Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Zelda Ocarina of Time GC

bei mir wars ähnlich ABER dann hab ich folgendes gemacht: geht im av-modus einfach mal in den videotext, was vorher schwarzweiss war wurde dann bei mir knall bunt , god knows why

Bei mir klappen momentan noch alle Spiele - auch Zelde OoT, obwohl ich einen 50 Hz Fernseher habe. Allerdings habe ich erst aufgrund dieser Diskussion nachgeschaut.

Mich würde allerdings mal interessieren, woran ich erkennen kann, ob das Spiel läuft oder nicht, wenn ich z.B. bei Amazon kaufe oder bei Ebay ersteigere? Da sind die Hz-Zahlen nicht angegeben. Oder handelt sich sich hier bei euch um besondere Spielversionen?

@ Allgaeuspezi
    Also bei Amazon zumindest wird hingeschrieben wenn ein 60 Hz Fernseher nötig ist, hier das haben sie bei der beschreibung von Zelda gerschrieben

Zitat Zitat
    Enthält zusätzliche Bonusdisc mit zwei Spielen: "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" sowie "The Legend of Zelda: Ocarina of Time Master Quest". Achtung: nur Fernsehgeräte die den PAL 60Hz-Modus unterstützen, können diese Bonusdisc abspielen.
    ich habe sonst noch kein Spiel gesehen bei dem ein 60 Hz Fenseher nötig sei.

Das hört sich für mich nach einer besonderen Version des Spiels an. In der Beschreibung zu dem Originalmodul steht davon nix drin.

PS: Bin jetzt doch ein wenig beruhigt. Dachte schon, da kommen ein paar Probs auf mich zu.

Warum muss der Fernseher überhaupt 60 Hz können, wenn man das Normale RGB-Kabel hat`?Das sendet ja bekanntlich nur ein 50 Hz Signal!

Es läuft richtig nur in 60hz!

Und das ist so weil in Japan und den USA (und auch Frankreich)60hz die Norm ist! Die Umsetzung für Europa hätte sich nicht gelohnt. Es wäre zu teuer gewesen und dann hätte man die Disk nicht mehr kostenlos machen können!