mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Leon der Pofi Gast
    ich find chuck norris auch lustig xD

"chuck norris roundhousekick ist offizielle hinrichtungsart in 16 amerikanische staaten"
    "mit einem roundhousekick kann die halbe usa 4 wochen mit strom versorgt werden"

oder so ähnlich halt xD
    echt ich kann mich auch bei so nen sinnlosen scheiss schlapplachen

btw bin ich nicht hier auf diese witze gestoßen, sondern durch einen kumpel der warcraft zockt. da sind sie anscheinend total verrückt mit dem ^^

@Gala, DJn, Whoever
    Ich glaube ihr habt bloß kein Sinn für stumpfen Humor :P

Zitat Zitat von Skye
    @Gala, DJn, Whoever
    richtig, allerfeinster, reinster, feinstens fabrizierter trash-humor und platter witz aus allerwelt - ich weiß nicht was dagegen einzuwenden ist...

*nörgler roundhousekick*

Ich kenne die Chuck Norris-Facts auch durch WoW. Irgendwann fing jemand mal damit an und alle machten mit. Es gibt sogar extra Chuck-Norris-Addons für WoW.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Humor ist halt Geschmackssache!

Ich persönlich finde diese Sprüche aber genial, ich steh auf den Humor. Mein Favorit:

"Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben. Der Tod hatte bisher nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen."

Zitat Zitat von Dhan
    Dat sind autogenerierte Sprüche wo ma auf irgendeiner mir unbekannten Seite nen Namen einsetzt (wie Chuck Norris) und dann die Sprüche rausbekommt, oder? Kommen mir von einem lustigen Thread hier nämlich bekannt vor ^^
    Nein, afaik ist das original über Chuck Norris, Skydea (der war's doch, oder?) hat dann anscheinend einige gesammelt und dann im Texteditor ein "Suchen - Ersetzen" drübergeschickt.
    Im Gegensatz zu deinen genialen selbstausgedachten!

Zitat Zitat von ZeroSizta
    Ich kenne die Chuck Norris-Facts auch durch WoW. Irgendwann fing jemand mal damit an und alle machten mit. Es gibt sogar extra Chuck-Norris-Addons für WoW.
    Chuck Norris's Hut und seine beiden Beine.

ich finde die sprüche auch kacke aber chuck norris ist für mich ebenso witzig wie
    steven seagal und jean-claude van damm^^
    können alle kein bischen schauspielern, aber ein wenig karate oder sonstwas... GREAT!! \O/

dieses trio ist genial
    ich und ein paar freunde machen uns oft lustig über die^^
    die sind einfach die besten... (!!NOT TRUE!!)

Im Englischen sind die Sprüche um einiges besser, IMHO.
    Chuck Norris ftw.
    [FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]

Zitat Zitat von drunken monkey
    Nein, afaik ist das original über Chuck Norris, Skydea (der war's doch, oder?) hat dann anscheinend einige gesammelt und dann im Texteditor ein "Suchen - Ersetzen" drübergeschickt.
    Im Gegensatz zu deinen genialen selbstausgedachten!
    Also mit denen auf der Seite da stimmen sie net überein, nur der Stil is gleich, daher dacht ich halt an Autogenerator...
    Hmm ich glaub, ich muss ma aus dem Schwanzvergleichs-Unterthema nen eigenen Thread bilden ^^

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Also mit denen auf der Seite da stimmen sie net überein, nur der Stil is gleich, daher dacht ich halt an Autogenerator...
    Ich weiß, aber es gibt ja einige solcher Seiten, hier sind zum Beispiel sehr viele, keine Ahnung, ob da auch alle seiner dabei sind. Hätte sie auf jeden Fall übersetzen müssen, aber das ist ja nicht wirklich ein Problem.
    Die Seite hat Virgile übrigens schon vor über einem Monat in der Signatur gehabt, irgendwie merkwürdig, dass jetzt erst ein Thread zu dem allgemeinen Chuck Norris Kram kommt, vor allem, da das Thema im QFRAT eh schon durch war.

