Zitat Zitat von AnnE
ich finde dass nicht schön unter so einen druck zu arbeiten. bin jetzt 9.
man hat keine lust mehr auf schule und auch nicht auf hausaufgaben,weil man so ausgepowert ist und ich kann nach der schule manchmal also 1-2 mal in der woche noch arbeiten. diese woche ist bei uns nicht gerade toll. wir schreiben jeden beschissenen tag zwei arbeiten. wie soll man das alles noch schaffen außer kleine helfer?
Keine Sorge, AnnE, das geht vorbei, glaube mir. Ich habe diese "Phasen" auch öfters und habe auch (wirklich) oft überhaupt keine Lust, irgendetwas für die Schule zu machen. Doch ich behalte immer im Kopf, dass ich alles in 2 Jahren geschafft haben werde und dann erst der Ernst des Lebens beginnt. Um das Abi zu schaffen liegt jedoch noch ein bissel Arbeit vor mir. Spätestens nachdem du aus der Schule raus bist, sehnst du dich nach den guten alten Zeiten zurück. Das kann ich dir jetzt schon sagen
Und: Ich benutze keine Spicker... die bringen dir in den Arbeiten vielleicht was, aber später kannst du nix mehr mit denen anfangen... was willst du im Abi machen? Da muss man sich schon was ganz Geschicktes einfallen lassen, und Lehrer sind nicht dumm... zumindest sollten sie das nicht sein
Ich versteh' auch in manchen Fächern gerade den Stoff nicht... da mach' ich mich auch nicht weiter verrückt, sondern setze mich zu Hause in aller Ruhe hin und schaue mir nochmal alles an... du packst das schon
Oder ihr...?!