheinbar was dran sein, wenn sich die Leute darüber aufregen
    Einige haben eben einen zu langen Schlips, auf den man eben viel zu einfach treten kann; ich sage nur meine Meinung, wem sie nicht passt, kann mich ja auf seine Ignore-Liste setzen, dann haben wir das Problem nicht...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Es muss ja scheinbar was dran sein, wenn sich die Leute darüber aufregen
    Einige haben eben einen zu langen Schlips, auf den man eben viel zu einfach treten kann; ich sage nur meine Meinung, wem sie nicht passt, kann mich ja auf seine Ignore-Liste setzen, dann haben wir das Problem nicht...

DJ n
    Also darf hier jeder einfach so andere beleidigen, weils ja nur ne Meinung ist und Meinungsfreiheit herrscht?
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    Also darf hier jeder einfach so andere beleidigen, weils ja nur ne Meinung ist und Meinungsfreiheit herrscht?
    Nochmal: wenn jemand aus meinem einfachen Satz eine Beleidigung sieht, ist das nicht mein Problem. Wer sich den Schuh anzieht, dem passt er auch. Ich habe nur eine Aussage in den Raum gestellt und schon wird sich darum gerissen, sich beleidigt zu fühlen...

DJ n