Zitat Zitat
    Hmm ich glaub, ich muss ma aus dem Schwanzvergleichs-Unterthema nen eigenen Thread bilden ^^
    o_O Was für ein Unterthema?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wo liegt das Problem? Ich meine, wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, so wird er nicht nass, sondern das Wasser wir Chuck Norris. Ich finde, die Sprüche haben was. Ausserdem ist Chuck Norris besser als Michael Dudikoff (ok, ich glaube sogar Herpes genitalis ist besser als Michael Dudikoff).

Teilweise sind die Sprüche wirklich sehr lustig, teilweise aber auch wieder nicht. ^^
    Sehr geil finde ich:
    "Chuck Norris ist so schnell, dass er um die Erde rennen und sich selbst in den Rücken treten könnte. Er würde das aber kommen sehen." und das mit dem Paradoxon, wenn man Chuck Norris klonen würde.

Aber wer ist eigentlich Chuck Norris?

Zitat Zitat von Kery
    Das ist die Identität, die ich annehme, wenn ich mal inkognito ausser Haus will.

ich liebe die dinger! die englischen sind allerdings noch viel besser, als die wenigen übersetzten deutschen^^

-Chuck Norris doesnt believe in Germany

-Chuck Norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills
    seine Seele an den Teufel verkauft. Kurz nachdem der Pakt beschlossen
    war, hat Chuck dem Teufel einen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst
    und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte
    nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen.
    Seit dem spielen beide jeden 2ten Mittwoch im Monat Poker.

-Einmal baute Chuck Norris eine Zeitmaschine, um den Tod von John F.
    Kennedy zu verhindern. Als Lee Harvey Oswald schoss, hat Chuck alle 3
    Kugeln mit seinem Bart abgefangen. JFK's Kopf ist nur vor lauter
    Erstaunen explodiert.

- Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der
    Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.

- Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder waren
    TOD und SCHMERZEN!

durchweg alles großartig.... wenn ich mir die dinger reinziehe, kann cihz nmich eine studne am stück nur beölen.... und wenn cih mir danach noch "sidekicks" auf DVD reinziehe, passiert das ganze nochmal^^

EDIT: Für Wrestiling Fans:

Chuck Norris does smell, what THE ROCK is cooking.... because he is Chuck Norris´ headchef.

lol
    Geändert von Kamahl (25.02.2006 um 02:47 Uhr)

Da ich ziemlich uninformiert bin, was aktuelle Trends im Internet anbelangt, fand ich die Sprüche ziemlich genial, als ich sie vor ein paar Tagen gehört habe ^^ Vor allem mit dem Video "Ultimate Showdown of the Ultimate Destiny" von Lemon Demon oder so ähnlich... da isses mir dann auch egal, wenn sowas ein alter Hut ist, ich finds lustig

Jetzt würde ich gerne irgendwelche Zitate bringen, aber ich merk mir die Dinger nicht, damit ich öfter drüber lachen kann.

Zitat Zitat von Gala
    Ich finde diese Chuck Norris Sprüche nicht lustig.
    ja das stimmt schon, sie waren mal ne zeit lang witzig (zumindest wenn man den zusammenhang kennt). ich glaube ja die chuck norris-sprüche fanden ihren ursprung in den WoW us-foren, wo irgendwann mal jeder angefangen hat auf threads wie "was macht gegner x wenn man ihn auf x% schlägt" mit "dann kommt chuck norris und ..." zu antworten und das immer und immer wieder bis dann die ersten chuck norris-sprüche auch außerhalb der blizzardforen tauglich wurden :>

Zitat Zitat von Skye
    @Gala, DJn, Whoever
    Manche nennen es Niveau

DJ n

Zitat Zitat
    Walker - Texas Ranger 8).

Zitat Zitat von Saph
    Walker - Texas Ranger 8).
    Wann läuft die Serie nochmal? ;_; Ich vermisse ihn ...

Ich könnt mich größtenteils auch schlapplachen, ich glaube, ohne WoW kommen die Sprüche eh besser.

"Wenn Chuck Norris ein Noppenkondom verwendet, krempelt er es davor um, damit ER den Spaß hat."

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D